Gregorek Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Sodala...Ich hab mich nach langen überlegen endlich auf"die unheimliche Begegnung der Dritten Art " Homepage entschieden.5 erste Flashanimationen sind jetzt online. Nächste werden Folgen.http://www.gregorekzone.de.vu/Viel Spaß!Und Lautsprecher einschalten nicht vergessen.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Habs mir gerade angesehen .... verstehe aber ned den Sinn der Page ... soll man aufpassen wenn ein Ufo vorbeifliegt ???Hehe iworum gehts genau kleener Gregorek ?
Gregorek Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Geschrieben 4. Dezember 2004 hehehe bio,war nur eine idee von mir, diese thema hat mich immer fasziniert.es handelt sich nur um visionen und nichts mehr.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Jedenfalls echt interessanter Aufbau !!Mein Respekt .. also eine Mytseriöse Athmophäre hat sie alle mal !!!
Leinadogal Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Schaut klasse aus, aber dass Du was von Flash verstehst, hast Du schon lange mit den geilen Avatars hier bewiesen!
Rabbit Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 mir gefällt die seite auch, nur bin ich etwas überrascht das dort new york von 2000 bis 2004 gezeigt wurde.ps.: das mit dem elefanten finde ich gut von dir
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 mir gefällt die seite auch, nur bin ich etwas überrascht das dort new york von 2000 bis 2004 gezeigt wurde.ps.: das mit dem elefanten finde ich gut von dir Ja wegen den Crash !!! Deswegen !
Gregorek Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 mir gefällt die seite auch, nur bin ich etwas überrascht das dort new york von 2000 bis 2004 gezeigt wurde.ps.: das mit dem elefanten finde ich gut von dir Es ging mir dabei ein Zeitabschnitt zu zeigen, wenn du genau gesehen hast,ist die WTC-Gebäude am 11.09.2000 links im Bild noch zu sehen und "danach" am 11.09.2004 genau aus dem gleichem Blickwinkel steht es nicht mehr da.
italo dj Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 hab mir die seite auch gerade angeschaut ..und bin von deine arbeit totall begeistert Gregor... wirklich sieht alles sehr schön aus
Rabbit Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 mir gefällt die seite auch, nur bin ich etwas überrascht das dort new york von 2000 bis 2004 gezeigt wurde.ps.: das mit dem elefanten finde ich gut von dir Es ging mir dabei ein Zeitabschnitt zu zeigen, wenn du genau gesehen hast,ist die WTC-Gebäude am 11.09.2000 links im Bild noch zu sehen und "danach" am 11.09.2004 genau aus dem gleichem Blickwinkel steht es nicht mehr da. ja ich hab den unterschied schon gemerkt
Gregorek Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 Danke für Eure Lobs! Ich freue mich sehr, dass Euch die HP so gut gefällt.
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 mir gefällt die seite auch, nur bin ich etwas überrascht das dort new york von 2000 bis 2004 gezeigt wurde.ps.: das mit dem elefanten finde ich gut von dir Es ging mir dabei ein Zeitabschnitt zu zeigen, wenn du genau gesehen hast,ist die WTC-Gebäude am 11.09.2000 links im Bild noch zu sehen und "danach" am 11.09.2004 genau aus dem gleichem Blickwinkel steht es nicht mehr da. ja ich hab den unterschied schon gemerkt Warum dann die Frage ???
intro111 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 nice Site nette "swish 2.0" Animationen hoffe, ich kann bald auf ein paar neue freuen ...mach weiter so
Empfohlene Beiträge