acido Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 E Nomine - Vater Unser Part II (Psalm 23)ab montag im handelder gute alte mellow d rmx ist auch noch drauf :-)wieder mit der syncron stimme von Robert De Niro1. Vater Unser Part II (Psalm 23) (Radio Mix) 2. Vater Unser Part II (Psalm 23) (Extended Mix) 3. Vater Unser (Dj Mellow-D Remix) 4. Der Ring der Nibelungen 5. Gebet: Pslam 23 WWW.ENOMINE-GERMANY.DE
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 WOW da bin ich mal gespannt !!!Also Part 1 war der Hammer !!!Bin gespannt was Mellow D so gezaubert hat !
acido Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Geschrieben 4. Dezember 2004 den gabs ja schon den mellow d rmx . is ja der selbe is nur noch mal auf der cd drauf
CHB Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 das ist einer der schlimmsten songs die es gibt.lieder aus der bibel bzw über gott machen ist absort !das ist für mich gotteslästerung !gehört das nicht in dance/trance ? ich kann da keine rock & pop elemente finden..
DJRizy Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 also ich find so mystische lieder vol genial einfach hammer - ich bin voll net gläubig aba so lieder über gott und bibel find ich einfach geil ;o)bin neugierig wie Part II is!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 das ist einer der schlimmsten songs die es gibt.lieder aus der bibel bzw über gott machen ist absort !gehört das nicht in dance/trance ? ich kann da keine rock & pop elemente finden.. Jo blasphemisch isses schon .. aber ich denke da gibts schlimmeres !!!Und das sage ich als Katholik !
Discosteppa Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Ne, was is daran so schlimm?Ich find das ncih blasphemisch, im Gegenteil! Ich finde, das ist auch eine Möglichkeit, die Kunde Gottes zu verbreiten! Sie erzählen doch keinen Mist!Und im übrigen, CHB: es heißt nicht "absort" ! Viel Spaß beim rauskriegen, wie's richtig heißt! Discosteppa
Berni Hochrainer Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 BLASPHEMISCH ?Ich weiß nicht, aber das würde ich alles andere als blasphemisch bezeichnen.Ich finde es sogar gut, wenn man sich musikalisch so ausdrücken darf und kann, wie man auch möchte. E-NOMINE verfälscht ja nichts, sondern gibt eben die Bibelkunde 1 : 1 so wieder.Eben halt in ner anderen Weise.Da wären dann ja Naidoo - Lieder auch blasphemisch .....
CHB Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Da wären dann ja Naidoo - Lieder auch blasphemisch .....sind sie ja auch..
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Naja ich denke das ist Ansichtssache ... ich finde ned das man solche Dinge für seine Musik nutzen sollte !!!Bis auf die Kirche usw.. sollten solche Sätze unangetastet bleiben !!!
Berni Hochrainer Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 CHB sorry ... aber bist du grad betrunken oder lest du immer das Gegenteil von dem, was geschrieben steht ?Nachdem beide die Bibel zitieren, können sie gar nicht BLASPHEMISCH sein.Anscheinend kennst du die Bedeutung des Wortes nicht.
CHB Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 ups.. wollt eigentlich das gegenteil schreiben, was ich geschrieben habe..
Gecki Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Nein nein, die Naidoo-Lieder sind nicht blasphemisch - die sind einfach nur sch...lecht.SCHERZ OFF - sorry, is meine persönliche Stellung zum Xavier Aber im Ernst:Ich bin sehr gläubig, aber als Lästerung empfinde ich es nicht - solange es wie schon gepostet nicht verfälscht wird.Greetz,Gecki
el_real Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Also das ist eher Dance & Trance... - MOVED!!Seit wann machen E Nomine Pop & Rock?! Bin mal gespannt auf die neue... Bin übrigens auch gläubig und finde es ebenfalls wie Gecki vor mir, wenn es net verfälscht wird, ist es okay...
Empfohlene Beiträge