DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 kopf hoch laufen ja noch genug bunnys frei rum jA SCHON ich bin derzeit eh auf diesen weg aber naja ich habe urr viel erlebt mein Kopf packt es derzeit überhaubpt nicht ! Ich halts nervlich fast gar ned mehr aus ! Verstehst sie hat nach einer 1 jahres bezieuhng und 7monate Nach 3 wochen Trennung nen neuen is das auszuhalten was soll die scheise oder das war nur ein kleiner geschmack was ich heute erlebt habe is ja noch viel viel mehr passiert weis nimma wohin mit den nerven !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 kopf hoch laufen ja noch genug bunnys frei rumjo und keine für mich ..... Glaube mir scheis drauf voel lieber hast du keine bevor du verletz wirst sei froh darrüber !Weil mann wird sowieso immer und immer verletz !
belina Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 lol gott sei dank seit ihr um sovieles besser als wir!!! ich wurde nach 4jahren und 4monaten verlassen- ist das besser?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 lol gott sei dank seit ihr um sovieles besser als wir!!! ich wurde nach 4jahren und 4monaten verlassen- ist das besser? Nein sicher nicht aber du weist leider nicht die ganze geschichte a wahnsinn was sich da abspielt in meinen Kopf ich weis ned wie ich diese ........... vergessen kann obwohl sie mir schon soooooo weh getan hat ich packs einfach ned Hilfe ?
Gast DJ Berni Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 @ MarcDas is echt schlimm, aber Kopf hoch, die Zeiten werden wieder besser!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 @ MarcDas is echt schlimm, aber Kopf hoch, die Zeiten werden wieder besser! Ja ich hoffe es aber ich brauche urr kraft !"Am liebsten würde ich so gern einfach nur vergessen !Aber es geht nicht ich weis ned mal wie ich es anstellen soll !Ich weis echt nicht mehr weiter !
Voel Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 @ MarcDas is echt schlimm, aber Kopf hoch, die Zeiten werden wieder besser!Ja ich hoffe es aber ich brauche urr kraft !"Am liebsten würde ich so gern einfach nur vergessen !Aber es geht nicht ich weis ned mal wie ich es anstellen soll !Ich weis echt nicht mehr weiter ! Ich kenne sowas zwar nicht aber will dich damit ermutigen das du (auch wenn es derbe scheiße ist) sowas erlebst. Ich werde das nie erleben... natürlich kann ich froh sein das ich diesen "Schmerz" nicht erlebe aber ihr hattet schöne Stunden usw. und das werde ich nie haben was das angeht (es ist einfach so). Denke an die Schöne Zeit... du wirst bestimmt bald wieder eine Freundin haben wenn du darüber hinweg bist (was bestimmt immer bei jedem unterschiedlich lang dauert)Ich weiß das dich das nicht erheitert was ich sage... aber ich habe es ja versucht *ggg*
belina Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 also veol für dein gelabber ich werd das nie erleben würd ich dir am liebste neine reinhaun- ich find dich süß und wenn noch ein paar jährchen mehr hättest besonder süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!so nur damit du es weißt!! ähm und das mit den schönen stunden hilft nicht wirklich, mir halt nicht wa nützt es wenn alles vorbei- und nicht mehr kommt, wenn dur mit deinem traumpartner nimma zusammen bist und du momenta so in den gedaken bist so was tolles kommt nie wieder....man muß, wenn eine liebe zerbricht soviel sachen erst mal verstehen lernen.. auf die man in der beziehung gar nie kommen würde....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 ähm und das mit den schönen stunden hilft nicht wirklich, mir halt nicht wa nützt es wenn alles vorbei- und nicht mehr kommt, wenn dur mit deinem traumpartner nimma zusammen bist und du momenta so in den gedaken bist so was tolles kommt nie wieder....man muß, wenn eine liebe zerbricht soviel sachen erst mal verstehen lernen.. auf die man in der beziehung gar nie kommen würde.... Bist du wahnsning dieser Satz hat was wares dran echt super satz belina deiner Meinung ! Das schlimmste für mich is das ich keinen mehr habe der mich umarmt und liebevoll in arm nimmt verstehst und das Kuscheln auf alle fälle ! Das is das schlimmste was mir fällt und es gibt noch andere sachen auch !
