Mon_Gigi Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 und zwar in bizzarone ( nahe der schweizer grenze ) ! ich werd wohl hinfahren ! ist sonst noch wer mit von der partie ?
Leinadogal Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Viel Spaß (na das wird ein Weihnachten für Dich! *g*)für mich mal wieder viel zu weit weg :(
Mon_Gigi Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Geschrieben 8. Dezember 2004 Viel Spaß (na das wird ein Weihnachten für Dich! *g*)für mich mal wieder viel zu weit weg :( ich hab dort schon ein hotel im auge ! werd am samstag anreisen, dann zu gigi, schlafen, am nächsten tag nach mailand, was nicht weit entfernt ist und dann am sonntagabend back nach tirol ! und alles mit freundin natürlich
Mon_Gigi Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Geschrieben 19. Dezember 2004 so, nur noch 1 woche, dann ist es so weit ! freu !
Mon_Gigi Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 so ! übermorgen geht's ab nach bizzarone !!!! werd schauen, dass ich ein paar ordentliche photos für's forum zu stande bring !
Mon_Gigi Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 komm grad aus bizzarone ! war total klasse ! gigi hat 4 stunden aufgelegt ( 23.30 uhr - 3.30 uhr ), davor luca noise. nur die fahrt war wettermäßig bedingt problematisch !gigi hat unter anderem folgende tracks aufgelegt:IN THE END rmx ( wahnsinns remix )L'ULTIMO BACIO rmxEVERYBODY'S CHANGING rmxGLADIATORTIME TO SAY GOODBYE rmxDISCO TRIBU'MARCETTABOLEROCANTO DO MARL'AMOUR TOUJOURSTOCCANDO LE NUVOLETHE WAYIMAGINETHE RAINTOTAL CAREON EAGLE'S WINGSPERCORRENDO in tedescoTANGOLOGYSUMMER OF ENERGYGIGI'S GOODNIGHTWELCOME TO PARADISECOMPLICITA'TRIANGLEBLA BLA BLAL'AMOUR TOUJOURS
Leinadogal Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 und sind die neuen Tracks gut angekommen?
Mon_Gigi Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 und sind die neuen Tracks gut angekommen? ja, total ! waren einige aus dem offiziellen forum da, die haben enorme stimmung gemacht ! gigi hat den ganzen abend kein einziges wort gesagt ! war aber total gut drauf ! leider hab ich den letzten teil nicht mehr so ganz mitbekommen
Leinadogal Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 leider hab ich den letzten teil nicht mehr so ganz mitbekommen Gigi hat nix gesagt? Ok, viel sagt er ja sonst auch ned, so wie ich's hier lesen konnte...hat er denn mal gelächelt oder so?
Mon_Gigi Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 leider hab ich den letzten teil nicht mehr so ganz mitbekommen Gigi hat nix gesagt? Ok, viel sagt er ja sonst auch ned, so wie ich's hier lesen konnte...hat er denn mal gelächelt oder so? ja, gelacht hat er schon !
Mitch Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 hmm gar keine dance version von angel gespieltoder ist das das welcome to paradise
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Würd mich auch interessieren ob der die Bassversion von Angel gespielt hat?
Voel Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 war das die normale angel version wie vom album oder die von unserer berühmten hp ? ;)war das everybodys Changing das von Keane?In the end von Linkin Park?Imagine, Total Care? auch mit beats oder wie?
Mon_Gigi Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 "in the end" von linkin park "imagine" mit beatsvon "everybodys changing" kenn ich den interpreten nicht "total care" die version von cd 2
Voel Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 "in the end" von linkin park "imagine" mit beatsvon "everybodys changing" kenn ich den interpreten nicht "total care" die version von cd 2 danke !und das mit angel? waren es die lyrics vom album oder andere?
CHB Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 hat er angel von der LT 2 gespielt oder war es ein anderes angel mit anderem text ?
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 "imagine" mit beats Wow, das muss auch geil klingen!!
Mon_Gigi Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 es war das "angel" von der hörprobe ! also dieser "in the end" remix toppt alles........
CHB Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 es war das "angel" von der hörprobe ! also dieser "in the end" remix toppt alles........ ohhhhhhhhhhh... *neidisch bin*
Diamond Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 War "imagine" auch mit Mellow??Der Track muss ja Mördermäßig klingen mit Beats!Freu mich schon auf den 31. in Altromondo!Da wird Gigi sicher einige Schmankerl auftischen!
DJ Vega Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 percorrendo in tedesco?also auf deutsch, oder wie?gruß Vega
Diamond Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 L'ULTIMO BACIO rmxGLADIATORDISCO TRIBU'MARCETTATHE WAY L'ULTIMO BACIO rmx --- kenn ich nicht mal das original!?GLADIATOR rmx ---- kenn ich nicht mal das original!?DISCO TRIBU' ---- kenn ich nicht mal das original!?THE WAY --- neue Version?
Mon_Gigi Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 L'ULTIMO BACIO rmxGLADIATORDISCO TRIBU'MARCETTATHE WAYL'ULTIMO BACIO rmx --- kenn ich nicht mal das original!?GLADIATOR rmx ---- kenn ich nicht mal das original!?DISCO TRIBU' ---- kenn ich nicht mal das original!?THE WAY --- neue Version? "gladiator" war die musik aus dem filmvon "the way" war es die neue versionzu den anderen beiden kann ich leider auch nix sagen, da ich die playlist aus dem offiziellen forum übernommen habe ! weiß nicht, wie die auf diese titel kommen !
Empfohlene Beiträge