Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours 2 CD1 & CD2

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja, irgendwie stelle ich dem Album damit ja kein gutes Zeugnis aus. Aber ich habe nach einer Woche bis auf 2,3 schon wieder alle Tracks aus meinem Gedächtnis gestrichen. Das sehe ich als zeichen, das sie nicht sehr einprägsam auf mich gewirkt haben.

Ich kann irgendwie die Stimme vom Montagner nicht mehr hören. Nicht zu vergleichen mit den Produktionen von LT1 - ich finde die Stimme ist schlcht geworden. Es klingt als würde er rauchen, oder sowas...

Auch sind mir all diese Tracks zu sehr orchestriert - aber der ein oder andere Leckerbissen ist schon dabei. Im Mittel möchte ich sagen, dass mir eigentlich alles was so rundherum ums Album rausgekommen ist besser gefällt.

diesem fazit kann ich mich nur in ALLEN genannten dingen anschliessen - die stimme montagners mag bei manchen songs passen, bei manchen aber auch gar net. auch bei den stark orchestrierten tracks hast du recht...

- das ist auch ein grund, warum ich die M2o sessions im moment liebe und die Some experiments wahrscheinlich genauso lieben werde: Der sänger is nämlich so gut wie kaum vorhanden UND es kommt sehr sehr viel tanzbares raus.

net falsch verstehen - man kann selbst aus schwachen songs viel rausholen, auch wenn mir der sänger net immer zusagt, KANN was gutes draus werden, beispiel: Wellfare (i wanna tanz, gigi&luca), und manchmal MAG ich auch songs mit montagner - beispiele: die unten gut bewerteten songs mit montagner.

aber größtenteils liegt es mir mehr, wenn gigi selbst singt oder die OE Sängerin oder er es bei songs ohne vocals belässt (carmen).

hier nochmla meine endgültige wertung:

CD 1

1. Welcome To Paradise ... bewertung02.gif (mag ich immer noch nicht, besser gefällt mir da zb "i need to feel like a child".

2. Angel ....................... bewertung02.gif (hätt er sich sparen können da in der version WAY too schnulzig.)

3. Total Care ................ bewertung10.gif (liebe ich immer noch wie am ersten Tag, eins der geilsten gigi songs ever - da hat sich meine meinung kaum verändert. :D der song is einfach nur witzig und grandios.)

4. Wellfare .................. bewertung05.gif (remixe sind hier weitaus besser)

5. The Rain ................... bewertung10.gif (genial was er letztendlich draus gemacht hat - gefällt mir immer noch sehr sehr gut.)

6. Together In A Dream bewertung09.gif (also den song mag ich immer noch sehr - der refrain rettet hier den eher schwachen beginn....)

7. Goodnight ................. bewertung10.gif (mag ich, da OE Sängerin mitsingt und ich mir schon immer mal eine balladenversion von gn8 gewünscht habe)

8. I Wonder Why ........... bewertung04.gif (der dance mix is hier weitaus kräftiger)

9. Sonata ...................... bewertung01.gif (*kreisch* *ohrenzuhalt* DIESE STIMME...)

10. Complex ................. bewertung10.gif (bester song auf der UC1, sehr komplex, sehr lange - sehr gut.)

11. Silence .................. bewertung09.gif (ähnlich vision 5, mag ich daher sehr da ich schon die 5er geliebt habe, allerdings kommt sie net ganz an diese ran - trotz einer weiteren guten strophe wurde mir bissl zu viel verändert)

12. Nothing Else ........... bewertung03.gif (schlecht... da hat die RIN Version um längen besser gepasst.)

13. On Eagle's Wings ...... bewertung02.gif (lool ja, der sänger muss wirklich schmerzen haben... na, hier kann ich des gejaule wieder mal net aushalten)

14. L'Amour Toujours .... bewertung09.gif (ganz nett)

15. Another Way ............. bewertung07.gif (ganz ok, er hätts nur bissl länger machen sollen, dann hätts ma schon gefallen.)

CD 2

1. Canto Do Mar ........................ bewertung10.gif (geil zum relaxen, sehr schön.)

2. Summer Of Energy ................ bewertung05.gif (gefällt ma letztendlich doch besser als anfangs angegeben. gigis version is hier sehr schön)

3. Marcetta ............................... bewertung08.gif (der gute laune , guten morgen song - me likes. :D )

4. Percorrendo ............................ bewertung04.gif (hmm...)

5. Gigi's Way............................. bewertung08.gif (der is auch gut - gigi's vocal version in der m2o session is aber noch geiler.)

6. Tangology .............................. bewertung01.gif (sorry ich kann DIESE art von tango net ausstehen - anders als wie zb bei shakiras tango, da gefällt mir der gigi mix einfach grandios.)

7. Momento Contento .................. bewertung02.gif (dem song fehlt genau das, was auf der m2o session version dazukam, was den song dann letztendlich auch besser machte - aber DIESE version von MC gefällt ma kaum.)

8. Dance'n'Roll .......................... bewertung08.gif (sehr schön wie auch die extended)

9. Paura E Nobiltà ....................... bewertung10.gif (jez schon klassiker - hier gilt das selbe wie für total care, eins der geilsten gigi tracks eva. die stimme, die lyrics, die melo - HIT!!!)

10. Bolero .................................. bewertung01.gif (mag den bolero net)

11. Angel................................... bewertung06.gif (schon besser - die wirkliche dance version davon hab ich bis heut net gehört, aber sie geht sicher in die richtige richtung - angel MUSS tanzbar werden.)

12. The Rain................................ bewertung10.gif (yop, kommt gut an bei meinen boxen, das ist gigi wie ich ihn mag)

13. Total Care............................. bewertung10.gif (lool von total care kann er meinetwegen noch 4 zusätzliche versionen rausbringen - der song is zu geil)

14. Imagine............................... bewertung02.gif (schwächster track mit der OE Sängerin - alles was danach kam, war um längen besser)

15. Toccando Le Nuvole.............. bewertung07.gif (is ganz hörbar, schön für zwischendurch, onironauti is zwar net mein lieblingsprojekt aber man kanns immer hören, es gibt net wirklihc was schlechtes von.)

• Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema