Zum Inhalt springen

Wie viele Kinder wollt ihr mal?


  

71 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

vor n paar jahren noch hätt ich gesagt, ich würde nie kinder wollen.

aber wenn man sich dann manchmal anschaut wie manche familien glücklich mit ihren kindern sind... da denkt man sich schon, hm muss irgndwie ein schönes gefühl sein.

ich schätz mal , 2 kinder solltns schon sein...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich hab für 2 gestimmt- aber wenns mein zukünftiger haben will dann könnens gern mehr sein!!

ein junge ein mädchen der junge soll fabian matthias heißen- das mäderl darf der papi sagen.....

he geil bin noch immer der selben meinung- 2 mindestens und wenns 10 werden und alle gut aufwachsen können- sehr gerne *gg*

Link zu diesem Kommentar
also ich hab für 2 gestimmt- aber wenns mein zukünftiger haben will dann könnens gern mehr sein!!

ein junge ein mädchen der junge soll fabian matthias heißen- das mäderl darf der papi sagen.....

he geil bin noch immer der selben meinung- 2 mindestens und wenns 10 werden und alle gut aufwachsen können- sehr gerne *gg*

:besorgt:

Naja solange das finanzielle stimmt und keinem Kind etwa fehlt... bitt sehr...

mir persönlich wär das dann doch etwas zuviel... :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

ich will nie nie nie nie nie nie mals kinder haben!!! uuhaa um gottes willen!! ich kann auch absolut nicht verstehen, was an babys so süß sein soll!!! ne ey, ich will mein leben so leben wie ich das will und mich nicht von einem kind beeinflussen lassen.

hätt ich ja mal gar keine lust zu, nachts aufzustehen... oder den werten hintern sauber zu machen ... *schüttel*

und dann später ... um gottes willen ,,, z.b. kaufhaus ... "mama dies mama das mama jenes ..." neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!

da bleibe ich lieber bei meinen 2 hunden und 4 katzen und 1 freund ;-)

Link zu diesem Kommentar
ich will nie nie nie nie nie nie mals kinder haben!!! uuhaa um gottes willen!! ich kann auch absolut nicht verstehen, was an babys so süß sein soll!!! ne ey, ich will mein leben so leben wie ich das will und mich nicht von einem kind beeinflussen lassen.

hätt ich ja mal gar keine lust zu, nachts aufzustehen... oder den werten hintern sauber zu machen ... *schüttel*

und dann später ... um gottes willen ,,, z.b. kaufhaus ... "mama dies mama das mama jenes ..." neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!

da bleibe ich lieber bei meinen 2 hunden und 4 katzen und 1 freund ;-)

Ich habe 2 Monatige Tochter und habe keine Probleme die Du oben beschrieben hast und es trifft gar nicht zu.

Es ist einfach ein Wunder zugucken, wie sich die kleine jeden Tag entwickelt!

Da kann ich mich nur Bio anschliessen:

Schade das du es so siehst ! Naja jedem das seine !
Link zu diesem Kommentar
ich will nie nie nie nie nie nie mals kinder haben!!! uuhaa um gottes willen!! ich kann auch absolut nicht verstehen, was an babys so süß sein soll!!! ne ey, ich will mein leben so leben wie ich das will und mich nicht von einem kind beeinflussen lassen.

hätt ich ja mal gar keine lust zu, nachts aufzustehen... oder den werten hintern sauber zu machen ... *schüttel*

und dann später ... um gottes willen ,,, z.b. kaufhaus ... "mama dies mama das mama jenes ..." neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!

da bleibe ich lieber bei meinen 2 hunden und 4 katzen und 1 freund ;-)

tja ... und eines Abends liegt man im Totenbett und man muss feststellen, dass man nie das Glück hatte, eigene Kinder zu haben ... ich könnte das nicht :daumenhoch: ... Ein Leben ohne Kinder ist nur ein halbes Leben ...

Link zu diesem Kommentar

Hmm Kinder.... Ich weiß net. So n Baby is ja schon süß, aber wenn man es die ganze Zeit hat stell ich mir des schon extrem stressig vor. Also, ich kann mir scon vorstellen mal Kinder zu haben, aber sicher net in nächster Zeit gg*.

