Gast CHB Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 gibt es ne gigi cd die TBA heißt ?ich wollte das schon seit 2 jahren fragen denn so 2 monate nach l´amour toujours single cdstand im viva videotextMAXIS NEUERSCHEINUNGD'AGOSTINO, GIGI - TBA TBA - EXTRACK TO BE ONJAPAN für fast 40 euro zu kaufen! nur was is das ?
Whistle Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 kA.... aber ich glaube des nur ne Abkürzung weil Christina Aguilera, Bon Jovi, Him ... haben ne CD mit selben Titel? glaub ich nich is irgend ne Abkürzung!
papaya Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich glaube, das ist ne Abkürzung à la "Titel stand noch nicht fest"...TBA...To Be Aergänzt *g*Wenn Du das nämlich bei Google suchst, bekommst Du ne ganze Menge Musikseiten mit CD-Veröffentlichungen, bei denen das steht. Vielleicht weiß es ja jemand, würde mich jetzt auch mal interessieren.Und EXTRACK TO BE ON JAPAN heißt auch irgendwas. Ist auf keinen Fall ne Single...hat halt nur mit der CD an sich zu tun, denk ich..den Lieferbedingungen ... keine Ahnung.
DJ_Biohazard Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Jepp habs schon mal bei Amazon.co.uk gelesen !!!Das sind die noch ned festehenden Lieferbedingungen !!!
Fabi P. Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 das ganze heißt:T(o) B(e) A(dded)
Gast CHB Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 das ganze heißt:T(o) B(e) A(dded) un was heißt das auf deutsch ?wenn mans wort wörtlich übersetzt komt en nicht deutsch satz raus.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Wird noch eingefügt heisst es !!!To be = WIrd oder seinAdd = hinzufügen oder added das gleiche !!
Callimera Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Wenn das die ist, die sie bei Amazon anbieten, dann wirds die wohl geben. Wollt mir die ja schon mal holen, aber 40 Euro und dann weiss ich ned mal was für Songs drauf sind. Ehrlich gesagt, das ist dann sogar mir zuviel... Die ham ja
Gast CHB Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 vorallem im videotext stand GIGI D'AGOSTINO - TBA unter single cd`s !!also echt komisch..
Callimera Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Hmm kann ich mich gar ned dran erinnern... Wann war denn das genau?Aber Viva schreibt auch viel Mist.... Sag nur SILENCE!!!!
Gast CHB Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 das wa ca. 2-3 monate nach l´amour toujours single
Callimera Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Puh.... das is schon so lange her, da kann ich mich echt nimmer dran erinnern..
Empfohlene Beiträge