Stiffy Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 find's auch geiL, dass es ne eigene abteilung zu meinem größtem idol gibt ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Hehe geht doch ! Anstatt immer zu nörgeln *g*
Stiffy Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 hab' ja auch keine lust zu nörgeln ^^
Chris Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 ENDLICH HAT DAS FORUM WIEDER EINEN SINN FÜR MICH BEKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!und das alles noch in Tiroler Hand !!! so gehört sichs !!mia tirola miassn zammhaltn. grad iatz!!GABRY PONTE-Section war schon lange nötig!! endlich is sie da!!P.S. @belina: nettes Foto in der signatur von meinen zwei schatzis aus lienz (dani und carmen)
belina Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 ENDLICH HAT DAS FORUM WIEDER EINEN SINN FÜR MICH BEKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!und das alles noch in Tiroler Hand !!! so gehört sichs !!mia tirola miassn zammhaltn. grad iatz!!GABRY PONTE-Section war schon lange nötig!! endlich is sie da!!P.S. @belina: nettes Foto in der signatur von meinen zwei schatzis aus lienz (dani und carmen) q chris danke fein das dir die abteilung taugt!!!na dann happy posting!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Hehe Yeah Chris is Back !!Sag doch gleich das es nur um eine Gabry Sektion ging *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Klar kommt ja auch von mir *gggg*
Chris Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Klar kommt ja auch von mir *gggg* Prolet!Aber endlich hast du auch die wahren Helden des Italodance entdeckt!! Nicht nur Gigi ist gut, da ist schon lange Ponte mindestens neben ihm! *g*Achja und wegen Ponte-Sektion... hatte ich sicher mal "erwähnt"... wir verstehen uns? *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Hehe war nur ein Scherz Baby !!Danke den beiden Mädels :)))Bin gespannt wie es sich entwickelt !
Chris Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 kannst dir schon mal die neue URL reservieren lassen...www.gabry-fans-united.com
Kilian Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Ups hab die neue Gabry Ponte Abteilung jetzt erst entdeckt *peinlich*Wollt schon fragen was daraus geworden ist Find es auf alle Fälle sehr gut das es geklappt hat und Gratulation an die neuen Mods
Stiffy Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 kannst dir schon mal die neue URL reservieren lassen...www.gabry-fans-united.com
Empfohlene Beiträge