Naja, aber mal angenommen ich hätte ne freundin und die würde schwanger werden wäre ich ganz sicher gegen eine Abtreibung!

Link zu diesem Kommentar

Naja sowas kann man immer irgendwie managen ! Klar isses ned leicht aber welche verantwortungsvollen Sachen sind das schon ??

Aber ich denke es ist sicher schön später von der Arbeit nach hause zu kommen und von seiner eigenen Familie empfangen zu werden !

Schön schmalzig wie in einigen Ami Filmen *ggggg*

Link zu diesem Kommentar

seht ihr, für euch ist es "ein wunder wie sie sich entwickelt" ... ich dagegen find daran gar nichts faszinierend.

ihr sagt, gut das nicht jeder so denkt ... stimmt schon, aber gut das auch welche gibt, die so denken, sonst wär's irgendwann überbevölkert.

ich brauche kein kind, es reicht mir, wenn ich meinen freund habe, der für mich da ist.

Link zu diesem Kommentar

hm und irgendwann ist man allein im leben, blick auf sein leben zurück und muß einsehn, daß man nichts wirklich beständiges geschaffen hat...

kein leben geschenkt hat- tja ich könnt in dieser situation dann nie von einem erfülltem leben sprechen...

und ich find kinder auch nicht unbedingt nur süß- es ist viel mehr- eine unsagbare liebe zu deinem eigen fleisch und blut- viel verantwortung- und von deiner erziehung hängt extrem viel ab....

das was du deinem kinde weitergibst und übermittelst- so wird es später im leben sein....

ich hoffe ich werde mal eine gute mutter und, daß meine kinder die botschaft die ich ihnen mitgeben möchte auch leben können.....

das sie fleißig werden und ehrlich und treu und ihren eingenen standpunkt nie nie verraten....

Link zu diesem Kommentar
seht ihr, für euch ist es "ein wunder wie sie sich entwickelt" ... ich dagegen find daran gar nichts faszinierend.

ihr sagt, gut das nicht jeder so denkt ... stimmt schon, aber gut das auch welche gibt, die so denken, sonst wär's irgendwann überbevölkert.

ich brauche kein kind, es reicht mir, wenn ich meinen freund habe, der für mich da ist.

DENK MAL DRAN DU WARST AUCH MAL KLEIN ! ! ! ... .. .

@ belina: SUPER POSTING ! ! !

Link zu diesem Kommentar

Denke genauso wie belina! Das BEsondere ist doch, doch so ein Kind ein Stück von sich selbst ist und dem Menschen, den man liebt. DAs GEMEINSAME Kind...das ist doch klasse. Schon beim Gedanken dran schmelz ich dahin. Aber soweit isses ja noch laaaaange nicht ;)

Stichwort Erziehung: Das macht mir nach den ganzen Super-Nanny-Sendungen schon bisl Angst *g* Ich weiß, ich könnte meinem Kind die richtigen Werte vermitteln, aber ich hoffe, ich werd es nicht verziehen wie man es manchmal sieht..da hätte ich echt Angst vor.

Link zu diesem Kommentar
Stichwort Erziehung: Das macht mir nach den ganzen Super-Nanny-Sendungen schon bisl Angst *g* Ich weiß, ich könnte meinem Kind die richtigen Werte vermitteln, aber ich hoffe, ich werd es nicht verziehen wie man es manchmal sieht..da hätte ich echt Angst vor.

Also diese Sendungen à la Super Nanny und wie sie sonst noch heißen möge, brauchen dir keine Angs zu machen... Klar man hat immer Angst, wenn man verantwortungsbewusst als Eltern sein will,dass alles schief geht, aber in diesen Sendungen habe die auch Kinder mit extremen Verhaltenauffälligkeiten wenn nicht gar -störungen genommen, die eigentlich MIT ihren Eltern zusammen in eine Therapie gehen sollten...

Aber egal...

Ich denke, da du ihnen deine Werte, und die hören sich für mich nciht falsch an, vermitteln willst, wirst du bestimmt eine gute Mutter werden und deine Kinder werden bestimmt nicht schlimmer verzoen sein als du und ich! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...