DuckyRG Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 1000000000000000/10 soviel aus 10 kann man sicher nicht rausholen
DeejayT Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 ja dann eben ggaber ich gebe anderen tracks auch aber des taugt ma no viel mehr hehelg Tobi
el_real Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Geschrieben 1. Juni 2005 Chris??? Was geht mit der VÖ und so weiter?
noiZe:dj Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Chris??? Was geht mit der VÖ und so weiter? Je eher desto besser. Mein Plattenschrank dürstet nach mehr Chris ;D
el_real Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Geschrieben 5. Juni 2005 Da unser Meister zu faul ist hier rein zu kommen... *g* Hab ich ihn mal erwischt... Er ist sich noch net sicher ob er es ändert oder net, also Pedro del Mar Elemente erhalten bleiben oder nicht, vielleicht kommt es auch als EP mit Play it loud (Commercial Club Crew Rmx) raus... Letzterer Track macht einen ja ganz heiß... was das?! *gg* Release also noch nicht in absehbarer Nähe aber es kommt....
DuckyRG Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Hauptsache es kommt irgentwann auf jeden Fall wird die Platte ein kracher werden
Chris B. Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 aaaach, musst du denn immer alles öffentlich anprangern :Dwar nur ein gedanke... *g*mal sehn :DP.S. ein remix zu einer anderen nummer kommt bald :D (also fertig isser jedenfalls)
el_real Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Geschrieben 6. Juni 2005 aaaach, musst du denn immer alles öffentlich anprangern :Dwar nur ein gedanke... *g*mal sehn :DP.S. ein remix zu einer anderen nummer kommt bald :D (also fertig isser jedenfalls) Hehe, wieso denn immer.. *g* Wir haben doch unsere Geheimnisse noch... Dachte ich informier mal Deine Fans hier... Jo, mal sehn wir sind gespannt...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Die Scheibe Kommt ordentlich sexy rüber *ggg*Die SCHEIBE hat so ne geile bassline ein wahnsinn einfach melow passt auch Insgesamt aufn Orriginal mix
el_real Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Geschrieben 4. Juli 2005 Die Scheibe Kommt ordentlich sexy rüber *ggg*Die SCHEIBE hat so ne geile bassline ein wahnsinn einfach melow passt auch Insgesamt aufn Orriginal mix Na Masta Chris... gibts hier noch was neues zu berichten? VÖ? Danzare... Original Mix? *g* Wo?
Chris B. Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 es gab zwar schon nen alten thread von der nummer, suche war erfolglos - also mach ich nen neuen auf! :)die nummer ist nun komplett und wird mit 2 Remixen an den start gehen - wann ist zwar noch nicht bekannt aber will schonmal paar Infos geben:Label: Zooland RecordsOriginal Mix+ Megara Vs. DJ Lee Remix+ Tune Up! Remixich werd mal guggen wann ich HP's online stellen kann :DLg an alle!ChrisEdit: hey cool :D hat den post jemand hier reinverschoben? oder passiert das automatisch wenn der titel gleich ist... naja wie auch immer- jetzt is der thread da :D
el_real Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 Ich habe mal meinen alten Thread rausgekramt Chris.... und mit Deinem verbunden... Infos füg ich noch ein... Sind ja super Infos!!! Phatte Rmxes...
Chris B. Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 ah! k :)hab mich schon gewundert, danke für deine nachkram-arbeit :D
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Fette News! Ich freu mich darauf!
el_real Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 Für jeden kram ich net nach, aber für Dich... *g* Was wird mit der Coldvibez, wenn Du schon mal da bist?
Chris B. Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 *gerührt ist* :Dcoldvibez steht überhaupt noch in den sternen, also wer nun dran arbeitet, welche nummer etc. vielleicht ein teamprojekt mit ridge (auch hier im forum unterwegs) oder er alleine oder ein remixprojekt - einen mix er einen mix ich... mal sehn, auf jedenfall nicht allzu bald... :D
el_real Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 Hehe, wir müssen mal wieder ne Runde labern... *gerührt ist* *g* Aha, dachte da geht schon mal was in naher Zukunft mit Coldvibez... Nun gut, was lange währt, wird gut... Ridge, jo kenn ich, ist hier im Forum... Vom alten Bekannten aus Riesa ma wieda was gehört? *löl*
Chris B. Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 ne von dem herrn aus riesa hab ich nix mehr gehört, und das is auch gut so
el_real Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 Besser is dat... Hihi, ich muss mal wieder bei dem einen Forum gucken weißt schon, Musicbeat Venegance oda so, weiß net mehr genau... wo sie alle über ihn gelabert haben.. die wollten ja das BIZZ von Pro7 ihm die Tonne überreicht für Abzocke.. das wäre Hamma gewesen... vielleicht kommts noch... Wenn de mal nach auflegen kommst in meine Nähe dann schaun wir doch mal da vorbei.. in seiner Verkäufer-Ausbildung... Den fetten BMW angucken...
noiZe:dj Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Für jeden kram ich net nach, aber für Dich... *g* DAS ist wahre Liebe !
el_real Geschrieben 3. Dezember 2005 Autor Geschrieben 3. Dezember 2005 Für jeden kram ich net nach, aber für Dich... *g* DAS ist wahre Liebe ! Hehe Noize... Du hast es erkannt... Ein Stück vom Chris geb ich dir aber auch ab...
noiZe:dj Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Für jeden kram ich net nach, aber für Dich... *g* DAS ist wahre Liebe ! Hehe Noize... Du hast es erkannt... Ein Stück vom Chris geb ich dir aber auch ab... Dir bleibt keine andere Wahl ! Zur Not hätte ich es mit Gewalt eingefordert !
el_real Geschrieben 4. Dezember 2005 Autor Geschrieben 4. Dezember 2005 Na los komm und hol es Dir... Du kannst Raig haben... ich behalt Chris ganz...
Empfohlene Beiträge