Leinadogal Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Wer hat schon das neue Album und wenn ja, wo gekauft?Die expert-Läden bei mir in der Umgebung haben sie alle noch nicht, muss da wohl sehr wahrscheinlich auf Amazon zurückgreifen, wenn ich's pünktlich haben will.
[StreetsoldieR] Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 wenn es einer haben sollte, schreibt er es doch sicher in den LT2-Thread!
Kilian Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Ich hab es mir bei Ebay bestellt. Müsste mit viel Glückam Samstag da sein!!!!
Leinadogal Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Geschrieben 9. Dezember 2004 wenn es einer haben sollte, schreibt er es doch sicher in den LT2-Thread! schon, aber der Thread ist mit seinen mittlerweile 86 Seiten schon recht unübersichtlich bzw. umfangreich.
CSX Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 wenn es einer haben sollte, schreibt er es doch sicher in den LT2-Thread!schon, aber der Thread ist mit seinen mittlerweile 86 Seiten schon recht unübersichtlich bzw. umfangreich. ja und jeden Tag kommen 5-10 Seiten dazu! Da kommt man ja nicht mehr mit *g*
Betty Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 was würden da die italienischen fans im off. gigi forum sagen, bei denen hat der lt2 thread 115 seiten *ggg*
CSX Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 was würden da die italienischen fans im off. gigi forum sagen, bei denen hat der lt2 thread 115 seiten *ggg* Ja aber da hat eine Seite nur 10 Posts oder knapp mehr!
manyx75 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 was würden da die italienischen fans im off. gigi forum sagen, bei denen hat der lt2 thread 115 seiten *ggg* Ja, aber da sind immer viel weniger Beiträge pro Seite. Da hätten wir auch schon längst über 100 Seiten.
Whistle Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Um mal wirklich was zum Thema zu schreiben...Ich war eben in unserm Cd Laden hier in Oschatz ( kleiner privater Shop ) uuund ich frag so: "Sie bekommen dich sicherlich das Gigi Album am Montag? Wieviel wird das ungefähr kosten?" "Irgendwie um die 20 waren das! Wir mussten die schon nachbestellen!" "Nachbestellen?" "Ja, wir hatten die schon drin, aber jetzt is keine mehr da!" Ich hab Montag hier gelesen, ZYX hat verschoben und bin deshalb net hin gegangen! Wär ich gegangen, hätte ichs gehabt! :-( Ich depp! DEPP! DEEEEEEEEEEEEPPP!
Leinadogal Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Geschrieben 9. Dezember 2004 Um mal wirklich was zum Thema zu schreiben...Ich war eben in unserm Cd Laden hier in Oschatz ( kleiner privater Shop ) uuund ich frag so: "Sie bekommen dich sicherlich das Gigi Album am Montag? Wieviel wird das ungefähr kosten?" "Irgendwie um die 20 waren das! Wir mussten die schon nachbestellen!" "Nachbestellen?" "Ja, wir hatten die schon drin, aber jetzt is keine mehr da!" Ich hab Montag hier gelesen, ZYX hat verschoben und bin deshalb net hin gegangen! Wär ich gegangen, hätte ichs gehabt! :-( Ich depp! DEPP! DEEEEEEEEEEEEPPP! oh mann, das ist echt zum , Whistle! Hast mein tiefstes Mitgefühl
intro111 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Um mal wirklich was zum Thema zu schreiben...Ich war eben in unserm Cd Laden hier in Oschatz ( kleiner privater Shop ) uuund ich frag so: "Sie bekommen dich sicherlich das Gigi Album am Montag? Wieviel wird das ungefähr kosten?" "Irgendwie um die 20 waren das! Wir mussten die schon nachbestellen!" "Nachbestellen?" "Ja, wir hatten die schon drin, aber jetzt is keine mehr da!" Ich hab Montag hier gelesen, ZYX hat verschoben und bin deshalb net hin gegangen! Wär ich gegangen, hätte ichs gehabt! :-( Ich depp! DEPP! DEEEEEEEEEEEEPPP! alter... du arme SAU
WM1 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Um mal wirklich was zum Thema zu schreiben...Ich war eben in unserm Cd Laden hier in Oschatz ( kleiner privater Shop ) uuund ich frag so: "Sie bekommen dich sicherlich das Gigi Album am Montag? Wieviel wird das ungefähr kosten?" "Irgendwie um die 20 waren das! Wir mussten die schon nachbestellen!" "Nachbestellen?" "Ja, wir hatten die schon drin, aber jetzt is keine mehr da!" Ich hab Montag hier gelesen, ZYX hat verschoben und bin deshalb net hin gegangen! Wär ich gegangen, hätte ichs gehabt! :-( Ich depp! DEPP! DEEEEEEEEEEEEPPP! das ist sicher die übliche ausrede, weil sie es nie hatten!war bei SILENCE auch so, nicht wahr
belina Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 also ich ward grad im pop-shop in lienz- der hat extra ich weiß ned wo angerufen und jetzt kommts!!!einige cd's sind in deutschland raus gekommen- aus versehn so zu sagen- denn gigi war mit dem cover ned zufrieden und deswegen wurde es noch mal verschoben!!!!!am montag ist sie dann bei uns mit neuen cover delux?? irgendwas mit aluminium spezial oder so meinte er!!!
noiZe:dj Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Mir is das Cover sowas von Latte, ich will das Album haben !
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Ui ich will beide CD's haben!!! Jep ich will sie auch haben !!!!!Keine Frage !!
PatrickB Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Ui ich will beide CD's haben!!!Jep ich will sie auch haben !!!!!Keine Frage !! Aber die eine Version hast du ja schon Bio odeR?
CSX Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Ui ich will beide CD's haben!!!Jep ich will sie auch haben !!!!!Keine Frage !! die wird sicher viel wert werden die "falsche Cd"
pasch Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Auf jeden Fall. Wenn mal jemand so ne "Falsche" bei Ebay reinstellt, kann er´s ruhig posten. Bin gespannt, wie hoch die dann geht...
Leinadogal Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Geschrieben 10. Dezember 2004 Auf jeden Fall. Wenn mal jemand so ne "Falsche" bei Ebay reinstellt, kann er´s ruhig posten. Bin gespannt, wie hoch die dann geht... locker über 50 EUR...hätte auch gerne beide Versionen (aber nicht zu so einem hohen preis und zuerst will ich überhaupt erst mal das Album besitzen!)
Diamond Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Heißt das, dass das 24 Tracks Album auch im Umlauf ist?
CSX Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Heißt das, dass das 24 Tracks Album auch im Umlauf ist? ja scheinbar schon! Das müssen aber dann viele sein, weil ja wahrscheinlich gleich viele wie beim anderen Album produziert wurden!
belina Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 also ich weiß nur, was der typ mir gesagt hat- ich fand es ja so nett, daß er da gleich angerufen hat eigendlich hät er sie ja auch schon die woche bekommen 5 cd's im vorverkauf aber nixi....und das er mir dann alles genau gesagt hat...aber schon ne witzige story- und gig bzw seinen leuten ist ja alles zu zutrauen!!!von daher bin ich mal gespannt, was da noch auf uns zukommt.......und ob ich wirklich am montag die cd habe?????
Diamond Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Da muss dann auch das "welcome to paradise" mit Beats oben sein und andere Tracks die beim "richtigen Album" nicht oben sind oder?
Empfohlene Beiträge