Gecki Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Ein grosses Danke an dieser Stelle an Gregorek:Er hat den "rockdahouse"-Smilie bearbeitet - so sieht er jetzt aus: Den anderen "rockdahouse"-Smilie gibt es natürlich auch weiterhin.Zusätzlich gibt es ein paar neue Smilies unter "Alle anzeigen".Also danke nochmals Gregor, tolle Arbeit Greetz,Gecki
DJ_John_Miller Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 HAMMEGEIL, danke dir.....wenn wir dich nicht hätten....hihi
DJ_John_Miller Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 den Gregorek müsste mal an die gigi-page rannlassen.....*g*
Gast CHB Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 hahaha yeah!hallo cih bin zurückvielleicht noch etwas angeschlagen aba meine reiseist noch nicht zuende
DJ_John_Miller Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 stellt euch das mal vor Gregorek der webmaster von gigi´s page....hammergeil
Gregorek Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 stellt euch das mal vor Gregorek der webmaster von gigi´s page....hammergeil*ggg* So weit muß und wird es bestimmt nicht kommen! Aber DANKE für das Lob ... DANKE ! ___ ___
DJ_Biohazard Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Jepp ganz klar ! Ein Bastelgenie wie auch mein Avatar den ich nachher erstmal wieder reinsetzen werde denn diese Hoppelnde Sack neben mir nervt ziemlich !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 ... denn diese Hoppelnde Sack neben mir nervt ziemlich !!! nö find den eher lustig ansonsten @ gregorek
Daniel Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 @Bio: Nööööööööööööö! Finde den super. Und der ist sowieso genial.
Callimera Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Daaaaaaaankäääääääääääääääääääääää!!!!!HAMMER!!! Aber die sind doch auch neu,oder? und so was von süss.... und das is wohl Gigi nach seim Gig... *gg*
Gregorek Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Danke Callimera!!! Die neuen smieles hab´ich Gecki vorgeschlagen, und jetzt sind die drin!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 also die zusammenarbeit hier im forum klappt ja wie am schnürchen ... echt suuupa
Empfohlene Beiträge