papaya Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Ich glaube, wir werden missverstanden :) Ich war ja nun eine von denen, die geschrieben hat, bisl Macho muss in nem Mann stecken, wobei die Männer rigoros dagegen geredet haben. Zitat denharrow:Wir " Softies " sollten nicht darüber traurig sein, daß viele Frauen auf den Machotyp stehen ( alternativ könnte ich auch " Südländer " sagen ).Wenn jemand vom weiblichen Geschlecht tatsächlich auf hohle Sprüche und geistloses Machogebrabbel steht, dann ist das auch keine potentielle Partnerin für uns !Für uns steht es nämlich außer Frage, die Frau, die wir lieben, schlecht oder herabwertend zu behandeln.Wir haben ja nicht gesagt, dass wir auf Machos stehen :) Ich erklär jetzt meine Meinung mal ein bisschen genauer.Ja, ein bisschen Macho muss drin stecken. Damit meine ich NICHT, dass mich der Mann schlecht behandelt oder grob zu mir ist. Welche Frau steht da schon drauf? Ich meine lediglich, dass ich niemanden möchte, der mir gegenüber keinen eigenen Willen hat. Niemand, der mir nach dem Mund redet, mir permanent zu Füßen liegt und mir jeden Wunsch erfüllt. Das ist schön, das klappt aber auf Dauer selten. Ich kenne es von meinem Ex-Freund, ich brauchte nur sagen "Ich hätt jetzt voll Lust auf COla" und er ist spontan los zur Tankstelle. DAs ist natürlich angenehm für mich gewesen - auf der anderen Seite möchte man doch nen Anreiz haben, für den Partner...naja, zu "kämpfen" kann mans nicht nennen...aber zu FÜßen liegen macht unattraktiv. Und ich hatte auch einen "Softie" im Programm. Der war auch noch Südländer, voll widersprüchlich, mag man denken. Aber das war jemand, dem ich die Mama ersetzen musste, wenn er bei mir war, der am Abend schon nach ner Aspirin gefragt hat, wenn er EIN Bier getrunken hat, und wenn wir spazieren gingen und es war draußen ein bisschen kälter, hat er angefangen zu jammern. Also drücke ich es mal so aus: Ich will keinen Mann, der schwächer ist als ich!SO, wie definiere ich jetzt "ein bisschen Macho muss drin stecken"? Ich muss mich einfach irgendwie beschützt fühlen...er muss bisl männlich sein in den richtigen Situationen. Natürlich soll er lieb und nett sein - es soll aber eben nicht so ein 100%iger Softie sein wie "Ich hab heute nur vier Stunden geschlafen, ich muss um 8 ins Bett".
intro111 Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 @ papayadas kommt ganz darauf an, wie stark du bist :)wenn ich jetzt eine hätte, die 100kg heben kann, dann sehe ich ziemlich alt aus aber verstehe schon was meinst... ich steh doch auch auf Frauen mit etwas mehr Charakter
stefan Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 muss mich auch mal wieder zu dem thema äußern... ich glaube, keiner der personen, die sich als "nicht-matcho" einstufen, ist so wie du es beschrieben hast (der idiot für alles)... sondern jeder wird seine eigene meinung haben und auch sonst das tun, was ihm gefällt, so auch bei mir..also die frage: wieso bekommen diese typen, die scheinbar PERFEKT wären, da nett und eigene meinung haben (hat ÜBERHAUPT nichts mit macho zu tun, denn matcho is: "jeah, i bin da beste, sei froh, dast mi kennst"), dann trotzdem niemanden, und andere - nett ausgedrückt - vollidioten schon?! frauen bitte um antwort gggstefan
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Jup genau, hm Forti ich würd mir nicht zuviele Hoffnungen machen das Gigi in deine Schule kommt!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Jup genau, hm Forti ich würd mir nicht zuviele Hoffnungen machen das Gigi in deine Schule kommt!üBER GIGI braucht mann sich sowieso kine hoffnungen machen aber das was am traurigste is das er einen star brauch um bemerkt zu werden bEI DEN Mädels urr arm loool das is traurig und zugleih lächerlich !
