acido Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Sie is zurück!Anaconda - I Hear The Soundmir gefällt die B seite besser irgendwieAnaconda - I Hear The Sound (Club Mix) HPAnaconda - I Hear The Sound (Wasabi Remix) HPAnaconda - I Hear The Sound (Gavin & Nox Remix) HP B SEITEAnaconda - Where do we end (Club Mix) HP
Gast DJ_Michl Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Klingt SEHR GUT!Sehr feine Vocals! Aber leider nicht so gut wie "Sound Of Love"---> Der Ziggy X RMX fehlt!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich hab auch eine HP von der B-Seite gehört!Die gefällt mir besser als "I Hear The Sound"!"Where Do We End"---> !
el_real Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Ja ganz nett !!! Mir auch nicht, hätte mir mehr davon erwartet....
Dragoo Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Ich geb einfach mal pauschal ! Hab mir alle Mixe kurz angehört und keiner konnte ich überzeugen! Klingt alles sehr billig produziert und die Vocals sind auch nicht das wahre!
Empfohlene Beiträge