Zum Inhalt springen

Wie viele Kinder wollt ihr mal?


  

71 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin ich hier wohl die einzige die sich gar net vorstellen kann mal Kinder zu haben.

Weiß net is glaub net so mein Ding, ich will einfach mein Leben leben und nachts schön ruhig durchschlafen, am Wochenende Party machen bis in da Früh. Wenn ich da dran denk, dass viele in meinem Alter da schon Kinder haben oder halt grad schwanger sind, da krieg ich ja die Krise.

Will jetz erst mal bissle arbeiten und Kohle verdienen, mir was leisten, schickes Auto, geilen Urlaub, Klamotten...

Und irgendwann dann vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch, aber eigentlich glaub ich da net wirklich dran!

Link zu diesem Kommentar
Bin ich hier wohl die einzige die sich gar net vorstellen kann mal Kinder zu haben.

Weiß net is glaub net so mein Ding, ich will einfach mein Leben leben und nachts schön ruhig durchschlafen, am Wochenende Party machen bis in da Früh. Wenn ich da dran denk, dass viele in meinem Alter da schon Kinder haben oder halt grad schwanger sind, da krieg ich ja die Krise.

Will jetz erst mal bissle arbeiten und Kohle verdienen, mir was leisten, schickes Auto, geilen Urlaub, Klamotten...

Und irgendwann dann vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch, aber eigentlich glaub ich da net wirklich dran!

Bist ja auch noch jung und hast Zeit.

Wenn ich nochmal die Wahl hätte, würde ich auch nicht schon mit 24 mein erstes Kind bekommen, sondern noch etwas warten und finanziell was auf die Beine stellen.

Link zu diesem Kommentar

habe gehört, wenn man nur ein Kind hat, kann es sich nicht vollständig (Sozial) Entwickeln... also ich habe mich für 2 entschieden (dann können ich und meine Lebenspartnerin sie in schacht halten :dancingbear: )

ob es jetzt 2 Söhne, 2 Töchter oder gemsicht ist mir wurscht, es gibt immer nachteile, aber auch vorteile...

ich lass mich da mal überraschen :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Ich denk 2 Kids wären ganz ok! Am liebsten wär mir ein Bursch und ein Mädl, falls das mal nicht der Fall sein soll, störts mich auch nicht!

Aber bis dahin hab ich hoffentlich noch viel ZEIT!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Also ich möchte AUF JEDEN Fall 2 Kinder haben! Das ist für mich wirklich schon ganz sicher! Denke mal so mit 27 oder 28 ist das richtige Alter für mich. Ich mag Kinder echt total, würd am liebsten jetzt schon eins haben. *ggg* Aber nee ne, damit verbau ich mir JETZT zu viel. Lieber etwas später. ;-)

Hehe genau so sehe ich das auch ! 2 ! Einen Sohn und eine Tochter wäre gut ! :anstossen:

Auch noch vor 30 !

Link zu diesem Kommentar
Also ich möchte AUF JEDEN Fall 2 Kinder haben! Das ist für mich wirklich schon ganz sicher! Denke mal so mit 27 oder 28 ist das richtige Alter für mich. Ich mag Kinder echt total, würd am liebsten jetzt schon eins haben. *ggg* Aber nee ne, damit verbau ich mir JETZT zu viel. Lieber etwas später. ;-)

Jetz schon ein Kind? Oh man oh man. Ich glaub ich bin für sowas einfach nicht der richtige Typ. Also so fürn Haushalt und Kinder und so. Nee ne, des ist echt nix für mich. Da ist mir meine Arbeit im Büro doch viel liebern, da geh ich heim wenn ich feierabend hab und fertig, hab ich meine Ruhe wenn ich heim komm.

Naja da hol ich mir lieber nen Hund oder Katze oder so.

:rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

*lol* Leute Leute....

...ich würd jetzt gern eins haben, in dem Sinne, weil ich Babys total süß finde und Lust hätte, mich um eins zu kümmern! Aber doch nicht Tag täglich! So weit bin ich doch noch lange nicht!!!! Da müsste ich ja meine komplette Jugend total aufgeben! Ne danke! Also nochmal eindeutig: JETZT NICHT, so in 10 - 12 Jahren etwa! ;-)

@Bio: Ich hätte auch am liebsten entweder n Mädel und n Junge oder Zwillinge (Mädels). Aber hauptsache ist erstmal, dass es gesund ist!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

ICh würde auch gerne zwei haben, aber mein schatzi nur eins..... naja irgendwie krieg ich ihn schon noch umgestimmt!!!!! :-))

Außerdem will ich erstmal mein studium fertig bekommen und dann mal shcauen, aber ein jahr sollte ich schon gearbeitet haben.....

so und ich würde gerne ein mädel haben und das andere ist mir egal.... einen namen hätteich auch schon: Caithlynn (kommt aus dem schottischen)

ICh liebe diesen namen... mal schaun ob mein schatzi den auch mag..... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Wobei man sich echt fragen muss ob das echt das klügste ist ... wenn ich so jeden Tag die Bildzeitung lese ... immer wieder verschwindet ein Kind und tage später finden sie es leblos im Wald !!

Ohman ... ich kenne mich ... wenn mein Kind unterwegs wäre, würde ich keine ruhige Minute haben !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...