Gast Forti Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 hab meinen eben formatiert. läuft jetzt alles besser und schneller.wie oft formatiert ihr euren pc im jahr ?
el_real Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Naja dann wenns nötig ist halt... *Format C: eintippen tut*
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Naja im Schnitt 2-3 mal im Jahr !!!
Ash Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Hab erst ein einziges mal in meinem Leben einen meiner PCs formatiert. Das war vor 2 Monaten, als nach einem Windows-Update mein Windows nicht mehr gestartet ist. Sonst noch nie.
CHB Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 normal alle 2 wochen.. weils dann schneller geht..also das formatieren geht dann auch schneller als wenn man es net 6 monate macht..ez habe ich es seit 200 tagen net mehr gemacht.. und das würde bestimmt 15 stunden dauern..
Gast Forti Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 echt krass..man sollte schon, mind 1. mal im jahr formatieren. oder besser gesagt, ich möchte nitt wissen wieviel dreck bei euch im windows system drin ist......HEHE.....bei mir warens 2 dailer und jede menge viren.........
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 nur damit ich dialer und trojaner loswerden will, formatier ich doch ned meine platte! dazu hab ich adaware und formatiert hab ich meinen auch erst vor gut einem jahr, vorher wars eigentlich ned nötig
Berni Hochrainer Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Ca. alle 2-3 Jahre Ditto.Never change a running system
Dillo Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 never run a changing system ^^naja, nur hin und wieder... wenn der platz auf der platte knapp wird ;)aber das dauert derzeit noch lange!
Gecki Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Never change a running systemDa zitier ich gerne den Berni.Wenn es notwendig is mach ich es - is schon länger her und bleibt hoffentlich so *hoff*Greetz,Gecki
DJ Tom Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Hab erst vor einer Woche fomratiert, nach ca. 1 Jahr wieder. Weil sich mit dem Netz einfach viel MÜLL ansammelt, den man sonst net rauskriegt...
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 normal alle 2 wochen.. weils dann schneller geht.. ???Wieviele Programme hast du am PC, also das würd mich nerven alle 2 Wochen Internet, Office, Spiele, Sound, Windows zu installieren!!
Rabbit Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 alle 2 wochen ist der wahnsinn!!! ist dein computer so schnell lahm oder weshalb?
dj-jani Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 ich hab mein notebook jetzt 2 fast 2 jahre und hab ihn noch nie formatiert und er rennt immer noch..hab auch nicht vor ihn zu formatieren weil dann kann ich wieder alles installieren und das geht ma wohin...
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 1mal seit August, weil durch Linux nichts mehr funktioniert hat!
Leinadogal Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 nur wenn's wirklich nötig ist. Man MUSS das überhaupt nicht so und o viel mal im Jahr machen - is quatsch.Was man schon machen sollte, ist "Defragmentieren" und "Datenträgerbereinigung" um die Festplatte aufzuräumen (Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme). Und die TEMP-Ordner leeren...
manyx75 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Formatiere auch nur wenns nötig ist. Lasse halt regelmäßig Programme drüberlaufen (Ad-aware, Defragmentierung, Purgatio Pro usw.)Aber in letzter Zeit merke ich schon, dass er lahmer geworden ist. Vielleicht sollte ich doch wieder mal formatieren, hab aber eigentlich keine Lust dazu, die ganzen Programme, Treiber usw. wieder zu installieren und die ganzen Einstellungen machen.
djmatto Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 formatieren? ne, das mach ich nicht. dafür sind mir meine Daten zu schade *LOL*"hallo, ich bin ein Virus aus Österreich. Bitte löschen sie sämtliche Dateien von Ihrer Festplatte. Dankeschön" *LOL* (resp. die Österreicher würden sagen: "ein Virus aus der Schweiz"...)Ein interessanter Topic wäre auch noch: "Wieviel mal pro Jahr sichert ihr eure Daten"...
Moosi Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 hab das letzte mal ca vor 3-4jahren formatiert... damals hatte ich noch keinen anti-viren schutz ... aber seitdem bei mir nicht nur nod32 sondern auch norton firewall installiert sind, läuft bei mir alles astrein ... hab sogar mal das mainboard gewechslt ohne dass ich mein geliebtes Win2000 neu installiert hab : )
Schicki Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 4mal im Jahr. Muss fast sein, damit der ganze Restmüll ganz verschwindet.
CHB Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 normal alle 2 wochen.. weils dann schneller geht..???Wieviele Programme hast du am PC, also das würd mich nerven alle 2 Wochen Internet, Office, Spiele, Sound, Windows zu installieren!! Hab da wohl was verwechselt.. formatiert habe ich noch nie.. kann ich auch glaube gar nicht alleine.Defragmentierung mache ich alle 2 wochen..
Empfohlene Beiträge