DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Der von Bernd Eichinger produzierte Film 'Der Untergang' lief vor kurzem noch im Kino und wird bereits im kommenden Jahr im Fernsehen gezeigt. Demnach wurde dem 'Tagesspielgel' von Günter Struve, dem Programmdirektor der ARD, mitgeteilt, dass der Kinofilm am 8. Mai kommenden Jahres von der ARD ausgestrahlt wird.Am 8. Mai 2005 vor 60 Jahren wurde der Zweite Weltkrieg beendet. Quelle: de.news.yahoo.com
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Geschrieben 5. Dezember 2004 Jo ich auch ! Werds aufnehmen !!
DJ Tom Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Ja hab ich gestern in der Bild gelesen.....wird sicher gute EInschaltquoten haben!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Geschrieben 5. Dezember 2004 Ihr in Italien habt auch die Bildzeitung ????
DJ Tom Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Hehe, ja bei uns in südtirol gibt alles was es in italien gibt, gazzetta dello sport, rai, radio deejay, rin.....und alles was es in österreich und deutschland gibt: orft, zdf, ard, orf nachlese, bild, süddeutsche, auto bild, bla bla bla wie das halt alles heißt!Ist ganz praktisch!!! ;-)))))
Leinadogal Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Hehe, ja bei uns in südtirol gibt alles was es in italien gibt, gazzetta dello sport, rai, radio deejay, rin.....und alles was es in österreich und deutschland gibt: orft, zdf, ard, orf nachlese, bild, süddeutsche, auto bild, bla bla bla wie das halt alles heißt!Ist ganz praktisch!!! ;-))))) ned schlecht!Zum Film, wollt ihn eigtnlich auch schon gesehen haben, aber wenn der schon im Mai im TV kommt, auch ned schlecht...nur von den DVD's werden sie dann nicht sooo viele verkaufen, denke ich. Kann man ja schon mit DVD-Recorder (wenn man schon einen hat) dann aufnehmen.
[StreetsoldieR] Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Werd ich mir anguggn, hab den Film nicht im Kino gesehn.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 werd ich mir sicher auch geben ... gut dass ich ned ins kino bin
CSX Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 ,06. Dec 2004, 02:18] werd ich mir sicher auch geben ... gut dass ich ned ins kino bin Dito! 155 min sind mir zu viel da penn ich gleich weg *g*
Rabbit Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 also die ersten 40 minuten fande ich total zum einschlafen. aber danach, ja danach wirds spannend.finde es gut, dass er zum 60. rauskommt im fernsehen.
Empfohlene Beiträge