DJ Vega Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 so, suicida hat sich entgültig umgebracht *g*nee, spaß. ich fand den namen nie toll. warum ich ihn dann nie geändert hab? zu faul, glaub ich. *g*naja, jedenfalls ist der selbstmörder jetzt weg und der weg ist geebnet für DJ Vega.ich denke ich kann mich jetzt DJ nennen, da ich in den letzten monaten doch einiges erreicht habe. vorher fand ichs immer blöd mich so zu nennen, weil manche denken, es sei cool.lange rede, keinen sinn.ich bin jetzt DJ Vega. ihr erkennt ich weiterhin an meinen tollen beiträgen (und an meinem avatar *g*)gruß Vega
Leinadogal Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 *LOL* und wie bsit Du auf "Vega" gekommen? jetzt sag nich durch DragonballZ *g*
andrew_k Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 hehehe, cool.. DJ Vega gefällt mir eh besser :)dachte mir schon dass sich der suicida eines Tages killt *gg*
Rabbit Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 gut, muss mich nur noch dran gewöhnen *g*wie kamst auf dem name?
Gast DeeDee Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Hi und viel Spass beim Posten DJ Vega
DJ Vega Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Geschrieben 8. Dezember 2004 1. der typ bei dragonballZ heißt Vegeta, nicht Vega *g*2. vielleicht kennt ihr den kämpfer bei streetfighter. der heißt auch Vega. den fand ich immer am coolsten.desweiteren ist Vega spanisch und bedutet soviel wie Tal. und da befinde ich mich grad.3. ihr könnt mich gerne weiter Sui nennen, den spitznamen fand ich in ordnung *g*gruß Vega
Leinadogal Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 1. der typ bei dragonballZ heißt Vegeta, nicht Vega *g*2. vielleicht kennt ihr den kämpfer bei streetfighter. der heißt auch Vega. den fand ich immer am coolsten.desweiteren ist Vega spanisch und bedutet soviel wie Tal. und da befinde ich mich grad.3. ihr könnt mich gerne weiter Sui nennen, den spitznamen fand ich in ordnung *g*gruß Vega aha ja stimmt. Kenn mich da ned so mit aus... *g*Den Vega aus Street Fighter kenne ich :D
Gregorek Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Der König ist tot, es lebe der DJ Vega Für mich persönlich bleibst du für immer suicida, so wie ich dich kennengelernt habe.
SK65 Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 vega.... interessant *g* (dafür hab ich in der schule "fruchtbares schwemmland" gelernt *lol*) cooler name ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Jo ... Sui Baby werde ich sicher auch hin und wieder mal sagen *g*
CHB Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 also ich fand suicida besser..überhaupt das mit den DJ da vorne gefällt ma net wirklich..
DJ Vega Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Geschrieben 8. Dezember 2004 Jo ... Sui Baby werde ich sicher auch hin und wieder mal sagen *g* du darfst mich sowieso nennen wie du willst DJ fruchtbares Schwemmland...hmm, auch geil *g*gruß Vega
Discosteppa Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Oooooooch, das ist aber schade!Darf ich trotzdem meine Selbstmörder-Witze mit dir reißen, DJ Feger? Discosteppa
DJ Vega Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Geschrieben 8. Dezember 2004 Oooooooch, das ist aber schade!Darf ich trotzdem meine Selbstmörder-Witze mit dir reißen, DJ Feger? Discosteppa haha, auf deine reaktion hab ich gewartet. denn...DU HAST IHN GETÖTET du hast ihn mit deinen ständigen witzen in den tod getrieben na, spaß. darfst weiterhin mit mir machen, was du willst gruß Vega
Discosteppa Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Loooooooooooooool ! ! ! ! !Ganz im ernst: Ich hatte schon so ein Gefühl, dass das wegen MIR war! Aber anscheiennd hab ich versagt! Er hat sich doch selber umgebracht! Discosteppa
intro111 Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 netter Name.. bin natürlich ein Street Fighter Fan... schon lange (habe mit 5 Jahren schon fleißig geübt )...aber mein Name ist tabu... nichts und niemand kann mich und meinen Namen trennen
Gecki Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Fein fein - gefällt mir besser der neue Name Greetz,Gecki
Kilian Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Tja Sui darf ich dich dann Vegi nennen Auf alle Fälle Glückwunsch zum neuen Namen mirgefällt er auch ganz gut wobei du für mich immer der Sui bleibst.
Empfohlene Beiträge