Zum Inhalt springen

...Mädels....


Empfohlene Beiträge

Frauen sind ein komisches Volk! ;)

Ist man lieb zu einer heißts so gut wie immer "lass uns doch Freunde bleiben weil du bist ja sooo lieb und Beziehung will ich derzeit keine..."

Dann hat diejenige einen Freund und der bescheißt sie wo es nur geht, ist hundsgemein oder sonstwas!

Sie ist natürlich dann allgemein auf Hawis angefressen und braucht einen lieben Jungen bei dem sie sich ausweinen kann!

Von dem netten Jungen will sie natürlich nichts weil er ja sooo ein guter Freund ist und sie ihm alles erzählen kann!

Dann lernt sie wieder nen wildremden Jungen kennen und lässt sich mit ihm auf ne neue Beziehung ein und somit geht meist wieder alles negative von vorne los!

Ich war schon so oft der "liebe junge bei dem sich die Mädels ausgeweint haben" dass ich ab und zu fast durchdrehn könnt!

Je mehr lieb und einfühlsam zu einem Mädel ist, desto mehr sinken die chancen mit ihr zusammen zu kommen!

Was meint ihr dazu?

Bin gespannt auf euere Meinungen!

LG Bernhard

:turntables::daumenhoch::muahaha:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es sind sicher nicht alle so aber die die ich bist jetz kennegelernt habe waren so!

Ich werd das echt nie verstehen wie die ganzen "Arschlochhawis" sich bei total lieben Mädels einschleimen können!

Meistens nutzten die Typen die Mädels aus was nur geht!

Echt schade irgendwie....und wir netten Jungs schaun wie so oft durch die Finger....

Link zu diesem Kommentar

ich weiß nur eins, irgendwann kommt gigi bei mir in die schule...in die pausen halle...und zeigt nur auf mich. und sagt: Komm Forti, maaacke Musik...

und alle weiber schauen mich an .......

Link zu diesem Kommentar
ich weiß nur eins, irgendwann kommt gigi bei mir in die schule...in die pausen halle...und zeigt nur auf mich. und sagt: Komm Forti, maaacke Musik...

und alle weiber schauen mich an .......

Forti ?

Egal was du nimmst ... nehme weniger davon :bigun2:

Link zu diesem Kommentar

Kann kann die nur recht geben Bernifox!

Es ist aber oft so... und ich werds auch nie verstehen!

Immer das selbe,

Freund---> Beschissen werden---> ausheulen---> sich wieder mit dem freund vertragen...> beschissen werden---> ausheulen.....!

Link zu diesem Kommentar
Kann kann die nur recht geben Bernifox!

Es ist aber oft so... und ich werds auch nie verstehen!

Immer das selbe,

Freund---> Beschissen werden---> ausheulen---> sich wieder mit dem freund vertragen...> beschissen werden---> ausheulen.....!

So ist es!!!

Einfach unverständlich!! :bigun2:

Der beste Satz ist immer; "Lass uns doch Freunde bleiben weil du bist eh so lieb"!!! :bigun2:

Link zu diesem Kommentar
Am "Besten" is ja immer dieses HDL, wenn man Chattet, das ius doch nur so dahin gesagt oder? Wie seht ihr das? Ich weiss manchmal nich was ich davon halten soll

Das ist auf jeden Fall dahin gesagt! :bigun2:

Ich wüßte keinen Jungen der zu nem Mädel HDL sagt wenn er nicht mit ihr ne Beziehung hat oder so!

Link zu diesem Kommentar

So ich glaub ich muss jetz hier als Frau auch mal was zu sagen.

In jedem Mann muss einfach a bissle macho stecken, sonst wirds für uns Frauen uninteressant. Klar wir wollen nen Typ der uns die Wünsche von den Augen abliest, aber auf der anderen Seite isses schlimm wenn er einfach zu lieb is und immer nur um einen rumschwanzelt und alles für einen tut, das wird mit der zeit einfach nervig. (sprech da übrigens aus erfahrung)

Wir wollen auch keine Arschlöcher die uns schlecht behandeln, und uns weh tun.

Wir wollen nen Mann, der einfach beides is, ein klitzekleinesbisschen Arschloch, das bissle machohaft ist und trotzdem ganz lieb ist.

Ja gut, des muss man jetz net verstehen. Aber ich sags mal kurz und bündig.

Wir wollen einfach alles!!! :bigun2:

Link zu diesem Kommentar
Am "Besten" is ja immer dieses HDL, wenn man Chattet, das ius doch nur so dahin gesagt oder? Wie seht ihr das? Ich weiss manchmal nich was ich davon halten soll

Was ist denn an dem HDL so schlimm???

Des heißt doch einfach nur hab dich lieb. Ich hab ja auch meine Freunde lieb, meine Eltern, meine Oma, meinen Hund, Kumpels und Bekannte, die hab ich ja auch alle Lieb. Warum dann net auch nen Typ von dem man außer Freundschaft nix will?

Ich will ja von meinen Freunden auch nix, auch wenn ich HDL schreib!

Link zu diesem Kommentar
So ich glaub ich muss jetz hier als Frau auch mal was zu sagen.

