CHB Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 NIX DA = WiXXaisst = istalles ok = eishockeykann noch fahn = kanufahnWirsing = wiedersehnschlange = schon langeAlaska = alles klarFlur = Wie viel uhr ?kennt ihr noch mehr ??
SK65 Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 *loooool* was für n topic!ich hab so ein problem immer wieder in der schule: ein wort, das ich wie die pest hasse ist ZUSAMMEN... weil irgendwie klingt das manchmal ein bisschen wie "susanne".... und weil ich (leider!) susanne heiß, erschreck ich da jedes mal, wenn das ein lehrer sagt.
CHB Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 looooooool genial.. stimmt die hören sich auch gleich an..ja ich habe auch schon eine erfahrung gemacht wo ich zum lehrer NIX DA gesagt habe und er meinte ich hätte zu ihm wixxa gesagt..da hat er mir en klasseneintrag gegeben wegen beleidigung des lehrers
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 mir isses da mit dem wort "damit" so gegangenich heiß david und "damit" klingt fast genau gleich (wenn ma halt grad ned im unterricht aufgepasst hat )
CHB Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 hahahahaha genial.. DAMIT sind wir jetzt fertig..david: was ich habe doch nix gemacht ..
Rabbit Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 *loooool* was für n topic!ich hab so ein problem immer wieder in der schule: ein wort, das ich wie die pest hasse ist ZUSAMMEN... weil irgendwie klingt das manchmal ein bisschen wie "susanne".... und weil ich (leider!) susanne heiß, erschreck ich da jedes mal, wenn das ein lehrer sagt. jetzt wo du es sagst genauso wie wenn einer sagt HAHNE statt arne, da passiert mir das gleiche wie bei dir.
SK65 Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Was ist denn Hahne für ein Wort? das frag ich mich auch
CHB Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 Was ist denn Hahne für ein Wort?das frag ich mich auch ein anderes wort für WASSERHAHN.. ??
Rabbit Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Was ist denn Hahne für ein Wort?wenn jemand hahne mit nachname heißt (so hieß mein kollege), hab ich mich immer angesprochen gefühlt. ist also kein wort, sondern ein nachname
SK65 Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Was ist denn Hahne für ein Wort?wenn jemand hahne mit nachname heißt (so hieß mein kollege), hab ich mich immer angesprochen gefühlt. ist also kein wort, sondern ein nachnahme ach soooo!! *loool*
DJ Tom Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Mit dem Wortspiel gibt auch einen Witz....!
Kilian Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Mit dem Wortspiel gibt auch einen Witz....! Und der wäre?
Dj Phil Lany Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Mit dem Wortspiel gibt auch einen Witz....!Und der wäre? sagt der thunfisch zum walfisch: du hast die wahl fisch, meint der walfisch, das kann ich nicht tun fisch !?*galso, n toller thread... *gg
Sheena_74 Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 können sie vielleicht --------> auf Sächsisch: gänsefleisch
DJ Vega Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 heute ists mir 2-mal passiert, da hab ich an den thread gedacht.meine freunde und manche lehrer nennen mich ja hansi.und wenn ich dann so vor mich hindös und irgendjemand sagt: "ham si (haben sie) oder hat sie, dann schreck ich hoch.gruß sui
intro111 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 das erinnert mich an mein anderes Forum... die hatten immer solch dumme Ideen : 666 und 888 .. usw. jetzt auch noch der CHB
gigi4ever Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 NIX DA = WiXXaisst = istalles ok = eishockeykann noch fahn = kanufahnWirsing = wiedersehnschlange = schon langeAlaska = alles klarFlur = Wie viel uhr ?kennt ihr noch mehr ?? Ja da gibt es irgendeinen Witz an braucht nur diese Wörter:EishockeykanufahnWirsingSchlangeEin total besoffener Autofahrer wird von der Polizei aufgehalten. Der junge Polizist, fragt den Autofahrer:"Ja gruß Gott, wie lang hamm denn in Führerschein schon?" Darauf hin der Autofahrer:" Schlange". Der Polizist erkundigt sich nach dem Ergehen des Fahrers und fragt ihn:" Geht es ihnen denn gut?"Natürlich entgegnet der Autofahrer:" Eishockey". " Ich denke aber ncht, dass sie in diesem Zustand Autofahren können", sagt der Polizist. " Doch , doch; KANUFAHN", antwortet der Lenker des Autos. Der Polizist lässt den Fahrer weiter fahren, der entgegnet dem Winken des Polizisten mit einem freundlichen :" Wirsing"
peroni Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 looooooool genial.. stimmt die hören sich auch gleich an..ja ich habe auch schon eine erfahrung gemacht wo ich zum lehrer NIX DA gesagt habe und er meinte ich hätte zu ihm wixxa gesagt..da hat er mir en klasseneintrag gegeben wegen beleidigung des lehrers duplizität der ereignisse...... Kam (wie immer) zu spät in den Unterricht und meinte dann "ach schon ACHT UHR" ? da meinte der neben mir sass kurz später: "sachma wieso hasten zur Lehrerin Alte Hure gesagt?"naja ich habe das später nie geklärt, allerdings gabs zum Abschluß mündlich ne dicke 5 ...also nicht nuscheln, sonst gibts stress (manchmal)
Gast Forti Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 guter thread...ist übrigens bestandteil der Sekundarstufe eins in deutschen schulen...also von der 5 bis zur 10...kann mich noch erinnern .......Der Weg und und geh Weg! beide "WEG" werden gleichgeschrieben, habe aber in der aussprache ganz andere bedeutungen......
peroni Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 hmm interessant ..... is ja fast wie im italienischenVIA Appia .... (Straßen)oder vai VIA ! (geh WEG!)
Empfohlene Beiträge