[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 hab grad gscheit lachen müssen, als ich die heutigen ereignisse gsehn habda muss dem herrn DLAGO ganz schön fad gewesen sein *sorry für an eigenen thread*
belina Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 na dann nikolausi alles gut und wehe ich bekomm heut nix von dir, aber dann!!!dann heut ich mal eine klaubauf/ krampus auf dich *harhahrahr*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 heheich kapier deinen letzten satz ned ganz "klaubauf"?!
belina Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 ist ein dialektwort und bedeutet krampus!!!!und glaub mir die sind bei uns sehr wild, wenn dich einer erwischt, kanns schon sein, daß dann in krankenstand bist.......
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 ach du sche****war bis jetz noch nie bei einem perchtenlauf ... hat mich nie interessiert ... oda hab ich schiss davor ghabt?!??
Rabbit Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 euch allen ein frohes nikolaus(i)fest
Gecki Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 ,06. Dec 2004, 01:23] da muss dem herrn DLAGO ganz schön fad gewesen seinIch glaub da hab ich was verpasst:Was war denn?Euch allen einen schönen "Nikolausi" (apropos Nikolausi - Gerhard Polt ist Kult - musste mal gesagt werden *fg*).Greetz,Gecki
dj-jani Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 ,06. Dec 2004, 01:23] da muss dem herrn DLAGO ganz schön fad gewesen seinIch glaub da hab ich was verpasst:Was war denn?Euch allen einen schönen "Nikolausi" (apropos Nikolausi - Gerhard Polt ist Kult - musste mal gesagt werden *fg*).Greetz,Gecki ich kenn mich auch nicht ganz aus...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 ,06. Dec 2004, 01:23] da muss dem herrn DLAGO ganz schön fad gewesen seinIch glaub da hab ich was verpasst:Was war denn?Euch allen einen schönen "Nikolausi" (apropos Nikolausi - Gerhard Polt ist Kult - musste mal gesagt werden *fg*).Greetz,Gecki ich kenn mich auch nicht ganz aus... kennst ned?!"nikolausiii ... OSTERHASIII!! ... rotzbua!"
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Jo euch allen einen frohen Nikolaus(i)
Leinadogal Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 ,06. Dec 2004, 01:23] hab grad gscheit lachen müssen, als ich die heutigen ereignisse gsehn habda muss dem herrn DLAGO ganz schön fad gewesen sein *sorry für an eigenen thread* na, fad war mir ned, oder.. so genau weiß es auch ned mehr, hab's schon vor Monaten im Kalendar hier eingetragen.Schönen Nikolaus(i)-Abend allen und schöne Vorweihnachtstage
Gast Forti Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Jo euch allen einen frohen Nikolausschließe mich an
Leinadogal Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Jo euch allen einen frohen Nikolausschließe mich an 2 Tage zu spät
Empfohlene Beiträge