Diamond Geschrieben 16. Januar 2005 Autor Geschrieben 16. Januar 2005 Nein sicher nicht aber du weist leider nicht die ganze geschichte a wahnsinn was sich da abspielt in meinen Kopf ich weis ned wie ich diese ........... vergessen kann obwohl sie mir schon soooooo weh getan hat ich packs einfach ned Hilfe ? Puh da gehts dir gleich wie mir im letzten Jahr...Is verdammt scheiße sowas und tut urweh...vor allem wenn man sie wieder sieht...und noch mehr tuts weh wenn man sie mit ihrem neuen herumlaufen sieht! Meine Ex hat per ICQ Schluss gemacht und das obwohl wir ein Jahr zusammen waren! Ich werde ihr das nie verzeihn dass sie mir das nicht persönlich gesagt hat!Sie hat danach immer gesagt dass wir sowieso net wirklich zusammengepasst haben, und das jedesmal wenn wir uns irgendwo gsehn haben!Sowas schmerzt sehr....... Ich wollte sie vergessen so schnell es geht aber das schafft man nicht!Wenn man was versucht zu vergessen, bewirkt das das Gegenteil!Ich hab danach recht viel getrunken aber das hat die Sache noch viel schlimmer gemacht! Wenn man betrunken ist kommen die wahren Gefühle heraus und dann bist noch fertiger mit der Welt!Ich konnte meine Ex auch lange nicht vergessen...jedesmal wenn ich sie wieder mit ihren neuen sah wars aus mit mir......und der Alkohol floss wieder! ;(Ende des Jahres gings dann wieder aufwärts....sowas zu verkraften braucht Zeit!Ich hoffe dir gehts auch bald wieder besser!Ist urscheiße sowas.... verbringe jetz viel Zeit mit deinen Freunden denk nicht mehr an die alte Schachtel! Wirst sicher bald wieder ein nettes Mädel finden!
papaya Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Dem Starchaser zuliebe, auch wenn ich hier schonmal irgendwo GENAU dasselbe geschrieben habe :)aber auch das bedeutet nicht, dass liebe Jungs keine Chance haben. Denn "zu lieb" heißt einfach "Du wolltest mir immer von vorne bis hinten alles recht machen und hattest keine eigene Meinung", oder sowas.Sorry.. aber was Frauen auch für Ansprüche habe: Er soll lieb sein, aber nicht zu lieb. Er soll nett sein aber auch ein bissel Matcho. Er soll mich auf Händen tragen aber auch nicht zu viel. Er muss gut aussehen aber kein Arsch sein...Kein Wunder kennen sich die Männer heute nicht mehr aus.. und da geht es vielen so...Also mal ganz ehrlich...ich halt mich für relativ anspruchslos :)Ich will kein Arschloch, ich will aber auch keinen, der mir die Welt zu Füßen legt. Warum versteht mich niemand *g*? Sicher soll mein Freund lieb sein, aber nich so, dass er für mich irgendwelche Pläne aufgibt oder jeden Gang für mich erledigt. Ich steh doch immer noch auf eigenen Beinen. Ich denk da speziell an meinen Ex, wir waren im Urlaub und ich musste ungelogen keinen Meter selbst gehen, ich musste nicht mal selbst fahren (mit meinem Auto), ich wurde von vorne bis hinten bedient. Sicher war das schön...aber der andere sollte doch doch auch bisl Stolz haben und mal sagen "Nee, jetzt reichts mir aber." Der ist auch nach der Trennung tausendmal zurückgekrochen zu mir, weil ich ja so toll bin, DAS WAR ZU LIEB, denn hallo, so toll bin ich nicht. Und die Freundschaftsnummer.. es gibt halt Frauen die genau wissen dass der andere etwas von ihr will und lassen ihn extra an der langen Leine damit sie ihr Ego aufgeilen können um Deckung für die Arsch-Typen haben. So, sehe ich das halt....Machen aber auch