Zum Inhalt springen

...Mädels....


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich eine Frau kennengelernt habe (zb in der Disco) und wir die Handy-Nummern

ausgetauscht haben, dann hab ich sie nicht angerufen, sondern gewartet bis sie sich meldet.

Damit kann ich zumindest spekulieren, dass sie an mir interessiert ist, und nicht nur

lediglich ihren Bekanntschaftskreis erweitern will.

Da bist nicht der Einzige der das so macht! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich eine Frau kennengelernt habe (zb in der Disco) und wir die Handy-Nummern

ausgetauscht haben, dann hab ich sie nicht angerufen, sondern gewartet bis sie sich meldet.

Damit kann ich zumindest spekulieren, dass sie an mir interessiert ist, und nicht nur

lediglich ihren Bekanntschaftskreis erweitern will.

Da bist nicht der Einzige der das so macht! :mrbighead:

Im Optimalfall hat sie dann noch ne unattraktivere Freundin dabei, dann passts perfekt.

Denn wenn es passt, geh ich dann mit ihrer Freundin auf nen Kaffee, und somit wird sie

eifersüchtigt und denkt sich: "Warum nicht mit mir?"

Das hat mir schon mal jemand erzählt...aber is net schlecht der Gedanke!

super und die die weniger hübsch ist feut schich den arsch weg und macht sich voll die hoffnungen und ann nöd du ich will was von deiner freundin!!!

voll uncool!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich eine Frau kennengelernt habe (zb in der Disco) und wir die Handy-Nummern

ausgetauscht haben, dann hab ich sie nicht angerufen, sondern gewartet bis sie sich meldet.

Damit kann ich zumindest spekulieren, dass sie an mir interessiert ist, und nicht nur

lediglich ihren Bekanntschaftskreis erweitern will.

Da bist nicht der Einzige der das so macht!  :mrbighead:

Im Optimalfall hat sie dann noch ne unattraktivere Freundin dabei, dann passts perfekt.

Denn wenn es passt, geh ich dann mit ihrer Freundin auf nen Kaffee, und somit wird sie

eifersüchtigt und denkt sich: "Warum nicht mit mir?"

Das hat mir schon mal jemand erzählt...aber is net schlecht der Gedanke!

super und die die weniger hübsch ist feut schich den arsch weg und macht sich voll die hoffnungen und ann nöd du ich will was von deiner freundin!!!

voll uncool!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab das noch nie gemacht und werds auch nicht machen!

Der Gedanke is net schlecht aber ich bin sicher net der Typ dafür!

Wäre ja irgendwie diskriminierend!

Link zu diesem Kommentar

wie hieß das eine buch nochma? frauen kommen von der venus und männer vom snickers *ggg*

ne spaß, es ist einfach schwierig, weil mädels halt auf die falschen typen reinfallen. da können wir dann auch nichts dafür. selbst schuld würde ich sagen, weil wir dann daneben stehen und nichts machen können. später sagt man dann am liebsten "ich habs dir doch gleich gesagt" ging mir schon oft so, aber auf mich hört ja niemand *g*

gruß sui

Link zu diesem Kommentar
wie hieß das eine buch nochma? frauen kommen von der venus und männer vom snickers *ggg*

ne spaß, es ist einfach schwierig, weil mädels halt auf die falschen typen reinfallen. da können wir dann auch nichts dafür. selbst schuld würde ich sagen, weil wir dann daneben stehen und nichts machen können. später sagt man dann am liebsten "ich habs dir doch gleich gesagt" ging mir schon oft so, aber auf mich hört ja niemand *g*

gruß sui

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
ne spaß, es ist einfach schwierig, weil mädels halt auf die falschen typen reinfallen. da können wir dann auch nichts dafür. selbst schuld würde ich sagen, weil wir dann daneben stehen und nichts machen können. später sagt man dann am liebsten "ich habs dir doch gleich gesagt" ging mir schon oft so, aber auf mich hört ja niemand *g*

gruß sui

Hihi wie recht du hast! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
So ich glaub ich muss jetz hier als Frau auch mal was zu sagen.

In jedem Mann muss einfach a bissle macho stecken, sonst wirds für uns Frauen uninteressant. Klar wir wollen nen Typ der uns die Wünsche von den Augen abliest, aber auf der anderen Seite isses schlimm wenn er einfach zu lieb is und immer nur um einen rumschwanzelt und alles für einen tut, das wird mit der zeit einfach nervig. (sprech da übrigens aus erfahrung)

Wir wollen auch keine Arschlöcher die uns schlecht behandeln, und uns weh tun.

Wir wollen nen Mann, der einfach beides is, ein klitzekleinesbisschen Arschloch, das bissle machohaft ist und trotzdem ganz lieb ist.

Ja gut, des muss man jetz net verstehen. Aber ich sags mal kurz und bündig.

Wir wollen einfach alles!!! :oesterreich:

Oh ja....Du sprichst mir ja so aus dem Herzen! Das ist genau das, was ich mir denke.

