Gast Anna Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 na belina du hosch jo koa ahnung - wenn i main breateschtn hinterschtes-zillatol-dialekt aussnlos, des kling as wia die ärgschtn bauern! des südtirolarische kling eh liab, vor ollm wenn mas mit den vorarlberga dialekt vaglaicht! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 ähm, erstma...ich versteh kein wort 2. für stuttgart braucht ihr nicht zufällig noch jemanden gruß Vega Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 na oba lei so andle hetz kimm no die trinity mit ihrm dialekt daher- oba leider du is dechtand verstin, weil i bin jo in nordtirol in die schual gongen und vie da her konn mi a da gsibergerdialekt nit recht schockn *gg* oder wos a alleweil holt no so daherkimmt-lei beim schwitzer dialekt hun i koa gstelle mehr!! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 wer, warum und wie lang - gepinnt? Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 wer, warum und wie lang - gepinnt? Ein aufmerksamer Mod, seh gut! *g* ;-) Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 .....Gabry Ponte Pioneer Super Show, WOW wos ischn sel??..... jo sell isch eppa woll a geile soch ette woll?He Tom wasn los mit dir? *g*Plötzlich so ... so "menschlich" auf einmal *g*Na passt eh guat so. Mir gfallts.Also zu den Terminen, die Mister Fillini so "erwähnte": Sein eh ok. Zu Carnaby und Juli: Nette Location, war ich heuer auch schon drin. Also wenn das so ist, dann werden wir uns 2005 sicher mal sehen dort.Achja was ich noch fragen wollte: Soll ich mit dem Kauf der neuen Pioneer-Player eventuell auf diese Pioneer-Power-Show warten? Gibts da gute Connections? Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 wer, warum und wie lang - gepinnt? Ein aufmerksamer Mod, seh gut! *g* ;-) meinen adleraugen entgeht nix Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 @trinity: wegen Daniel und mir weißt du ja schon bescheid!GrüßeDJ FX Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Carnaby: Geil!! Die Südtirol Hochburg im Summer..... Carnaby, ja, da waren wir auch einige male beim letzten Rimini-Urlaub - dort sind heiße Mädels Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Carnaby, ja, da waren wir auch einige male beim letzten Rimini-Urlaub - dort sind heiße Mädels Wo sind die in Rimini nicht??? *g* Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Und, wie gehts voran TRINITY? Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 design fertig, ich bin noch an der programmierung dran... ich kanns noch nicht online stellen, weil ich morgen zu meinen eltern fahr und wenns blöd hergeht hab ich bis 2.1. kein internet... Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 OH SHIT!Aber weiterhin gutes Gelingen! Link zu diesem Kommentar
stefan Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 heyfinde das projekt mal geil ;-) und zu den dialekten: is ja verdammt schwer das zu verstehen, da wundert man sich wieso man als österreicher noch fremdsprachen lernen soll, wenn man nicht mal die leute aus dem eigenen land versteht viel glück weiterhin mit dem projekt Link zu diesem Kommentar
Mitch Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 hiina wie steht die lage beim projekt?@ trinfür wien brauchst du nicht zufällig noch jemanden?lg Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 momentan schauts so aus:nachdem ich grad mein studium hingeschmissen hab,und jetzt keine ahnung habe wie es weitergehen soll,wo ich hingeh etc pp,schauts momentan eher schlecht bei mir aus.sobald ich weiss was los ist, wos mich hinverschlägt und so,wird die gschicht weitergehen, aber vorher halte ich das nicht für sinnvoll.sorry ;) Link zu diesem Kommentar
Mitch Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 ojegal studium schmeißen ist nie gut.ich hoffe du hast dir das gut überlegt, denn im moment hat so ca jeder den ich kenne (incl) mir einen grausigen motivationsdurchhänger.Desshalb sollt man nichts schmeißen. da muss man durch und wenn man gerne mit seinem schweinehund kämpft wirds auch gehen.lg Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 ne, ich wusste von anfang an dass es ned das richtige ist ;) und brav wie ich bin mach ich sogar noch das semester fertig ... Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 5. Februar 2005 Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 werd das mal hier entpinnen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge