Gast Anna Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 hey leute,mein neues projekt italodance.at wird demnächst an den start gehen.geplant ist eine informationsplattform wie gabryponte.at, mit berichten über alle italo stars.Home - Gabry Ponte - Molella - Paps'N'Skar - Prezioso - Jimmy Gomma - Eiffel 65 - DJ Ross - Promise Land - Albertino - Fargetta - 2 Black - Magic Box - Maverick - Gigi D'Agostino - Hotel Saint George - DJ Lhasa - Floorfilla - Roberto Molinaro - Da Blitz - Danijay - Mabel - Ivan Fillini - Benny Benassi - Hellendie hab ich momentan mal drinne.was ich nun brauche ist ein verlässliches team.ich dachte an eine bis 2 personen pro bundesland!was ihr machen müsstet: ich würde mit den großraumdiscos bzw agenturen alles klären, dass ihr gratis bei events reinkommt und fotos schiessen dürftet. ihr solltet halt euch immer über tourdates informieren und berichte machen und manchmal evtl interviews führen.was ihr davon habt: gratis eintrittemail adresse zb anna.graf@italodance.atpresseausweisihr kommt nahe an die stars ranfür wien werden birgit und daniel im einsatz sein (danke)für graz umgebung sind gabry85 und bernifox vorgesehen.wer hat bock???ach ja, für südtirol bräucht ich natürlich auch wen! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Schade hätte gerne mit gemacht ! Naja *g* Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Find ich sehr geile idee von dir. Südtirol könnte ich schon übernehmen, aber auch nur teilweise, weil ich oft wenn die events sind selbst auflegen muss....aber für nächste Zeit (DEZEMBER) kann ich dir: Roberto Molinaro & Datura schon fix versprechen! Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Find ich sehr geile idee von dir. Südtirol könnte ich schon übernehmen, aber auch nur teilweise, weil ich oft wenn die events sind selbst auflegen muss....aber für nächste Zeit (DEZEMBER) kann ich dir: Roberto Molinaro & Datura schon fix versprechen! supi!ne is ja auch keine pflicht... es soll ja auch kein stress werden, sondern spaß machen...molinaro - wann und wo??? da muss ich hin Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 mit berichten über alle italo stars.Home - Gabry Ponte - Molella - Paps'N'Skar - Prezioso - Jimmy Gomma - Eiffel 65 - DJ Ross - Promise Land - Albertino - Fargetta - 2 Black - Magic Box - Maverick - Gigi D'Agostino - Hotel Saint George - DJ Lhasa - Floorfilla - Roberto Molinaro - Da Blitz - Danijay - Mabel - Ivan Fillini - Benny Benassi - Hellenist erika kein star ? sie war auch schon ein paar mal in den italienischen charts dabei ;) Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich und der Technofreak machen NÖ! Geht das klar???Haben bald beide ein Auto und dann gehts ab! Das wird so richtig MÖRDER! Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 O Mann das wär echt der Hammer!SAUGEILE IDEE! ich und der michi reden so oder so immer mit jeden Star und Fotoapparat haben wir So und So IMMER dabei Ich muss sogar demnächst Interviews mit Deejays in unserer Umgebung für ein Magazin machen also ich hab sogar Erfahrung damit!UND ICH WÄRE ÜBERGLÜCKLICH wenn der michi und ich NÖ übernehmen könnten!Beispiel Molella is nächstes Monat schon bei uns!Und dann ab Februars gehts überhaupt erst los, dann haben wir den FÜHRERSCHEIN! SSEHHHHRR GEILE IDEE Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 PINNT DEN THREAD! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Okay gepinnt hihi Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Find ich sehr geile idee von dir. Südtirol könnte ich schon übernehmen, aber auch nur teilweise, weil ich oft wenn die events sind selbst auflegen muss....aber für nächste Zeit (DEZEMBER) kann ich dir: Roberto Molinaro & Datura schon fix versprechen! @dj tom: hast du keine infos bezüglich gigi im "max" ? Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 oki, dann dj michl und technofreak für nö... ich hab momentan extremen stress, vor nächster woche is die page sicher ned online... ich bin grad am überlegen ob ned ein portalsystem vernünftiger wär... Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Und chris und i in Tirol!! Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Und chris und i in Tirol!! ich würde da eher an südtirol denken!!aber tirol is auch ok. Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 klar, wie ihr wollt... Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Discotheka Max oder noch weiter runter chris?? Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Discotheka Max oder noch weiter runter chris?? auch weiter runter... kein problem.alto adige é grandioso!!! Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Des mach ma uns bei am cafe aus und de triny sagt uns dann wanndes los gehen soll! also nach 31.12 bin i dabei ! obwohl Rimini*grübel*gg Link zu diesem Kommentar
fillini Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 na da geht es ab es freut mich das ihr so super an den italo dance glaubt!!nur wieter so!!da ich ja auch veranstaltungen machen kann ich euch kleine hinweisse geben was ich so für nächstes jahr plane bzw.schon fixiert habe!!16.04 GABRY PONTE (pioneer super SHOW)07.05 G.Prezioso feat.Marvin 21.05 SPECIAL D01.06 GROOVE COVERAGE aka Dj Novus and Roby MOLINARO11.06 Molleladann vieleicht noch GIGI!!aber das is noch nicht fix!Wir probieren es vieleicht im Pustertal!!!Heuer im Vinschgau war nicht der renner!!!Locations möcht ich noch keine nennen da hier ja einige südtiroler posten!!nähere infos folgen noch!!bezüglich RIMINI!!! wenn alles klabt werde ich ab JULI jeden dienstag in RIMINI auflegen im CLUB carnaby die kontakte sind schon hergestellt, es müsste sich innerhalb feb.endscheiden ob es zustande kommt.lg Ps:tom wo legst du noch auf bei uns im lande? Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 he das sind ja super news!!!woh danke sehr cool echt!!!super für deine mühe und gigi im putertal ich glaubs nimma mehr- das wäre ja so nah bei uns wie nie!!!aber auch auf ponte freu ich mich!!hoffendlich ist alles zusammen nicht so weit weg!!ritten war schon eine weltreise *ggg*ud zum thema- ja wollt auch südtirol mitnehmen aber naja hast ja schon wen- eventuell kärnten aber da spielt sich im bereich italo gar nix ab..... Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Viel Erfolg wünsche ich! Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Viel Erfolg wünsche ich! merci bien... ich weiss dass die ganze sache übel schiefgehn kann... aber wir werden sehen...falls jemandem zum thema sponsoring was einfällt - her mit den ideen Link zu diesem Kommentar
fillini Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 die meisten dieser events sind eh am ritten!?! GIGI ist noch sehr fraglich er ist teuer und immer komplizierter zu handhaben dh. sie wollen immer mega anlagen und dann haben die noch auflagen bis zum geht nicht mehr!! anstatt das sie mal schauen könnten das GIGI pünklich zu seinen auftritten kommt!! mir ist es halt immer so ergangen!! pazienza!!!(übersetzt:Geduld)das mit villach stimmt nicht so ganz!!ich lege jeden donnerstag in Villach auf"LA NOTTE ITALIANA" nur italo!! dort kommen auch viele Italiener von Udine rauf!lg Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 ach ja im halli galli hab ich gehört.... aber wieder vergessen tja leider sind meine kontakte zu villach abgerissen- sonst wär ich da mal vorbei gekommen...und ritten- schade das ist doch etwas zu weit weg :-( Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 na da geht es ab es freut mich das ihr so super an den italo dance glaubt!!nur wieter so!!da ich ja auch veranstaltungen machen kann ich euch kleine hinweisse geben was ich so für nächstes jahr plane bzw.schon fixiert habe!!16.04 GABRY PONTE (pioneer super SHOW)07.05 G.Prezioso feat.Marvin 21.05 SPECIAL D01.06 GROOVE COVERAGE aka Dj Novus and Roby MOLINARO11.06 Molleladann vieleicht noch GIGI!!aber das is noch nicht fix!Wir probieren es vieleicht im Pustertal!!!Heuer im Vinschgau war nicht der renner!!!Locations möcht ich noch keine nennen da hier ja einige südtiroler posten!!nähere infos folgen noch!!bezüglich RIMINI!!! wenn alles klabt werde ich ab JULI jeden dienstag in RIMINI auflegen im CLUB carnaby die kontakte sind schon hergestellt, es müsste sich innerhalb feb.endscheiden ob es zustande kommt.lg Ps:tom wo legst du noch auf bei uns im lande? italodance: jo stimmp, viele do sein brutal überzeug von sem, leider ischs bo ins in lond nimmer so, i merks lei bon auflegn, die leit sein mit an italodance lei mehr volle schwar zufrieden zu stelln....isch zurzeit net grod "IN" wenn mans so nennen konn!aha do sein a poor geile sochn dorbei, molella und special d. hon i af funpeople glesn (daten stimmen ober net zom mit de wos du gschriebn hosch?!?!)Gabry Ponte Pioneer Super Show, WOW wos ischn sel??Max, Rittn, oder Sexten schätz i a mol, wern de kemen, oder? *g* Carnaby: Geil!! Die Südtirol Hochburg im Summer..... Bezüglich auflegen ---> check P(ersönliche)N(achrichten)@trinity: check pm! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 @ tom- es redets jo wie de geschtn bauern *gg* scherzchen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge