CSX Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Kann mir wer was dazu sagen? Scheinbar neu!? Hab aber keine offizielen Infos gefunden! Real?
PatrickB Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Ist glaub ich auf der CDM von Irresistible drauf, als Bonus Track.
DuckyRG Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 jep ist die B seite von der Maxi kann mit der A seite mithalten12/10
Gast technofreak Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 jep ist die B seite von der Maxi kann mit der A seite mithalten12/10 LoL das ist aber eine eigenartige Maxi Also meine kann man nicht wenden
DuckyRG Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 jep ist die B seite von der Maxi kann mit der A seite mithalten12/10LoL das ist aber eine eigenartige Maxi Also meine kann man nicht wenden loooooooool so war es auch nicht gemient hab mich da bloß etwas falch ausgedrückt
Gast DJ_Michl Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Das Lied is Megahammer! Viel besser als die A Seite! Ich mach mal eine HP!
Gast DeeDee Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Das Lied is Megahammer! Viel besser als die A Seite! Ich mach mal eine HP! yesssbin gespannt...
Gast DeeDee Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Hier die HP!Miles Away thx*gleichmalanhör*
Gast DeeDee Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 naja, umhaun tuts mich nichtis aber auch ned schlecht
Manuel Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Hey,die Nummer is ja geil!Hat eigentlich ne extrasingle verdient!Aber "Irresistible" ist scho besser!Ducky,bei dir nicht in den Charts?
Empfohlene Beiträge