Kilian Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Ist zwar nix großartiges aber hört sich lustig an. Eine Ansage vom Japanischen Radio (glaub ich) über Gigi D´Agostino mit L´Amour Toujours.Kann das wer übersetzen??? http://www.avexnet.or.jp/bfradio/mov/bfr184_scoop.ram
Kilian Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Geschrieben 4. Dezember 2004 Wo ist der Link ? Sorry vergessen. Jetzt ist er da
Moosi Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 woher hast denn das ausgegraben? oder hörst du japanisches radio? lol
intro111 Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 ???die redet ja ununterbrochen ...
Kilian Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Geschrieben 5. Dezember 2004 woher hast denn das ausgegraben? oder hörst du japanisches radio? lol Hab bisschen gegoogelt.
Gecki Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Geleck is des geil.THX K-D'Ago Greetz,Gecki
el_real Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Geleck is des geil.THX K-D'Ago Greetz,Gecki Joar, das is mal was anderes...
Whistle Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 *rofl*Ich höre gerne Japanisch und Chinesisch obwohl ich nichts verstehe. Aber Gigi d'Agostino, L'Amour Toujours und Italiano verstehe ich ^^ ;)Fetzt!
PatrickB Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 löööl, also das ja ziemlich genial.
CHB Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 irgendwer kann doch hier aus dem gfu japanisch oder net ?er müsste es mal erzäjlen um was es da geht.
Jamovi Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich übersetze mal den Anfang:Der berühmte italienische Meister ... Gigi D'Agostino! ... mit dem Hit L'Amour Toujours wird diese Woche Mittwoch 8 Tage lang gespielt wird (?), und war in Europa vor 2 Jahren in den Charts und in den Discos auf Platz 1...Man ist das schwer!! Hab mich mit meiner japanischen Freundin wesentlichlangsamer unterhalten!!! Leutz, ich bleib dran... Ich übersetze es alles auf jeden Fall!
Whistle Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich find das klasse, dass du japanisch kannst! :)Lass dir zeit! Aber schon BIG THANX!
Jamovi Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich find das klasse, dass du japanisch kannst! :)Lass dir zeit! Aber schon BIG THANX! Joa, Danke!!!Also wenn ich wirklich an einer Stelle nicht weiterkommen sollte, mail ich's meiner japanischen Freundin! Aber ich denke, dass ich's allein hinkrieg
Discosteppa Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 hahahaha!Hört sich an, als würde man was Deutsches rückwärts abspielen!Sollte man mal ausprobieren... Discosteppa
andrew_k Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich find das klasse, dass du japanisch kannst! :)Lass dir zeit! Aber schon BIG THANX!Joa, Danke!!!Also wenn ich wirklich an einer Stelle nicht weiterkommen sollte, mail ich's meiner japanischen Freundin! Aber ich denke, dass ich's allein hinkrieg
dj-jani Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 wow geil...wir können da ja alles übersetzen bei gfu
Empfohlene Beiträge