papaya Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Ich hab so viele Dinge auf der Festplatte, cih würd ewig brauchen, um davon Kopien zu erstellen, von vielen Programmen hab ich die Originalsoftware gar nicht mehr bei der Hand. Aber das Wichtigste sind meine Unmengen von Fotos, Musik und Dateien. Demnach formatiere ich NIE.
Callimera Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Hab meinen PC jetzt seit fast 3 Jahren... Formatiert noch nie!!! Wieso auch, läuft alles super.
Worms Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 @PapayaDann gehst du aber ein ziemliches Risiko ein all die wichtiges Sachen zu verlieren...Muss ja jeder selbst wissen, aber ich halte regelmäßige Backups für sehr wichtig.Achja ich formatier vielleicht so einmal im Jahr.... (mein Haupt PC).Bei den anderen ist es unterschiedlich.
Gecki Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Ein interessanter Topic wäre auch noch: "Wieviel mal pro Jahr sichert ihr eure Daten"...Gutes Thema:Ich täglich, einige Sachen zweimal täglich.Greetz,Gecki
bpm-project Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Ich habs im Januar hingekriegt, meine Platte 2 mal innerhalb einer woche zu formatieren...;) Aber im moment läuft so fast alles und ich hoffe, ich muss das nicht noch mal machen...Zum defragmentieren braucht mein Rechner 2 tage ... lol:-)
acido Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 so alle 2-3monate! ich hab mir so alles was ich brauch software und treiber auf ner extra kleinen platte kopiert , neu installation is dann ne sache von ca 1std. daten die zu sichern sind ,kommen meistens auf ner anderen partition. auf C hab ich eigentlich nicht viel so drauf was gesichtert werden muss ,das meiste geht halt auf andere platten.aber wie murphy sagte : " nur die ungesichterten daten gehen verloren " :-)!
funkybeats Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 das letzte mal hab ich am 5.1.2004 formatiert, als ich windows 2003 installiert habe. ansonsten gibts keinen grund zu formatieren. dialer und viren hab ich schon seit 10 jahren keinen mehr auf meinem PC gesehn, und den restlichen mist kann ich auch so entsorgen.
Gregorek Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Formatieren? Nee keine Lust. Nur wenn sein muss, und der PC total spinnt.Zum Glück schon sehr lange nicht gemacht.Defragmentierung mache ich ein mal im Monat, damit der PC mehr speed bekommt.
intro111 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 mein alter PC hat in meiner Stadt einen Rekord gebrochen... 1284 Viren auf einer 40 GB-Festplatte ... er lebt, mehr oder weniger, heute noch habe jetzt einen super-Sicheren PC mit Router, Virenschutz und haste nicht gesehen...extra für HL2
Rabbit Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 1284 Viren wie hast du das denn geschafft?
intro111 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 1284 Viren wie hast du das denn geschafft? weis net genau..aber i sag nur Kazaa
Rabbit Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 1284 Viren wie hast du das denn geschafft? weis net genau..aber i sag nur Kazaa dann ist kein wunder, soviel viren wie dort sind.
intro111 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 dann ist kein wunder, soviel viren wie dort sind. war trotzdem ne schöne Zeit (Gigi-Mixe )
Gast Forti Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 1284 Viren?Man o man!@ Intro: Ich schenke dir zu weihnachten im Jahre 2999 ein AntiViren programm!Norton Antivirus 3000!
belina Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 so ich formatiere jetzt meine pc ich hoffe es haut alles wieder hin danch!!man sieht sich hoffendlich bald wieder *gg*
intro111 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 so ich formatiere jetzt meine pc ich hoffe es haut alles wieder hin danch!!man sieht sich hoffendlich bald wieder *gg* ... hoffentlich machst du es besser als ich damals
belina Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 ich nehme mal an, daß ich treiber schwirigkeiten haben werde...... aber da muß ich jetzt durch- das wichtigste tu ich grad noch sicherern- in wie weit es erfolg haben wird keien ahnung...nur ein scheiß mit den ganzen viren und dem zeugs dann- weil dann ja das zeug nimma aktuell ist und ichalles erst wieder updaten muß
Gast DJ_Michl Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Naja ich formatiere ihn dann wenn nichts mehr geht!
belina Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 sodalle formatiert is bin grad dabei alles neu zu installieren... wird eine lange nacht
Dahak Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 ich nehm mir immer vor, ihn alle 2-3 monate mal zu formatieren... tatsächlich siehts dann meistens so aus, dass der nach nem halben jahr immer noch unformatiert rumsteht... mit ner menge müll drauf *g*
Gast nudelz85 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Also ich formatiere auch nur wenns nötig isat.also ca. 2 mal im Jahr ,-)
noiZe:dj Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Ich glaub das letzte Mal hab ich vor ca. 1 1/2 Jahren formatiert. Win2k3 läuft und läuft und läuft.... :)
Empfohlene Beiträge