Voel Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Jup genau, hm Forti ich würd mir nicht zuviele Hoffnungen machen das Gigi in deine Schule kommt!üBER GIGI braucht mann sich sowieso kine hoffnungen machen aber das was am traurigste is das er einen star brauch um bemerkt zu werden bEI DEN Mädels urr arm loool das is traurig und zugleih lächerlich ! Ich z.b. verstehe was er meint ... so ist es bei mir auch
Dj Phil Lany Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 ja is recht...machts euch über ihn lächerlich...
intro111 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 ach wer hatte nicht schonmal diesen Traum, neben Gigi zu stehen und nebenbei ein Augenfang für die Mädels ...aber ist und bleibt ein Traum, obwohl er schon mal in einer Uni in gespielt hat ... hab mal wo gesehen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 ach wer hatte nicht schonmal diesen Traum, neben Gigi zu stehen und nebenbei ein Augenfang für die Mädels ...aber ist und bleibt ein Traum, obwohl er schon mal in einer Uni in gespielt hat ... hab mal wo gesehen Mann braucht nicht gigi daneben um mädels zu kriegen also ih nicht lool !
Voel Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 ach wer hatte nicht schonmal diesen Traum, neben Gigi zu stehen und nebenbei ein Augenfang für die Mädels ...aber ist und bleibt ein Traum, obwohl er schon mal in einer Uni in gespielt hat ... hab mal wo gesehen Mann braucht nicht gigi daneben um mädels zu kriegen also ih nicht lool ! Ja bei dir ist das vielleicht nicht so... dafür sieht es bei anderen eben schlechter in der Sache aus. Und dazu gehöre ganz klar ich
belina Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 jeder hat halt seine traum- und möglicherweise hat sich forti nur etwas unglücklich ausgedrückt!!!deswegen lieber danzare mußt du nicht immer alles auf die goldwaage legen und ihn öffendlich so aufmachen-> verstanden!!!
peroni Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 vielleicht hat der Gigi selber keine Freundin?oder hat wer jemals was gegenteiliges gehört?
Gast Forti Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Danke Bel. jaja dieser danzaree ....
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 vielleicht hat der Gigi selber keine Freundin?oder hat wer jemals was gegenteiliges gehört? Nein Peroni .. nicht wirklich !!!Lasst nun den Forti in Ruhe und der Forti lässt euch in Ruhe !!! Ist echt ned das Thema hier !
peroni Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 hab doch gar nix gegen Forti gesagt sondern nur im Grunde, dass es unsinnig ist, zu denken man wäre interessant wenn man ein Star ist / einen Star kennt.Könnt doch gut sein, dass Gigi, trotz Berühmtheit etc, selber Probleme hat Mädels klarzumachen. Könnts mir sogar echt gut vorstellen, so schüchtern und seltsam der immer rüberkommt..Also lasst es doch endlich mal gut sein, irgendwann trifft JEDER seine bessere 2te Hälfte!
Voel Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Könnts mir sogar echt gut vorstellen, so schüchtern und seltsam der immer rüberkommt..! LOL Redest du über mich? :D
Gast Forti Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 hab n bissel über reagiert...sorry voel und techno 32 freak !!
belina Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Könnts mir sogar echt gut vorstellen, so schüchtern und seltsam der immer rüberkommt..!LOL Redest du über mich? :D nö der meint gigi
Voel Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Könnts mir sogar echt gut vorstellen, so schüchtern und seltsam der immer rüberkommt..!LOL Redest du über mich? :D nö der meint gigi LOOOOOOOL.... so blöd bin ich nu auch wieder nicht *ggg*ich meinte nur das das auch auf mich zutrifft
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Ich kann nu eins sagen Frauen sind echt ne kathastrophe ich blicke bal nicht mehr durch pf ;(((((((
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Naja das du deine Signatur rausgenommen hast kann ich wohl davon ausgehen das da nix mehr mit dir und deiner Freundin zu machen ist hm ??
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Ja scheint so sie is einer der besten Leute loooooool !Diese ........... is einfach u vergessen einfach nen becker aber ich lass mich nicht mehr verarschen irgendwann wird sie es bereuren !Aber dann komme ich nicht mehr dann diesen !Es is in zwischen zeit soviel passiert ich liebe sie seid 2 wochen nicht mehr !Aber frauen sind ja alle soooooo naja die meisten Ich Frage mich für was is mann am Leben um nur enttäuscht zu werden ?
belina Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 kopf hoch laufen ja noch genug bunnys frei rum
Voel Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 kopf hoch laufen ja noch genug bunnys frei rumjo und keine für mich ..... PS: Schnappi Zahl *gg* 1111 Beiträge
Empfohlene Beiträge