Zum Inhalt springen

Deepforces - Harder *Megara Rmx/Tune Up!*

el_real

Empfohlene Beiträge

• Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

und die Party kann los gehen :mrbighead:

Geschrieben
Hehe ich denke es heisst Etxra Harder da es sicher fett HART BABY !!!!!!!!!!!!!!!

Neee, Biohase, nur Harder, aber keine Sorge, es wird sicher hart genug... :mrbighead: DF... :mrbighead::wiegeil:

• 5 Monate später...
Geschrieben

Jo, und hier mal was näheres drüber aus Chris seinem Gästebuch... :anstossen:

Hi Chris! I must sort one thing out, somwhere i heard a radio edit of a track u made \"harder\" originally made by Pedro Del Mar! Is that ur new single?? or is it play it hard? is those two the same traxx, just that u renamed harder to \"play it...\" or is it a completley new track?

Kommentar: hi breaky! you're right, the melody i've built in the break is originally by pedro del mar - in the time i done this track, DF was a two-headed project - and my mate told me, that we got the rights to do this - but that wasn't the truth. we splited up, and i've asked pedro del mar on my own and he said that i could release it, but of course he wants a deal. so i don't know, if i should change this little melody in the break - but i think i'll do. anyway, this track would be called "harder" - another single will be "play it hard", and has nothing to do with "harder" :) hope you understood me, despite my bad english skills :D

Na denn hoffen wir mal das da noch was kommt... :saufen:

Geschrieben
erst noch einen remix fertigstellen, und dannach wird bei der "Harder" bisschen was umgestellt und verdealt. versprochen! :D

Doas gibta Busserl fürs Würschterl ;D

Geschrieben
erst noch einen remix fertigstellen, und dannach wird bei der "Harder" bisschen was umgestellt und verdealt. versprochen! :D

Da schließ ich mich gleich mal mit an... :xxx::mrbighead:

Yo, Chris, also nimmst Du die Elemente von Pedro Del Mars "Harder" raus, oder bleibt es ein Cover?! Auf jeden Fall wird es rocken... :anstossen:

Geschrieben
Auf jeden Fall wird es rocken... :lachen1:

Daran bestand für mich sowieso nie ein Zweifel, alle Rmxes und Tracks bislang von Deepforces rocken... :rockdahouse: wieso sollte dieser es also nicht tun?! :daumenhoch: Bin schon auf die Hörprobe gespannt... :klatschen1:

Geschrieben

Da schließ ich mich gleich mal mit an... :anstossen::anstossen:

Yo, Chris, also nimmst Du die Elemente von Pedro Del Mars "Harder" raus, oder bleibt es ein Cover?! Auf jeden Fall wird es rocken... :anstossen:

naja da die vocals die darin vorkommen so und so nicht ausm original stammen, sondern von michael teuber (wie auch schon bei x-cloud 9), seh ich darin kein problem, das ganze als eigenständige single zu betrachten. immerhin kommt diese pedro del mar melodie nur einige sekunden vor - harmonien sind zwar die selben - aber wieviele tracks gibts da draussen die die selben harmonien verwenden... also ich sag dazu eher single - anstatt cover.

wie auch immer - ich werd diesen part ändern, und dann mal guggn ob da noch ein remix dazu kommt :D

lg chris b.

Geschrieben

Da schließ ich mich gleich mal mit an... :xxx::muahaha:

naja da die vocals die darin vorkommen so und so nicht ausm original stammen, sondern von michael teuber (wie auch schon bei x-cloud 9), seh ich darin kein problem, das ganze als eigenständige single zu betrachten. immerhin kommt diese pedro del mar melodie nur einige sekunden vor - harmonien sind zwar die selben - aber wieviele tracks gibts da draussen die die selben harmonien verwenden... also ich sag dazu eher single - anstatt cover.

wie auch immer - ich werd diesen part ändern, und dann mal guggn ob da noch ein remix dazu kommt :D

lg chris b.

ein x remix wäre interessant :anstossen::anstossen::wiegeil:

Geschrieben

Da schließ ich mich gleich mal mit an... :wiegeil::anstossen:

lg chris b.

Solang der Pedro dir nicht die Eier abbeisst ist doch alles ok :anstossen:

Geschrieben

Ein Remix Chris? Hmm einer von Michael & Nils vielleicht? Das wäre DER Burner.. :daumenhoch: Was "Harder" auch sicherlich ohnehin wird... :muahaha::mrbighead:

Also sehnsüchtig auf Release warten tut... :xxx::lachen:

Geschrieben

Die Hp klingt schon geil Hoffe da kommen noch ein paar geiel Mixe dazu :daumenhoch:

Geschrieben
Kenn harder ned! aber hava nagila taugt ma immer no alleine vonder mellow und das ganze unterlegt mit viel Bass macht scho was her des Teil!

Hehe, geh mal auf den indirekten Link da... :sauer:

Harder... Volle Wertung versteht sich, Kanidat auf Hit des Jahres, falls Gigi net noch ein Meisterwerk raushaut... :anstossen:

PINNED! :daumenhoch:

Geschrieben

Mit Abstand der geilste Track den ich je gehört habe

1000000000000000/10 :wiegeil:

Deepforces kann man eh alles kaufen ohne es vorher zu hörn. Kein einzig schlechter Song/Remix dabei

lg Tobi