Zum Inhalt springen

...Mädels....


Empfohlene Beiträge

würdest du ne Frau wollen die sagen wir mal ne gute Figur hat und total schiefe zähne??

Ne frau die total nett ist, die was im kopf hat, aber dick is?

Ne frau die total intelligent is, mit der dich super verstehst, aber sie a hässliches Gesicht hat?

Naja irgendwas stimmt bei keiner 100%

Oder ?

:häää: sonst wäre es doch irgendwie langweilig, gelle?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

versteh einer die frauen. allein gestern hab ich wieder 3 freundinnen von mir gesehen, die mit völligen idioten rumgemacht haben.

dabei war der eine nichmal ein macho sondern einfach nur ein trottel.

ich versteh die frauen nich, echt nich.

warum tut ihr uns das nur an?

gruß sui

So ist das Leben, Frauen wollen das eben...

Link zu diesem Kommentar

Sehr interessantes Thema.

Das hab ich mir (früher) auch desöfteren gefragt.

Hab das selber in Vergangenheit auch ein paar mal erlebt, dass man zb für

eine gute Freundin alles macht, wenn es ihr schlecht geht (wie in dem Thread erwähnt,

wenn sie zb Probleme mit ihrem "Arschloch"-Freund hat usw.), und sobald sie dann

solo ist bekommt man den Spruch "Du bist echt ein guter Freund, mit dir kann man

über alles reden" usw. zu hören.

Aber wenn man darüber nachdenkt, ist das doch mehr als logisch.

Man braucht ja nur umgekehrt zu denken: Wenn ich eine Beziehung habe, die nicht

so toll läuft, und ich mit einer guten Freundin darüber reden will, dann denk ich

nicht 1 Sekunde daran, dass ich mich mit derjenigen was vorstellen könnte. Und schon

gar nicht denk ich daran, ob sie jetzt eventuell von mir was will, denn es geht ja in

dem Moment um MEIN Problem, das ich mir einfach von der Seele reden will, und nicht

um sie.

Die Beziehung zu dieser "guten" Freundin beruht ja in dem Moment auf rein

freundschaftlicher Basis...

Zu deinem Problem (wenn du schreibst, dass dich Frauen wie den "lieben Jungen" behandeln):

Weiß nicht in welcher Altersklasse deine Mädels so sind, aber schätz mal so um 18-20?

Natürlich kann man nicht alle um einen Kamm scheren, aber ich bin mir ziemlich sicher,

dass Frauen in dem Alter einen Mann wollen, und keinen Jungen. Wenn du bei denen punkten

willst, dann solltest du dich auch wie ein Mann verhalten, so blöd wie es klingt.

(Soll nicht heißen, dass du dich jetzt deswegen wie ein Arschloch aufführen musst, aber

vielleicht weißt du wie ich das meine.)

Ich kann dir das vielleicht anhand eines Beispiels näher bringen:

Mir ist vor ca 1 Jahr ein Mädl (21 Jahre alt) nachgerannt, aber so richtig...

obwohl ich eigentlich gar nichts gemacht habe. Hab ihr halt anscheinend gefallen.

Wir haben uns dann auch mal getroffen, aber es kam immer alles von ihrer Seite aus

(sie hat angerufen, sie hat SMS geschrieben usw.), ich hab kein einziges Mal den Kontakt

gesucht, bzw. auch nie zurückgerufen wenn sie mich mal nicht erreicht hat.

Trotzdem kamen ständig SMS in den sie mir geschrieben hat, wie toll sie mich findet usw.,

obwohl ich mich zu dem Zeitpunkt zugegenenermaßen auch wie ein "Arschloch" verhalten habe.

Hab ihr dann auch zu verstehen gegen, dass ich nichts von ihr will (was sie vermutlich

auch verletzt hat), eben aus folgenden Gründen:

1) Sie hat sich verhalten wie ein 16jähriges Mädchen, und nicht wie eine Frau.

2) Nur ein guter Zuhörer zu sein ist nicht ausreichend um auf jemanden beziehungsmäßig

interessant zu sein. Man muss auch selber was zu sagen haben.

3) 10 SMS pro Tag zu erhalten (und das über einige Wochen hinweg) ist schlicht und

ergreifend nervig.

Ich kann dir nur raten, es nicht zu persönlich zu nehmen, wenn du wieder mal als

guter Freund abgestempelt wirst. Meist ist es doch so, dass man sich in eine verguckt, und

wenn man sich nicht allzusehr reinsteigert, dann schmerzt es auch nicht, wenn daraus nichts

wird .. wenige Zeit später lernt man ja wieder jemanden kennen, den man gerne hat.

Lass dich nicht zu sehr von den Problemen anderer mitreißen ... natürlich, wenn das

deine beste Freundin ist, die du schon seit dem Kindergarten kennst ist das was anderes.

Für solche Freunde sollte man immer Zeit haben, aber von denen will man ja auch keine

Beziehung.

Aber für Mädls die du seit einem halben Jahr kennst, oder erst vor kurzem kennengelernt

hast, brauchst du dir nicht den Arsch aufzureißen. Siehst ja eh was der Dank dabei ist ...

Ich kann dich nur allzu gut verstehen, da ich vor Jahren die gleiche Frage gestellt habe.

Natürlich gibts kein Rezept, oder einen Trick, wie man eine Freundin bekommt, da ja

jede Frau ein Unikat ist (zum Glück).

Aber ich hab das in Vergangenheit immer so gemacht, und damit hats ganz gut geklappt:

Wenn ich eine Frau kennengelernt habe (zb in der Disco) und wir die Handy-Nummern

ausgetauscht haben, dann hab ich sie nicht angerufen, sondern gewartet bis sie sich meldet.

Damit kann ich zumindest spekulieren, dass sie an mir interessiert ist, und nicht nur

lediglich ihren Bekanntschaftskreis erweitern will.

Unterhalt mich dann in der Disco auch nur kurz mit ihr, und dann wieder mit anderen Frauen.

Wenn man ein wenig im Mittelpunkt steht, wirkt man gleich anders auf das andere Geschlecht,

als wenn man ruhig in ner Ecke rumsteht.

Im Optimalfall hat sie dann noch ne unattraktivere Freundin dabei, dann passts perfekt.

Denn wenn es passt, geh ich dann mit ihrer Freundin auf nen Kaffee, und somit wird sie

eifersüchtigt und denkt sich: "Warum nicht mit mir?"

Glaub' die meisten Frauen wollen nicht jemanden, der alles für sie tut, und zu allem ja

sagt, sondern einen selbstständigen Mann mit gesundem Selbstvertrauen.

Das ganze hat meiner Meinung nach gar nicht unbedingt viel mit "Arschloch sein",

Oberflächlikeit oder "Ich versteh die Frauen nicht" zu tun, jeder ist so wie er ist ...

Aber wenn man verliebt ist, verhält man sich recht eigenartig / und da wirst du mir Recht

geben. ;)

Also, nicht alles so ernst nehmen, sondern ein wenig lockerer an die ganze Sache ran gehen,

dann wird das schon. Denk' mal an erster Linie an dich, und nicht an die anderen. Ist

ja dein Leben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...