Zum Inhalt springen

Deepforces - Harder *Megara Rmx/Tune Up!*

el_real

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
1000000000000000/10 :mrbighead:

soviel aus 10 kann man sicher nicht rausholen

• Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Da unser Meister zu faul ist hier rein zu kommen... *g* Hab ich ihn mal erwischt... :italien: Er ist sich noch net sicher ob er es ändert oder net, also Pedro del Mar Elemente erhalten bleiben oder nicht, vielleicht kommt es auch als EP mit Play it loud (Commercial Club Crew Rmx) raus... :wiegeil:

Letzterer Track macht einen ja ganz heiß... was das?! *gg* Release also noch nicht in absehbarer Nähe aber es kommt.... :klatschen1::wiegeil:

Geschrieben

Hauptsache es kommt irgentwann auf jeden Fall wird die Platte ein kracher werden :klatschen1:

Geschrieben

aaaach, musst du denn immer alles öffentlich anprangern :D

war nur ein gedanke... *g*

mal sehn :D

P.S. ein remix zu einer anderen nummer kommt bald :D (also fertig isser jedenfalls)

Geschrieben
aaaach, musst du denn immer alles öffentlich anprangern :D

war nur ein gedanke... *g*

mal sehn :D

P.S. ein remix zu einer anderen nummer kommt bald :D (also fertig isser jedenfalls)

Hehe, wieso denn immer.. *g* :rockdahouse: Wir haben doch unsere Geheimnisse noch... :allesgute::rockdahouse: Dachte ich informier mal Deine Fans hier... :respekt::allesgute:

Jo, mal sehn wir sind gespannt... :rockdahouse:

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Die Scheibe Kommt ordentlich sexy rüber *ggg*

Die SCHEIBE hat so ne geile bassline ein wahnsinn einfach melow passt auch

Insgesamt aufn Orriginal mix bewertung09.gif

Na Masta Chris... gibts hier noch was neues zu berichten? VÖ? :dancingbear:

Danzare... Original Mix? *g* Wo? :saufen:

• 4 Monate später...
Geschrieben

es gab zwar schon nen alten thread von der nummer, suche war erfolglos - also mach ich nen neuen auf! :)

die nummer ist nun komplett und wird mit 2 Remixen an den start gehen - wann ist zwar noch nicht bekannt aber will schonmal paar Infos geben:

Label: Zooland Records

Original Mix

+ Megara Vs. DJ Lee Remix

+ Tune Up! Remix

ich werd mal guggen wann ich HP's online stellen kann :D

Lg an alle!

Chris

Edit: hey cool :D hat den post jemand hier reinverschoben? oder passiert das automatisch wenn der titel gleich ist... naja wie auch immer- jetzt is der thread da :D

Geschrieben

Ich habe mal meinen alten Thread rausgekramt Chris.... und mit Deinem verbunden... Infos füg ich noch ein... :anstossen:

Sind ja super Infos!!! Phatte Rmxes... :saufen:

Geschrieben

*gerührt ist* :D

coldvibez steht überhaupt noch in den sternen, also wer nun dran arbeitet, welche nummer etc. vielleicht ein teamprojekt mit ridge (auch hier im forum unterwegs) oder er alleine oder ein remixprojekt - einen mix er einen mix ich... mal sehn, auf jedenfall nicht allzu bald... :D

Geschrieben

Hehe, wir müssen mal wieder ne Runde labern... :anstossen: *gerührt ist* *g* :anstossen:

Aha, dachte da geht schon mal was in naher Zukunft mit Coldvibez... Nun gut, was lange währt, wird gut... :saufen:

Ridge, jo kenn ich, ist hier im Forum...

Vom alten Bekannten aus Riesa ma wieda was gehört? *löl*

Geschrieben

bin mal gespannt auf die nummer

Geschrieben

Besser is dat... Hihi, ich muss mal wieder bei dem einen Forum gucken weißt schon, Musicbeat Venegance oda so, weiß net mehr genau... wo sie alle über ihn gelabert haben.. die wollten ja das BIZZ von Pro7 ihm die Tonne überreicht für Abzocke.. das wäre Hamma gewesen... vielleicht kommts noch... :klatschen1:

Wenn de mal nach :headbang: auflegen kommst in meine Nähe dann schaun wir doch mal da vorbei.. in seiner Verkäufer-Ausbildung... Den fetten BMW angucken... :rockdahouse:

Geschrieben
Für jeden kram ich net nach, aber für Dich... *g*  :daumenhoch:  :anstossen:

DAS ist wahre Liebe ! :mrbighead:

Hehe Noize... Du hast es erkannt... :saufen::anstossen:

Ein Stück vom Chris geb ich dir aber auch ab... :muahaha:

Geschrieben
Für jeden kram ich net nach, aber für Dich... *g*  :allesgute:  :anstossen:

DAS ist wahre Liebe ! :allesgute:

Hehe Noize... Du hast es erkannt... :daumenhoch::anstossen:

Ein Stück vom Chris geb ich dir aber auch ab... :muahaha:

Dir bleibt keine andere Wahl ! Zur Not hätte ich es mit Gewalt eingefordert ! :muahaha: