Gast CHB Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 sol angeblich Anything Goes heißen..
DJ_John_Miller Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 ich hoffe es, weil toploader war ja schon hammergeil
Gast Forti Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 tortzdem könntest du ne kleine hp reinbringen!.:)
Gast Discosteppa Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Toploader war Hammmmmmmmmmer!!!Boah, bitte nen würdigen Nachfolger!!!!Discosteppa
Ash Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Die hieß FREELOADER, nicht Toploader!Toploader haben "Dancing In The Moonlight" gesungen...
Gast CHB Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 hehe toploader is der spietzname von freeloader..also die den song top fanden haben ima toploader dazu gesagt.. also so wars bei uns.. naja ich wa trotzdem einer der ersten die den song gehört haben *g*
Gast CHB Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 jooooooooo !!!!!!hab sie ez gehört ! endlich ! DRIFTWOOD - Anything goessau geil muss ich sagen genauso gut wie freeloader oda sogar noch bessa!kam heute zum ersten ma auf sunshine-live!9,
DJ Vega Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 habs auch gehört. es ist nicht schlecht. hat nen wiedererkennungswert.und das video, *sabber*aber an freeloader kommts nie ran. die war unschlagbar.gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 geil davon gibts scho en video ? hehe wo haste es denn gesehn ?
Empfohlene Beiträge