dave d. Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 hallo leute...........wo bekommt man noch gigi klamotten zu kaufen,,,fanartikel usw....online oder geschäft,,,gibts sowas noch ??? mfg dave d.davedi23@aol.com
papaya Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Würd ich auch gern wissen..aber ich glaub, da brauchst Du einfach Glück (z.B. bei ebay) oder halt Beziehungen...Ansonsten musste Dir halt selber was machen, z.B. Bügelbilder :) Gibt so Folien, da druckst Du halt was drauf (das mon-Zeichen z.B.), dann kannst Du es Dir auf ein T-Shirt bügeln oder so. Musst nur sehr aufpassen beim Waschen. Ansonsten kannst Du auch in jeden Copy-Shop gehen...
DJ_John_Miller Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 bei teleshoplenz habe ich meinen pulli her, aber da gibts glaube ich keinen mehr......wenn sonst woanders dann bei ebay...*G*
Gast CHB Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 hallo leute...........wo bekommt man noch gigi klamotten zu kaufen,,,fanartikel usw....online oder geschäft,,,gibts sowas noch ??? mfg dave d.davedi23@aol.com HEY WILLKOMMEN IM GFU FORUM ja du kannst en normales t-shir nehmendann zu nem klamotten geschäft gehn die so bilder auf t-shirts machen!musst en cd cover bild mitnehmen wo das mon ziehcne drauf is oda sowas dann wird das dann auf de t-shirt bedruckt so für 20 bis 30 euro.. ich hab gigi 3 t-shirts
DJ_John_Miller Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 ups, hätte ich fast vergessen.........WILLKOMMEN IM FORUM
dave d. Geschrieben 27. September 2003 Autor Geschrieben 27. September 2003 ja in " teleshoplenz " gab es die mal,,hätte ich mir lieber gleich kaufen müssen,,naja bleibt wo nur der weg zum werbe-mann
DJ_Biohazard Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Heyy willkommen im Forum auch von mir !!!Guck bitte sehr oft in eBay rein die haben fast jede woche irgendwas in der Art als Gebot !!!Hab ich jedenfalls immer was gefunden !!!
Gecki Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Hallo Dave,auch von mir ein herzliches willkommen im Forum: Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge