CHB Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 so nun ist es off. !! neue nummer 1 Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 aiai, hätt ich zwar net gedacht, aber ok. Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 muß erlich sagen bin voll überrascht von dieser scheibe.werde sie mir sicher zulegen. auf jeden falls besser als die anderen popstars gruppen. *zustimmen tu* reife Leistung Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 finde das lied ok mmhh neue nummer 1..naja muss nicht seinHabe gestern das Video gesehen, das fand ich super schlecht. Musste immer lachen wenn die da so sch.... gucken (uuuuhhh sieht das bedrohlich aus *gg*) Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 so nun ist es off. !! neue nummer 1 Dann hab ich ja super beim Charts-Tippspiel getippt Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Habe gestern das Video gesehen, das fand ich super schlecht. Musste immer lachen wenn die da so sch.... gucken (uuuuhhh sieht das bedrohlich aus *gg*) hast du Recht, ich find die übertreiben nen tick mit den Gesichtszügen, vor allem Markus. Link zu diesem Kommentar
DJane Geschrieben 27. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Finds geil den Song. Da es ja sowieso voll meine Schiene ist, das rockige bin ich sehr begeistert dass sowas wie Popstars solch eine Band mit so einem Titel rausbringt!! Respekt! Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 27. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Net wirklich was ansprechends für meinerseits... Link zu diesem Kommentar
DJ_ToMadoRe Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 weiß auch nicht, was so besonders an den song is!?!? Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 mal sehen ob sie lange oben bleiben werden (in sachen erfolg). ich denke nicht Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 die verschwinden bald wieder von der bildfläche ... hoff ich zumindest ;)trifft voll net mein geschmack = Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge