Zum Inhalt springen

Der Untergang" läuft bereits im kommenden Mai

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der von Bernd Eichinger produzierte Film 'Der Untergang' lief vor kurzem noch im Kino und wird bereits im kommenden Jahr im Fernsehen gezeigt.

Demnach wurde dem 'Tagesspielgel' von Günter Struve, dem Programmdirektor der ARD, mitgeteilt, dass der Kinofilm am 8. Mai kommenden Jahres von der ARD ausgestrahlt wird.

Am 8. Mai 2005 vor 60 Jahren wurde der Zweite Weltkrieg beendet.

Quelle: de.news.yahoo.com

Geschrieben

Hehe, ja bei uns in südtirol gibt alles was es in italien gibt, gazzetta dello sport, rai, radio deejay, rin.....und alles was es in österreich und deutschland gibt: orft, zdf, ard, orf nachlese, bild, süddeutsche, auto bild, bla bla bla wie das halt alles heißt!

Ist ganz praktisch!!! ;-)))))

Geschrieben
Hehe, ja bei uns in südtirol gibt alles was es in italien gibt, gazzetta dello sport, rai, radio deejay, rin.....und alles was es in österreich und deutschland gibt: orft, zdf, ard, orf nachlese, bild, süddeutsche, auto bild, bla bla bla wie das halt alles heißt!

Ist ganz praktisch!!! ;-)))))

ned schlecht!

Zum Film, wollt ihn eigtnlich auch schon gesehen haben, aber wenn der schon im Mai im TV kommt, auch ned schlecht...

nur von den DVD's werden sie dann nicht sooo viele verkaufen, denke ich. Kann man ja schon mit DVD-Recorder (wenn man schon einen hat) dann aufnehmen.

Geschrieben
,06. Dec 2004, 02:18] werd ich mir sicher auch geben ... gut dass ich ned ins kino bin :muahaha:

Dito! 155 min sind mir zu viel da penn ich gleich weg *g*

Geschrieben

also die ersten 40 minuten fande ich total zum einschlafen. aber danach, ja danach wirds spannend.

finde es gut, dass er zum 60. rauskommt im fernsehen.