Boogie Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Laut einem Interview hier ist das DJ Lhasa Album eigentlich schon uerberfaellig.Waer fein, wenn es noch diese Jahr rauskommt.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 WoW da bin ich mal gespannt !DJ Ross sollte auch endlich mal ein Album releasen !
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Jaaa, ein DJ Lhasa Album, das fehlt eigentilch noch, wird sicher toll werden!!Vielleicht wo er alle Hits drauf hat!Heaven is a place on earth, Giulia, Together Forever, No Controles....
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Wird auch schon Zeit!Bin schon gespannt was drauf kommt!Hoff das Pretty Green Eyes usw. auch drauf is!
CHB Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 WoW da bin ich mal gespannt !DJ Ross sollte auch endlich mal ein Album releasen ! jaaavielleicht bringen ja dj ross & erika ihr album gleichzeitig raus
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Ja ein Doppelalbum oder sowas !!!Cd1 DJ Ross und CD2 Erika !!MagicBox Album wäre auch überfällig !!!
EL-TONE Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 wow, also auf das DJ-LHASA album freu ich mich schon, wird wieder mal ein pflichtkauf, danke für die info christian
Empfohlene Beiträge