Mein letzter Freund war sehr lieb, aber eben zu lieb. Er hat alles für mich getan, mir zu Füßen gelegen, und wenn das so offensichtlich ist, tendiert man auch leicht dazu, ganz ohne böse Absicht, das auszunutzen. Nach der Beziehung beschloss ich, dass ich gerne einen "Macho" hätte. Hab mich dann aber doch umentschieden *g*. Habe jetzt einen ganz lieben Freund, aber er ist in den richtigen Situationen eben doch ein Mann. So muss es sein. Wenn es immer nach der eigenen Nase geht bzw die Typen einfach ZU lieb sind, wirds langweilig.

Im Optimalfall hat sie dann noch ne unattraktivere Freundin dabei, dann passts perfekt.

Denn wenn es passt, geh ich dann mit ihrer Freundin auf nen Kaffee, und somit wird sie

eifersüchtigt und denkt sich: "Warum nicht mit mir?"

Das ist abartig. Ich kenn aber jemanden, der geht noch einen Schritt weiter und geht mit Mädels - auch unattraktiven - ins Bett, damit die dann ihren Freundinnen erzählen können, wie toll er ist. DAmit er vielleicht noch ne Besser abbekommt.

Link zu diesem Kommentar

ich möchte auch gerne mal was dazu sagen...

ich hab ja keine ahnung wie alt die hier anwesenden alle sind...

aber ich hab den eindruck, das je älter die mädels werden umso mehr tendieren sie dazu das sie einen netten und lieben freund einem arroganten macho-arsch vorziehen...

abgesehen davon:

ich hab die erfahrung gemacht, das mädels vom land 1000 mal mehr drauf haben als mädels aus der stadt...

1. sind die nicht so übertrieben tussig

2. könnens ganz gut kochen *G*

3. sind die viel bodenständiger, und glauben nicht, dass sie die geilsten sind, im unterschied zu einigen stadt-mädels, die oft hässlich wie die nacht sind und sich für was gott was halten... ERBÄRMLICH *G*... naja ihr werdet das eh kennen...

rat an die vermeintlichen softies:

seit einfach nicht zu nett, und verkneift euch überflüssige komplimente... die könnt ihr nachher wenn ihr mit dem mädel zusammenseid auch noch los werden,

die mädels spüren das eh wenn man sie mag, da braucht man ihnen das (zumindest am anfang) eh nicht sagen.

und!!!

verkauft euch nieeee unter wert... gerade die hübschesten sind oft die einsamsten, weils immer von so macho idioten ausgenützt werden.

Link zu diesem Kommentar
ich hab die erfahrung gemacht, das mädels vom land 1000 mal mehr drauf haben als mädels aus der stadt...

da sag ich nur recht hast du :turntables:

gerade die hübschesten sind oft die einsamsten, weils immer von so macho idioten ausgenützt werden.

das mag sein, aber trotzdem trau ich mir nur "richtige" schönheiten nur anzusprechen, wenn ich angetrunken bin :headbang::muahaha:

Link zu diesem Kommentar
ich hab die erfahrung gemacht, das mädels vom land 1000 mal mehr drauf haben als mädels aus der stadt...

da sag ich nur recht hast du :besorgt:

gerade die hübschesten sind oft die einsamsten, weils immer von so macho idioten ausgenützt werden.

das mag sein, aber trotzdem trau ich mir nur "richtige" schönheiten nur anzusprechen, wenn ich angetrunken bin :lachen::lachen:

Hehe und ich niemanden

Link zu diesem Kommentar

Wir " Softies " sollten nicht darüber traurig sein, daß viele Frauen auf den Machotyp stehen ( alternativ könnte ich auch " Südländer " sagen ).

Wenn jemand vom weiblichen Geschlecht tatsächlich auf hohle Sprüche und geistloses Machogebrabbel steht, dann ist das auch keine potentielle Partnerin für uns !

Für uns steht es nämlich außer Frage, die Frau, die wir lieben, schlecht oder herabwertend zu behandeln.

Eine Frau muß schon ziemlich minderbemittelt sein, wenn sie immer und immer wieder auf den gleichen Männertyp hereinfällt, um dann nach der großen Zeit des Trauerns und des Wiederaufrichtens mit Hilfe der männlichen Du-bist-ja-ein-guter-Bekannter-und-kannst-gut-Zuhören-Softie-Freunde genau denselben Fehler zu wiederholen.

Nett zu sein, ist für mich eine ganz natürliche und richtige Eigenschaft.

Diese erwarte ich grundsätzlich auch von meiner Partnerin.

Wer eine solche Charaktereigenschaft als Schwäche ansieht oder gar langweilig findet, dem ist nicht zu helfen.

Natürlich sollte jeder Mensch in einer Beziehung eine eigene Meinung haben und auch in der Lage sein, diese zu vertreten.

Partnerschaft ist ja letztendlich ein anderes Wort für Kompromiß - und dieser ist nun mal unerläßlich für eine gutgehende Beziehung.

Mit zunehmendem Alter lernen auch die meisten Frauen, daß sie immer wieder unglücklich werden, wenn es in ihrer Beziehung diese Kompromißformel nicht gibt.

Und dann kommt unsere Zeit.........................................

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...