Chris2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Wo hast du denn bestellt? BOL!Vergesst die Hörproben Leute! Das hört sich tausendmal besser an auf CD. So ein dickes Booklet habe ich echt noch nie gesehen.
Kilian Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Ich kann noch auf Music special sale warten. Vielleicht kommt es ja heut noch
Jamovi Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Also bei uns im Media Markt hamse es noch nich, aber komischerweise war das Gigi Regal auf einmal mit den ganzen alten CD's gefüllt, ich denk mal die erhoffen sich durch das Album auch da mehr Käufe Was denn für alte? (Tecno Fes 1 & 2)? Oder ältere?
Wally44 Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Ja mitunter war Tecno fes 2 auch dabei
Chris2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 So. Ich hab mal ein Foto von der ersten Seite des Booklets gemacht (0.8 MB): http://de.geocities.com/chris_20o4/120_2098.JPG
Wally44 Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Danke, da wird die Vorfreude nur noch grösser *g*
intro111 Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 So. Ich hab mal ein Foto von der ersten Seite des Booklets gemacht (0.8 MB): http://de.geocities.com/chris_20o4/120_2098.JPG funzt bei mir net ...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Hehe hat das Trafficlimit überschritten !!!
Mon_Gigi Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 ich hab sie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"cosmos" innsbruck rulezzzzzzzzzzzz
Kilian Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Du hättest den Beitrag auch Editieren können.
intro111 Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Du hättest den Beitrag auch Editieren können. er will ja seine Postings hochjagen
Serpente Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 NAAAAA , ob dem GIGI da in Frankreich jetzt am Wochenende sie Ohren klingeln?Also je mehr und intensiver ich die CD 1 höre .................wow , da sind echt nen paar Ohrwürmer bei . Ich find sogar da wär so einiges Radio tauglich , mit suuuper Rythmus , aber ohne " bum bum ", was ja bekanntlich viele Radiostationen beukotieren .Ach und ich will auch an dieser Stelle den Annes und deren ZYX Kollegenteam für die vielen Mühen und die viele Arbeit in diesem Jahr danken. Denn auch ohne Euch würden wir nicht in einen solchen Hörgenuß kommen .Mille grazie Ciao Bine
Titanmusic Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 hab sie auch endlich bekommen. Media Markt Braunschweig darf sie zwar auch erst ab Montag verkaufen aber da ich jeden Tag seit 1 Woche angerufen habe, habe sie mir schon meine vorbestellte gegeben. Ich glaube die sind froh das die mich los sind *gg*
intro111 Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 hab sie auch endlich bekommen. Media Markt Braunschweig darf sie zwar auch erst ab Montag verkaufen aber da ich jeden Tag seit 1 Woche angerufen habe, habe sie mir schon meine vorbestellte gegeben. Ich glaube die sind froh das die mich los sind *gg* menno... langsam wirds aber Zeit, das ich sie auch haben darf
PatrickB Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 ARG, FRUSTWar jetzt bei 2 verschiedenen Saturn's, Libro und noch wo und NIX!Saturn meint das sie die erst mitte nächste Woche bekommen!Ich dreh durch!
intro111 Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 ARG, FRUSTWar jetzt bei 2 verschiedenen Saturn's, Libro und noch wo und NIX!Saturn meint das sie die erst mitte nächste Woche bekommen!Ich dreh durch! Willkommen im Club
PatrickB Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Ich bestells jetzt bei Amazon, bis Mittwoch kann ich auf keinen Fall warten
Leinadogal Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Geschrieben 11. Dezember 2004 ARG, FRUSTWar jetzt bei 2 verschiedenen Saturn's, Libro und noch wo und NIX!Saturn meint das sie die erst mitte nächste Woche bekommen!Ich dreh durch!Willkommen im Club oder wie man's nimmt.War vorhin auch im Starun (Münster), hab gesucht, ned gefunden, dann den Mann am PC gefragt, hat's eingegeben, gefunden, "kommt erst Montag". Hab noch gefragt, ob sie nicht schon da sein - "Nein" war die freundliche Antwort *grrr*Naja, muss ich doch auf Amazon warten, wie's aussieht.Danke @ chris für das Foto! Schaut ja geil aus!!!
intro111 Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 oder wie man's nimmt.War vorhin auch im Starun (Münster), hab gesucht, ned gefunden, dann den Mann am PC gefragt, hat's eingegeben, gefunden, "kommt erst Montag". Hab noch gefragt, ob sie nicht schon da sein - "Nein" war die freundliche Antwort *grrr*Naja, muss ich doch auf Amazon warten, wie's aussieht.ach da mach ich mir keine Sorgen, Sorgen mach ich mir eigentlich nur auf die 2 Schularbeiten und den 2 Tests, die in dieser Woche noch kommt
Rabbit Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 juchu!!!! ich habe sie auch bekommen, bei meinem cd - händler die cd ist der wahnsinn, die songs klingen 100fach besser als auf der homepage von gigi!!!
Leinadogal Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Geschrieben 11. Dezember 2004 und noch ein Glückspilz (Rabbit)!Oh mann, der Saturn hatte die 100%ig schon, nur wollten die die noch nicht rausrücken
CHB Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 hmm mein freund von mir hat sie auch seit gestern.. er hat gesagt es wäre die letzte cd gewesen.. 1 mal hae ich sie auch ganz durchgehört.. stimmt manche lieder klingen durch die cd quali sogar noch besser als die hörproben..nur ich habe die cd immer noch et..
Rabbit Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Hier für ein paar von Euch, die die CD nocht nicht haben, 2 Bilder vom Booklet. Extra für Euch und Gigis Eltern Hoffentlich spann ich Euch mit den Bildern net zu sehr, aber ich dachte mir, dass ich damit einige vielleicht (wenn auch nur wenig) beruhigen kann bis morgen.ps.: der rest wurde komplett in silber geschrieben, daher konnte man das mit den eltern net so gut sehen
intro111 Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 also das mit seinen Eltern ist ja Herzig
Empfohlene Beiträge