In jedem Mann muss einfach a bissle macho stecken, sonst wirds für uns Frauen uninteressant. Klar wir wollen nen Typ der uns die Wünsche von den Augen abliest, aber auf der anderen Seite isses schlimm wenn er einfach zu lieb is und immer nur um einen rumschwanzelt und alles für einen tut, das wird mit der zeit einfach nervig. (sprech da übrigens aus erfahrung)

Wir wollen auch keine Arschlöcher die uns schlecht behandeln, und uns weh tun.

Wir wollen nen Mann, der einfach beides is, ein klitzekleinesbisschen Arschloch, das bissle machohaft ist und trotzdem ganz lieb ist.

Ja gut, des muss man jetz net verstehen. Aber ich sags mal kurz und bündig.

Wir wollen einfach alles!!! :bigun2:

Und genau deshalb falle ich dann wohl aus der Reihe...

VOEL--> :bigun2:

Link zu diesem Kommentar
Am "Besten" is ja immer dieses HDL, wenn man Chattet, das ius doch nur so dahin gesagt oder? Wie seht ihr das? Ich weiss manchmal nich was ich davon halten soll

Och ich finde das niedlich ! Meine Freundin sagte es damals auch immer bevor wir ein richtiges Paar wurden !!

Also ich denke das kommt schon von herzen !

Link zu diesem Kommentar
Am "Besten" is ja immer dieses HDL, wenn man Chattet, das ius doch nur so dahin gesagt oder? Wie seht ihr das? Ich weiss manchmal nich was ich davon halten soll

Was ist denn an dem HDL so schlimm???

Des heißt doch einfach nur hab dich lieb. Ich hab ja auch meine Freunde lieb, meine Eltern, meine Oma, meinen Hund, Kumpels und Bekannte, die hab ich ja auch alle Lieb. Warum dann net auch nen Typ von dem man außer Freundschaft nix will?

Ich will ja von meinen Freunden auch nix, auch wenn ich HDL schreib!

Naja bisher wurde mir das auch nich geschrieben aber seit ca. 2 Wochen schreibt das ne Frd. immer wenn wa bei ICQ chatten & ich kann das halt nich richtig einordnen...

Link zu diesem Kommentar
So ich glaub ich muss jetz hier als Frau auch mal was zu sagen.

In jedem Mann muss einfach a bissle macho stecken, sonst wirds für uns Frauen uninteressant. Klar wir wollen nen Typ der uns die Wünsche von den Augen abliest, aber auf der anderen Seite isses schlimm wenn er einfach zu lieb is und immer nur um einen rumschwanzelt und alles für einen tut, das wird mit der zeit einfach nervig. (sprech da übrigens aus erfahrung)

Wir wollen auch keine Arschlöcher die uns schlecht behandeln, und uns weh tun.

Wir wollen nen Mann, der einfach beides is, ein klitzekleinesbisschen Arschloch, das bissle machohaft ist und trotzdem ganz lieb ist.

Ja gut, des muss man jetz net verstehen. Aber ich sags mal kurz und bündig.

Wir wollen einfach alles!!! :klatschen1:

Und genau deshalb falle ich dann wohl aus der Reihe...

VOEL--> :ziegel:

Wieso?? Bist du nur LIEB???

Link zu diesem Kommentar
Wir sind sicher keine Weicheier!

Nur schaut es eben so aus, dass wenn man zu den Mädels echt lieb ist und alle Energie aufbringt um für sie echt da zu sein, alles andre raus kommt als was schönes......

Spotzl, von Weicheier hat ja auch keiner was gesagt!!

Aber nur lieb, wird auf dauer einfach langweilig, also mir

zumindest. Ich hatte schon mal so ne Beziehung, der hat wirklich

alles getan, was ich wollte und hat nie gesagt, ne, ich will heut aber da hin.

Und sowas kann auf die Dauer net gut gehen. Das hängt viell. auch mit

meinem Charakter zusammen, da ich jemand bin, der schon meistens

die Hosen an hat und sagt wo es lang geht und sehr viel Temerament hat.

Und da braucht man eben ein Pendant des auch mal seine Meinung ganz deutlich macht. Und dazu brauchst halt wen, der auch bissle aus sich raus geht und a kleines bissle arschloch is!

Link zu diesem Kommentar
So ich glaub ich muss jetz hier als Frau auch mal was zu sagen.

In jedem Mann muss einfach a bissle macho stecken, sonst wirds für uns Frauen uninteressant. Klar wir wollen nen Typ der uns die Wünsche von den Augen abliest, aber auf der anderen Seite isses schlimm wenn er einfach zu lieb is und immer nur um einen rumschwanzelt und alles für einen tut, das wird mit der zeit einfach nervig. (sprech da übrigens aus erfahrung)

Wir wollen auch keine Arschlöcher die uns schlecht behandeln, und uns weh tun.

Wir wollen nen Mann, der einfach beides is, ein klitzekleinesbisschen Arschloch, das bissle machohaft ist und trotzdem ganz lieb ist.

Ja gut, des muss man jetz net verstehen. Aber ich sags mal kurz und bündig.

Wir wollen einfach alles!!! :klatschen1:

Und genau deshalb falle ich dann wohl aus der Reihe...

VOEL--> :ziegel:

Wieso?? Bist du nur LIEB???

ich bin ein nichts in der sache...

glaub mir

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...