Zum Inhalt springen

was schafft LT II in österreich ?

Mon_Gigi

welche platzierung ?  

39 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich glaube in  :deutschland: wärs interessanter

Für mich wäre beides Interessant .. mit Italien sind das ja eh die 3 Länder wo er ruled !!! :deutschland::italien::oesterreich::mrbighead:

Alle drei sind interessant. Aber ich finde am Aussagekräftigsten wird dennoch vielleicht Deutschland sein. Weil hier ist glaub ich der Markt, der am meisten Skepsis im Allgemeinen gegenüber Gigi aufbringt. In Italien und Österreich ist es ja weit aus offener bzw. sind da nicht so viele Anti-alles-gebt-mir-nur-hip-hop-alles-andere-gehört-verbrannt leute ^^

• 1 Monat später...
Ich sage noch zwei Wochen, dann schafft er den Sprung an die Spitze!!! :daumenhoch::wiegeil:

hehe so isses :rockdahouse:

vor nem monat hätt ich noch gsagt, top 20... aber nach dem derzeitigen Erfolg - PLATZ 6 (!) nach drei Wochen in Ö, des geht MINDESTENS Top 3, jede Wette!!! :rockdahouse::wiegeil::rockdahouse:

und in deutschland wirds auch sicher noch Top 20 gehn , das is auf jeden fall drin :wiegeil:

Tja ............ im offiziellen Forum " Ivostri commenti " unter LAT II in charts :

:saufen: Platz 11 in Österreich :lachen1:

Und was schreibt signore Di Agostino dazu ?!?!

:allesgute: " EIN DANKESCHÖN OHNE ENDE AN DIE ÖSTERREICHER " :häää:

WUUUUUUUAAAAAAHHHHÄÄÄÄÄÄHHHH

Ciao Bine

Ja Danke aber haben wir eh schon ausführlich drüber gesprochen :saufen:

http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...pic=7611&st=210