CHB Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Annett Louisan mit das Spiel, gefiel mir zuerst überhaupt nicht, inzwischen finde ich den Song klasse,super für die Weihnachtszeit.. HPdie schöne melodie wäre nach den 30 sek gekommen, naja egal..11/10
DuckyRG Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 geiels Lied muß man schon sagen genau das richtige für den Winter 12/10
[StreetsoldieR] Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 ich kann mich net mit dem Lied anfreunden, nich so mein Fall...5,
DJRizy Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 ich finds geil echt supi würd auch zu einer anderen zeit gern höten ;o)
Gast Forti Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 naja das lied interessiert mich weniger.......Blond. Klein. Süße Stimme. Cd gekauft!
Ash Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 naja das lied interessiert mich weniger.......Blond. Klein. Süße Stimme. Cd gekauft!
CHB Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 naja das lied interessiert mich weniger.......Blond. Klein. Süße Stimme. Cd gekauft! ich glaub er hat wieder seine 5 minuten..
Gast Forti Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 naja das lied interessiert mich weniger.......Blond. Klein. Süße Stimme. Cd gekauft! ich glaub er hat wieder seine 5 minuten.. erlebe mich nicht, wenn ich in der schule ein meer voller blondinen sehe...dann ist ende...mein freund.
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 naja das lied interessiert mich weniger.......Blond. Klein. Süße Stimme. Cd gekauft! ich glaub er hat wieder seine 5 minuten.. Hab ich mich auch gerade gefragt
DuckyRG Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 naja das lied interessiert mich weniger.......Blond. Klein. Süße Stimme. Cd gekauft! Zum Glück geht nicht jeder nur nach dem aussehen
Empfohlene Beiträge