Zum Inhalt springen

die grosse hdl theorie!

was denkt man wirklich wenn man hdl schreibt?  

55 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn dir jemand des anderen geschlechts eine sms schreibt und zb. hdl, mglg, lg, bussi oder was weiß ich was schreibt, wie soll oder kann man das deuten?

also wenn ich sowas schreibe, dann mein ich das auch so und ich schreib das bei weitem nicht jedem!!

aber gibt es wirklich menschen, die das einfach nur so dahin schreiben??

Geschrieben

Also ich denke mir schon was dabei !!!

Hehe bin zwar ned Gay aber es ist auch leicht ernst gemeint wenn ich es den Männlichen GFUlern schreibe *g*

Ich glaube im ICQ hat noch keiner keinen Bussi Smilie von mir bekommen oder ?

Hihi

Bio mag euch :-xxxx

Geschrieben

wenn mir ein mädl sagt HDL, denk ich mir nix dabei, ausser dass sie mich sehr mag :lachen:

daher schreibe ich es aus gewohnheit :oesterreich:

Geschrieben

Also ich würde das nur ner Frau schreiben... aber Sms,e-mail,icq.. dem trau ich sowieso nicht...

Wenn mich wirklich jemand liebt soll er mir das ins Gesicht sagen.. ich würde auch nie mit ner sms Schluss machen...

Geschrieben

ich schreib des auch nur dann wenn ich das auch so meine. Also meinen Freundinnen, meinem Ex-Freund, meiner Clique, meinen Kumpels...

So aus gewohnheit oder so schreib ich sowas nie. Ich sag ja au net zu irgendwem ich liebe dich, nur so aus gewohnheit! *g*

Geschrieben

ist schon komisch wenn man n sms mit hdl bekommt...2deutig! würd ich sagen.

Geschrieben

achhhh ich hab mal denk mir nix dabei gevotet, obwohl ich mir schon was dabei denke aber nicht wirklich was ernstes

(:jodesnemma::rockdahouse:)

Also wenn ich HDL schreibe dann eh nur mädls, und nur denen die ich sehr gern hab, also auf Freundschaftlicher Liebgemeinter Basis (oho :anstossen: *g*)

Geschrieben

so seh ich das auch. die person mag dich einfach als guten freund und sonst denk ich mir dabei überhaupt nichts. was ist schon daran?

ausser man ist mit ihr zusammen, dann ist das wiederum klar wie kloßbrühe.

Geschrieben

@belina: DArf ich mal raten..Du hast Dir nen Typen aufgerissen und er unterschreibt seine SMS so? Und willst jetzt wissen, was es bedeutet ;) ?

Gibt sicher genug Leute, die es aus Gewohnheit schreiben, aber ich meins auch ernst. Sicher.

Geschrieben

Ich denk mir schon oft was dabei!

Aber "LIEBEN" und "LIEB HABEN" sind zwei verschiedene sachen!

HDL= Ich hab dich lieb bzw. ich mag dich bzw. ich hab dich gern!

Geschrieben
Ich denk mir schon oft was dabei!

Aber "LIEBEN" und "LIEB HABEN" sind zwei verschiedene sachen!

HDL= Ich hab dich lieb bzw. ich mag dich bzw. ich hab dich gern!

:rockdahouse: genau so meinte ich das vorhin auch.

Geschrieben

also erstens schreib ich hdl nur mädels. bei jungs kommt das doch total schwuchtelig rüber!und dann nur den besten freundinnen die ich schon länger kenne!

Geschrieben
Ich schreibs so gut wie nie! Deshalb, WENN ich es tatsächlich mal benutzen sollte, dann mein ich's auch so!

Discosteppa :daumenhoch:

Bestätige :daumenhoch:

Geschrieben
@belina: DArf ich mal raten..Du hast Dir nen Typen aufgerissen und er unterschreibt seine SMS so? Und willst jetzt wissen, was es bedeutet ;) ?

Gibt sicher genug Leute, die es aus Gewohnheit schreiben, aber ich meins auch ernst. Sicher.

nö falsch geraten- hab die diskussion bei dem thema mädels gesehn von daher.....

• 4 Wochen später...
Geschrieben

ich schreib hdl nur bei freunden, oderoder verwandten! bei euch zb würde ich auch hdl schreiben, auch wenn wir nicht gerade befreundet sondern eher nur bekannt miteinander sind...

Geschrieben

also ich bin überrascht, wieviele dabei was denken. da bin ich wohl einer der 3 personen, die das nur so sehen, als freund! mh :daumenhoch:

Geschrieben

Ich schreib HDL allen guten Freundinnen! Is halt bei uns so üblich!

Bei Freunden natürlich nicht!