Zum Inhalt springen

NU PAGADI - Sweetest Poison


Icon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Name is echt scheiße, aber die Musik von denen geht eigentlich. Habs leider nicht verfolgt,aber diese Katrin hätt ich gern dabei gesehn. Hoffe die bringt was solo raus. Aber die andern 2 Mädels sehen auch nicht schlecht aus.

Hoffe jetzt ist die öffentliche Casting Zeit vorbei...

Link zu diesem Kommentar

also das die Haltbarkeit der gecasteten Bands so um die 2-3 Jahre ist, ist vorprogrammiert, aber trotzdem ein gutes Sprungbrett für ne Solokarriere.

Aber bis sie dann mal Solo unterwegs sind, reißen die eh nichts mehr.

Mal schaun was Nu Pagadi so bringt, wie gesagt Sweetest Poison is supa, hoffe die bleiben in dem Stil, und bringen selten so Schnulzlieder raus die keiner braucht ^^

Link zu diesem Kommentar

Die NO ANGELS waren die ersten und hatten noch so etwas wie Klasse.

Der Rest ist einfach nur grausam.

Kleine Teenies mit einer Ausstrahlung von Null Komma Nichts...............

Die Songs 08/15 und nichtssagend.

NU PAGADI werden nach einem Jahr von der Bildfläche verschwunden sein.

Bis dahin wird es auch OVERGROUND nicht mehr geben.

Wo sind eigentlich die PRELUDERS ?

Gibt es die noch ?

Oder müssen die zusammen mit DANIEL K. demnächst als C-Promis in den Dschungel ?

Und was macht MARTIN KESICI ? ( ähem, der Nachname könnte falsch geschrieben sein )

Ein Star wird man durch harte Arbeit und über lange Zeit, braucht Persönlichkeit.............deshalb wird ein Daniel K. niemals ein Elton John und die Preluders auch nicht Abba.

Link zu diesem Kommentar

Ich wiederspreche dir da denharrow.

Dass auch gecastete Leute Stars sein können, beweisen Destinys Child oder Robbie Williams doch zur Genüge, oder ?

Nur weil man gecastet wurde muß das nicht heißen, dass man zwangsläufig weniger für Kariere und Co arbeiten muß oder gearbeitet hat.

Sicherlich verlieren sich die meisten Bands im Laufe einer kurzen Zeit wieder, aber man muß auch den positiven Aspekt sehen: Manchmal gehen eben echte Talente daraus hervor.

Und wer so ein echtes Talent ist, merkt man selten schon nach 1 - 3 Songs .....

Link zu diesem Kommentar
Ich wiederspreche dir da denharrow.

Dass auch gecastete Leute Stars sein können, beweisen Destinys Child oder Robbie Williams doch zur Genüge, oder ?

Nur weil man gecastet wurde muß das nicht heißen, dass man zwangsläufig weniger für Kariere und Co arbeiten muß oder gearbeitet hat.

Sicherlich verlieren sich die meisten Bands im Laufe einer kurzen Zeit wieder, aber man muß auch den positiven Aspekt sehen: Manchmal gehen eben echte Talente daraus hervor.

Und wer so ein echtes Talent ist, merkt man selten schon nach 1 - 3 Songs .....

und wer hat in deinen augen die chance dazu? :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Ich wiederspreche dir da denharrow.

Dass auch gecastete Leute Stars sein können, beweisen Destinys Child oder Robbie Williams doch zur Genüge, oder ?

Nur weil man gecastet wurde muß das nicht heißen, dass man zwangsläufig weniger für Kariere und Co arbeiten muß oder gearbeitet hat.

Sicherlich verlieren sich die meisten Bands im Laufe einer kurzen Zeit wieder, aber man muß auch den positiven Aspekt sehen: Manchmal gehen eben echte Talente daraus hervor.

Und wer so ein echtes Talent ist, merkt man selten schon nach 1 - 3 Songs .....

Es ist ja auch noch ein Unterschied, wie derjenige gecastet wurde. Take That mussten auch erstmal hart arbeiten, um überhaupt bekannt zu werden, wie die meisten Nicht-TV-gecasteten Acts. Während die No Angels & co. diese Aufmerksamkeit von Anfang an hatten.

Und Destiny's Child sind doch keine Casting-Band? Also Beyonces Vater ist doch ihr Manager soweit ich weiß...

Link zu diesem Kommentar

nein.. D. Child sind nicht gecastet..

ich habe auf MTV 2 STUNDEN die bio von DC mir angeguckt, wie sie zum plattenvertrag kamen usw usw.

sie haben bei vielen kleinen musikwettbewerben mitgemacht und sind da ziemlich unter gegangen..

der vater von beyonce steckte SEHR viel geld darein.. und schaffte es irgendwann mit den 3 kleinen girls einen song zu machen die dann ein radio sender spielte und dann bekamen sie einen plattenvertrag.

also da war nix gecastet..

ist so ähnlich wie bei juli...

Link zu diesem Kommentar
nein.. D. Child sind nicht gecastet..

ich habe auf MTV 2 STUNDEN die bio von DC mir angeguckt, wie sie zum plattenvertrag kamen usw usw.

sie haben bei vielen kleinen musikwettbewerben mitgemacht und sind da ziemlich unter gegangen..

der vater von beyonce steckte SEHR viel geld darein.. und schaffte es irgendwann mit den 3 kleinen girls einen song zu machen die dann ein radio sender spielte und dann bekamen sie einen plattenvertrag.

also da war nix gecastet..

ist so ähnlich wie bei juli...

Am Anfang waren DC doch 4 oder? 2 davon sind ja nicht mehr dabei...

Link zu diesem Kommentar

Doch Doch ... DC sind auch gecastet.

Steht in der offiziellen amerikanischen Printbio so drin.

Beyonce und ihre Schwester waren zwar von Anfang dabei (die Schwester ist ja momentan nicht dabei - auch anfangs nicht wirklich), aber der Anhang wurde gecastet bzw. vom Vater ausgewählt.

(Selection, Bandsuche, nenn man es wie man will)

Außerdem schreibt ja CHB auch ..."BANDWETTBEWERB".

Im Endeffekt ist das nichts anderes als ein Casting - viele melden sich, von einer Jury wird ausselektiert, bis man als Sieger feststeht.

Sicherlich ist es ein Unterschied wie man castet Ash ... nur wenn du auch nicht öffentliche Castings, Hearings, Aufrufe usw zählst, ist fast jede Frontfrau bzw. jeder Frontmann gecastet.

Oder glaubst du, jeder Top-Producer macht seine Tracks nur für Leute, die er im Freundeskreis hat .... ?

Ich fand die No Angels spitze, und so lang solche tollen Ergebnisse wie bspw VERA oder CHRISTL in Ö rauskommen, ist auch alles ok.

Link zu diesem Kommentar

Nein ich mein nur dass die wenigsten Acts in aller Öffentlichkeit gecastet wurden wie bei Popstars etc. Die meisten werden irgendwo auf kleineren Events gecastet, wo keiner was von mitbekommt. Die müssen dann nach der Bandgründung aber hart daran arbeiten, überhaupt bekannt zu werden. Wer sich aber bei Popstars casten lässt ist schon vor der Bandgründung weitreichend bekannt und braucht zumindest das nicht mehr zu schaffen. Das ist der Vorteil für TV-gecastete Acts.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...