djrow Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 seit ca. 2 wochen arbeite ich jetzt in ner anerkannten arbeitsstelle in österreich und.. deshalb hab ich auch wenig zeit in diesem forum.. ich hab viele schichtdienste.. und merke das ich wenig zeit für meine freunde habe.. was ich nicht verstehe is wenn ich z.bsp.: wie heute ,mit denen ausgehen wollte machen die nen fernsehabend und wollen ned wirklich wohin gehen.. na klar bin ich da voll verärgert.. das ich ned so wirklich seit der arbeit zeit is ned ganz richtig.. .. aber ich frage jetzt mal euch .. was mach ich falsch ..?
Rabbit Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 du eigentlich nicht. ich denke deine Freunde müssen das akzeptieren.
DJ_Biohazard Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 DU meinst du wirst gemieden weil du ne jetzt ne Arbeitstelle hast und unter Stress stehst ???
djrow Geschrieben 26. September 2003 Autor Geschrieben 26. September 2003 naja is so schwierig zum erklären.. ich steh sozusagen immer alleine da.. ich bin immer alleine.. wenn ich was machen will .. wollen das die anderen ned.. ich hab mir aber ab heute wirklcih gedacht.. DANKE das wars.. ihr seit es nicht wert.. ich hab mich immer für wirklich geopfert.... ENDE!!!sorry aber sowas kann ich ned leiden ich freu mich schon den ganzen tag auf den abend weil ich ja morgen bis 20:30 frei hab.. aber naja .. die wollen erst morgen fort gehen.. und heute lieber mit freundin und so herum fernsehen ..!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Hmmm naja vielleicht isses die Situation die dich vielleicht frustet !Die sitzen mit ihren Freundinnen zu hause vorm Fernseher und du guckst so gesehen nur in die Röhre !! Will jetzt keinen Psychater spielen aber ich kenne dich vom ganzn Forum am längsten und ich weiß ja was deine Probleme sind und ich denke das sie daher resultieren !!Jedenfalls würde ich so reagieren !!!
djrow Geschrieben 26. September 2003 Autor Geschrieben 26. September 2003 ich weiss das du mich am längsten kennst.. und du weisst das ich da immer zu höre was du über diese themen zu mir sprichst.. aber naja ich weiss ja ned was ich tun soll .. ich glaub ich werd mehr überstunden annehmen und einfach meine träume verwirklichen ..
DJ_Biohazard Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Naja da sist jetzt vielleicht ein Klischee oder ein besserer Kalenderspruch aber deine wahren freunde isses egal was mit idr ist oder deiner Arbeit !!!Die sind imer da für einen und wenn sie mal absagen für nen Fernsehabend hat das nix zu sagen !Ich denke wenn das sich über viele WOCHEN hinzieht würde ich erst nachdenklich werden !!!
djrow Geschrieben 26. September 2003 Autor Geschrieben 26. September 2003 wenn ich ne freundin hab.. haben die keine.. und ich keine hab.. dann hab die eine.. eigentlich zieht das schon länger hin.. aber naja .. !!! is gut. ich möcht das hiermit abschließen.. thx..
belina Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 So jetzt werd ich dir mal sagen wie das bei mir so ist, auch wenn es schon abgeschlossen scheint.ich bin im Gastgewerbe tätig und manchmal auf saison auswärts oder so wie jetzt arbeite ich schon sei eineinhalb jahren daheim.Wenn ich viel arbeit habe, habe ich auch keine zeit für freunde, und die verstehen das.ich kann die dann nach einem halben jahr sendepause wieder anrufen und es ist ok.die verstehen das, dadurch das ich köchin bin, hab ich eben andere arbeitszeiten und ich hab nachmittag meist frei, wo die anderen arbeiten, also muß ich halt alleine in die stadt gehen oder was auch immer alleine machen.mein freund ist im sommer auch fast nie da, weil er bei einer cateringfirma arbeitet und die jede zweite woche für 5 tage wo anders ist. also 10 tag ist er zu hause in kärnten und 5 tage unterwegs. und ich bin ja in osttirol und hab nur einen tag in der woche frei.ja es ist schwierig, aber bis jetzt gings gut und bald hauen wir zusammen ab hurra.die freunde werden dich mit der zeit verstehen- es ist halt nicht so leicht, alles unter einen hut zu bekommen, aber du wirst es auch schaffen!!!!!
