el_real Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Was "neues" von Belushi aka Jan Wayne.. Hit-Bomb?! Was für Hits?! Na ma schaun..
el_real Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Geschrieben 8. Dezember 2004 Cover Megamix Hehehe, sehr wahrscheinlich..
acido Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 pump it up , dragotea din tei ,veo veo , f*ck it dont want you back ,superstar,choco choco chocolate .in the mix!ne 5min mini deepdance LOL!is voll der schrott!
el_real Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 pump it up , dragotea din tei ,veo veo , f*ck it dont want you back ,superstar,choco choco chocolate .in the mix!ne 5min mini deepdance LOL!is voll der schrott! Hehehe so sehe ich das auch, lustigerweise kommt das auch noch bzw. nur als CD raus...
CHB Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 oh man ..hat wer ne hp ? ich will hören wie jan wayne die songs ( pump it up , dragotea din tei ,veo veo , f*ck it dont want you back ,superstar,choco choco chocolate ) missbraucht hat
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 LOL dachte Acido scherzte nur !!Ohman !
CHB Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 LOL dachte Acido scherzte nur !!Ohman ! loooooooooooooolgenial.. hehehe naja auf sowas kommt nur jan wayne..
el_real Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 LOL dachte Acido scherzte nur !!Ohman ! Ne er scherzte net, hab dieses "Meisterwerk" leider auch mal gehört... Ihr verpasst nix, aber wenn ich mal ne HP seh...
DuckyRG Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 habs auch einmal gehört fande meist die Lieder von Jan Wayne gut aber das hier ist jo nach fast schlimmer als jedes Hip Hop Lied
el_real Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 habs auch einmal gehört fande meist die Lieder von Jan Wayne gut aber das hier ist jo nach fast schlimmer als jedes Hip Hop Lied Hehehe...
Empfohlene Beiträge