nicht alle Frauen. Und das mit der Deckung für die Arsch-Typen zu haben ist mir auch unklar. Ich kenne Frauen, die Probleme damit haben, dem Mann dann zu sagen "Nee, is nix", weil es dem Ego eben bekanntlich gut tut. Aber hey, mich hat so ein Typ mal monatelang in der Wartescheife gelassen, mach ich deswegen alle Männer runter? Im Übrigen war dieser Typ schon eher ein Arshloch - gutaussehend, charmant, aber eben jemand, der einem nie ein "nein" gibt und einen warm hält. Und obwohl ich dieses "Arschloch light" enorm anziehend fand, weiß ich auch genau, dass eine Beziehung mit ihm NIE geklappt hätte, selbst WENN er gewollt hätte.Ich habe aber sowohl eine Freundin als auch einen Freund, die jemanden "an der langen Leine halten", mit dem anderen ins Bett gehen, obwohl sie wissen, dass derjenige was von ihnen will. Sie selbst haben dem anderen aber vorher gesagt, dass keine Gefühl da sind und sehen DAS als Schutzschild. Käse. Aber das ist ein anderes Thema.Außerdem....irgendwie, die Entscheidung für nen Partner ist ne Sache, die oft recht spontan geschieht und die vorher nicht genau analysiert wird. Ich weiß nicht...entweder es funkt bei mir oder es funkt nicht. Ich war eine von denjenigen, die gesagt hat, bisl Macho muss drin stecken. Aber ich wollt auch nicht, dass mich irgendwer falsch versteht. Mein Freund z.B. ist ein sehr netter Mensch (ja), aber ab und zu brauch ich Statements wie "Wenn Dein Ex nochmal das und das tut..", SOWAS will ich hören :) Und das ist Macho genug. Einfach nur wem, bei dem ich mich ein bisschen geborgen fühle. Jemand, der sich auch mal für mich einsetzen kann (verbal reicht schon *g*). Keiner wie wiederum mein Ex-Ex, der einfach nur ne Lusche war und dem ich die Mami ersetzen musste. "Es ist zu kalt, ich werde krank, ich nehm jetzt ne Aspirin, denn ich hab ein Bier getrunken". SOWAS muss nicht sein.Im Übrigen...und Ihr Männer habt keine Ansprüche an uns Frauen? Ich kann mich auch beschweren, dass mich jahrelang keiner wollte, weil ich nicht schön aussah...für meinen Charakter hat sich da eh erst gar keine interessiert. Und? Deswegen sind trotzdem nicht alle Männer so oberflächlich. Und irgendwer hat mich dann ja doch noch anschauen mögen *g*Und noch was...ich steh hier zu meinen Äußerungen, und die sind für MICH richtig. Es mag aber nen Unterschied geben zwischen mir mit meinen 22 Jahren und irgendnem 15jährigen Mädels, dass sich an nen fünf Jahre älteren "Ey was guckst du?" Typen ranwirft, damit sie sich selbst ein bisschen cooler fühlt.
Electro Eagle Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Was für eine Provokation, spricht wohl das Anspruchsdenken der heutigen Zeit in dieser Hinsicht an!! Ich will jetzt nicht die Frauen an den Pranger stellen, aber früher hatten nur die Männer dieses Anspruchsdenken und die Frauen in dieser Hinsicht eher weniger das was wir heute "Rechte" nennen...
andrew_k Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Was für eine Provokation, spricht wohl das Anspruchsdenken der heutigen Zeit in dieser Hinsicht an!! Ich will jetzt nicht die Frauen an den Pranger stellen, aber früher hatten nur die Männer dieses Anspruchsdenken und die Frauen in dieser Hinsicht eher weniger das was wir heute "Rechte" nennen... stimmt! Die Emanzipation hat den Umschwung gebracht.. heute ist es genau umgekehrt...
Empfohlene Beiträge