Gast gigi4ever Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 seit ca. 2 wochen arbeite ich jetzt in ner anerkannten arbeitsstelle in österreich und.. deshalb hab ich auch wenig zeit in diesem forum.. ich hab viele schichtdienste.. und merke das ich wenig zeit für meine freunde habe.. was ich nicht verstehe is wenn ich z.bsp.: wie heute ,mit denen ausgehen wollte machen die nen fernsehabend und wollen ned wirklich wohin gehen.. na klar bin ich da voll verärgert.. das ich ned so wirklich seit der arbeit zeit is ned ganz richtig.. .. aber ich frage jetzt mal euch .. was mach ich falsch ..? hm ! eigentlich sollten sie stolz sein , das du eine gute arbeit hast oder nicht? naja ich denke mir sie reagieren deshalb so abweisend zu dir weil sie dir zeigen wollen , dass auch sie keine zeit haben! hm
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 macht nix hast ja noch uns *djrowknuddel*
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 DJ Row iss ein super Typ und schade das wir soweit auseinander wohnen !Ich denke wir wären die besten Freunde !!!Aber Leben iss ja noch lang und wir werden das nachholen !!!
DJ_John_Miller Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 genau, dann machen wir gruppenkuscheln...hihi
[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 gruppenkuscheln kuhles wort
Chris Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 @belina: vom abhauen weiss ich noch gar nix!!!
Gast schurti Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 also ich muss sagen, dass ich das problem auch mal hatte! aber bei mir ging es wegen dem auflegen und arbeiten! keiner meldete sich mehr usw. aber kaum brauchten sie was, dann sollte ich hinhupfen so schnell wie möglich! naja ich habe da nen schlusstrich gezogen und mit andren personen die ich zuerst nicht so kannte unternommen und nen neuen feundeskreis aufgebaut.. jetzt ist es so, dass ich erstens viele neue leute kennenlerne, mit denen ich mal was unternehme..dann wieder mit welchen aus meiner siedlung.. oder was auch immer! auf jeden fall ists jetzt so, dass ich von allen seiten mal angerufen werde und wenn halt keiner was sagt, dann bleib ich mal zuhause!und jeder der mich vom icq kennt ist das nicht so oft der fall..
belina Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 @chris, hab ich das gar nie erwähnt, daß ich nur mehr bis dezember in lienz bin???
djrow Geschrieben 30. September 2003 Autor Geschrieben 30. September 2003 @bio und die anderen hier.. find das super das ihr gleich mir positiv zu seite steht.. aber naja ich hab das schon langsam in die wege geleitet das die das verstehen.. war ned einfach aber ich hab druck gemacht und jetzt klappts irgendwie ned ganz aber ich hab jetzt ne bessere bez. zu denen..und zu dir hase.. wir werden uns sicher mal TREFFEN und das nachholen is ganz bestimmt dann kein problem.. !!! wirste sehen.. !!!!
Gast gigi4ever Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 @bio und die anderen hier.. find das super das ihr gleich mir positiv zu seite steht.. aber naja ich hab das schon langsam in die wege geleitet das die das verstehen.. war ned einfach aber ich hab druck gemacht und jetzt klappts irgendwie ned ganz aber ich hab jetzt ne bessere bez. zu denen..und zu dir hase.. wir werden uns sicher mal TREFFEN und das nachholen is ganz bestimmt dann kein problem.. !!! wirste sehen.. !!!! hm!! is ja klar, dass wir dir zur seite stehen!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Sonst wären wir ned GFU !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 @chris, hab ich das gar nie erwähnt, daß ich nur mehr bis dezember in lienz bin??? is des ernst gemeint oda a scherz?!wenns a scherz is isses fies!!
belina Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 is des ernst gemeint oda a scherz?!?????????
Chris Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 @Dave: Versteh ich jetzt auch nciht, was du damit meinst!!@Belina: Nein ich habs nicht gewusst!! => Mehr per Mail/ICQ/Telefon!!
Empfohlene Beiträge