el_real Geschrieben 4. Dezember 2005 Autor Geschrieben 4. Dezember 2005 Der gehört mir :-) Hehe, aber Raig ist doch so gewaltig, zumindest in seinem Körperumfang *g*, das Du ihn Dir mit Noize teilen kannst... Oda?!
noiZe:dj Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Den Raig kannsu dir ins -piep- stecken
el_real Geschrieben 4. Dezember 2005 Autor Geschrieben 4. Dezember 2005 Den Raig kannsu dir ins -piep- stecken Dafür ist mein -Piep- leider zu klein.. *g* für den großen Jungen... Pass nur auf, er ist noch GFU Member... Online hab ich ihn zwar seit das alles auflog Ende 2004 net mehr gesehn sei es hier noch ICQ und so... Aber pass auf Noize... er kennt (kannte *g*) Mario Lopez...
noiZe:dj Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Jaja, was der Dicke so alles kennt... Ich hab vor 3 Jahren mit Pulle und Mellow-D Pommes gefressen, also wayne?
BrainheadZ Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 hab leider noch keine cuts gehört ,aber chris hut ab , beim manuel releasen ist natürlich schon phatt ;) wünsch da noch viel erfolg...schönen gruß an den manuel ;) vom neddy :p brainheadzhehehlg
Patrick@CCC Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Also da Ich auch Immer wieder auf "Deepforces - Play It Loud" angesprochen werde da wir ja bekanntlich auch einen CCC Remix beigesteuert haben: Der Mix ist bestimmt schon 10 Monate alt und jeder weiß was in 10 Monaten so passiert an entwicklung *g*Also wenn der Chris das startzeichen zur gegeben Zeit gibt refreshen wir den da geht noch was...kommt aber halt auch Immer auf das Label an (...Manuel) aber ich denke ja mal Chris hat mit der Play it Loud noch was vor schaun wa mal aber ich wünsch dem wohl derzeit besten Hardtrance-Producer mal mega erfolg mit seiner Harder :)FUCK RAIG M. !!!!
Chris B. Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 hab leider noch keine cuts gehört ,aber chris hut ab , beim manuel releasen ist natürlich schon phatt ;) wünsch da noch viel erfolg...schönen gruß an den manuel ;) vom neddy :p brainheadzhehehlg danke! wünsch ich dir natürlich auch, damit euer/dein projekt weiter so aufgeht! hattet ja viele compilation-deals in letzter zeit! @patrick: danke für das viele lob! wir bleiben jedenfalls in verbindung- wie du schon sagtest "auffrischen"... :D allen andren natürlich auch ein DANKE! :) bin schon aufs feedback gespannt, wenn die HP's online sind :D werd' mal schaun wann ich die online stelln kann - sollte schon bald sein...LgChris
noiZe:dj Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 bin schon aufs feedback gespannt, wenn die HP's online sind :D werd' mal schaun wann ich die online stelln kann - sollte schon bald sein...LgChris Ich kann dirs Feedback auch jetzt schon geben, ohne es gehört zu haben. ;D
g.ramonez Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Wow kann es kaum erwarten, bis das Teil kommt! Wird sicher Hammer
superstar303 Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Hab gehört, dass es auch eine NRG-Version vom Deejay Goldfinger geben soll, die hab ich aber nicht auf der tracklist gsehen ??Weiss da vielleicht jemand mehr davon, wär natürlich der Hammer ....
Chris B. Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 der "lance inc." und "goldfinger remix" gingen an die alte harder, die nie released wurde- mein damaliger kollege hatte beide remixes damals angefordert, ohne meinem wissen - ich habs letztendlich erst dadurch mitbekommen, als die beiden remixes in den tauschbörsen und einschlägigen mp3 seiten zum download standen... wie auch immer - neues spiel, neues glück - jetzt gibts ein neues paket, und ich denk mal, dass es sich durchaus sehen lassen kann! denn welcher, für die öffentlichkeit ziemlich "unbekannte" produzent, startet sonst noch auf dem ersten fixen label gleich mit so hochrangigen remixes durch?! - also für mich wars wirklich glück, dass es schlag auf schlag so gekommen ist :D
noiZe:dj Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Vor allem bitte MEGARA MEGARA MEGARA ! :D
Stylefiler Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Vor allem bitte MEGARA MEGARA MEGARA ! :D Deepforces Deepforces Deepforces, denke dass der Original alle Mixes weg haut
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Great Coverversion Of PEDRO DEL MARs Harder Track Incl. MEGARA vs. DJ LEE Remix Release Date: 6.2.2006 Label: Zooland RecordsHP zum "Tune Up!" Remix gibts auf der Manian Homepage im Megamix!
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Distributor: Music MailLabel: Zooland RecordsReleased: 06.02.2006Zoo 005Side A1: Original MixSide B1: Tune Up! RemixSide B2: Megara vs. DJ Lee Remix
Fabi P. Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 gibt es denn schon irgendwo ne Hörprobe des Original Mix sowie des Megara vs Dj Lee-remix?Tune Up hab ich schon auf Sunshine Live gehört, deshalb frage ich nur nach den anderen beiden.
Chris B. Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 gute idee! hab jetzt mal hörprobe auf meiner page online gestellt :D DF Homepage
dA-pH1L Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 klingt echt geil!! freu mich scho wenns die zu kaufen gibt!i weiß jetzt scho das des a klares sein wird ;)greetz
noiZe:dj Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 gute idee! hab jetzt mal hörprobe auf meiner page online gestellt :D DF Homepage Bist ein Schnuckel ! :DDer Track rockt total ! :)
*TranceLady* Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Klingt hammer geil! geb ich jetzt direkt schon! Sauber!
Chris B. Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 holla!dass nenn ich mal geiles feedback :D danke euch allen! ist schön zu hören, dass das remake nicht umsonst war! vielleicht holt sie sich ja der eine oder andere von euch auf vinyl! lg chrisP.s.: und jetz gibts ne runde gruppenknuddeln :D
ridge Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Find die gesamte Scheibe echt total geil, aber das weißt ja mein Bussibärli :D
Empfohlene Beiträge