acido Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Die Schlümpfe - Schabernack im Schlumpfen-Schlosswer was für seine kleinen kiddies brauch Charts hits im Schlümpfen sound :)1. Zauberschule (Dragostea Din Tei) probe 2. Burgfräulein (Break My Stride) probe3. Schlumpfenfahrrad (Chocolate, Choco Choco) probe 4. Wehe wehe (Veo Veo) probe 5. Der Trick ist cool (Trick Me) probe 6. Wenn ich Königin wär (Save Your Kisses For Me) probe 7. Kommt raus (Leave, Get Out) probe8. Schlumpfenvariete (Sunshine After The Rain) probe 9. Schlumpfenritter (Obsèsion) probe 10. Schlumpfen-Zoo (Känguruh Dance) probe 11. Einmal (Tell Me) probe 12. Lasst uns Freunde sein (When The Indians Cry) probe 13. Prinzessin (Walking On Sunshine) probe 14. Lebt denn dr alte Schlumpfritter noch...? (Lebt denn dr alte Holzmichl noch..?) probe 15. Du bist unser Held probe 16. Mein großes Glück probe17. Freunde probe18. Mein süsses Schlumpfinchen probe
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Das wäre dann Vol.16 der dümmsten Coversongs der WELT?
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 9. Schlumpfenritter (Obsèsion) probe loooooooool ohman !!!!!!!!!!!!!!!
CSX Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 mich wunderst das die Serie noch immer Erfolg hat!
acido Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Geschrieben 5. Dezember 2004 hier sind auch noch HP´suntenhttp://www.primusmedia.de/poprock/detail/-/hnum/2893185
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Bitte, hört euch das erste Lied an! Ich lach grad Tränen!
el_real Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Bitte, hört euch das erste Lied an! Ich lach grad Tränen! Heheehe, einfach bombastisch...
EL-TONE Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 die schlümpfe sterben wohl nie aus... :mrbighead:
Rabbit Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 omg, sowas lasse ich nie in meiner anlage laufen.
italo dj Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 super cd..hab ich schon gekauft!!!!
bpm-project Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Die Schlümpfe sind ja fast schon kult... lol:D
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Diamond Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Naja, gibt sicher genug Leute die sich mit dem Sound die Ohren zudröhnen!
Empfohlene Beiträge