DJ Tom Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Admin und Supermod's haben entschieden dass es jetzt das Unterforum GABRY PONTE in der Italo Section gibt!Also alles was mit ihm zu tun hat hier rein.....lets go! Moderatoren werden in kürze eingesetzt!
belina Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 ihr seid die besten die aller aller besten!!!!!! BELINA hat euch ganz viel lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast Anna Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 trinity hat euch sowieso lieb ;o)
Gast technofreak Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Yes sehr geil!!!!!DANKE AN ALLE !!
CSX Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 hehe Danke! Ein bissal ungewohnt am Anfang!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 ist anscheinend doch einfacher (und schneller) gegangen, als gedacht!also viel spaß!!!
CHB Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 moderatoren müssen dann trinity & belina machen..aber wehe ich lese hier EINMAL das ponte mehr cds verkauft hat als gigi , was gar nicht stimmt usw.ansonsten wurds doch gut geregelt..
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 aber wehe ich lese hier EINMAL das ponte mehr cds verkauft hat als gigi , was gar nicht stimmt usw. wennst sowas ned lesen willst, musst hier ja ned reinschaun
CHB Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 ,03. Dec 2004, 19:59] aber wehe ich lese hier EINMAL das ponte mehr cds verkauft hat als gigi , was gar nicht stimmt usw.wennst sowas ned lesen willst, musst hier ja ned reinschaun ich werde hier JEDES posting mitlesen..aber noch was..am besten ALLE Ponte threads hier hin verschieben.. das sind ja bestimmt 30-40 threads..
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 bin ich grad dabeinur geduld chb!
belina Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 moderatoren müssen dann trinity & belina machen..aber wehe ich lese hier EINMAL das ponte mehr cds verkauft hat als gigi , was gar nicht stimmt usw.ansonsten wurds doch gut geregelt.. lol chb du bist mir doch der liebste!!! wir sich schon keiner wagen- was gegen gigi zu schreiben und ponte in den himmel zu heben!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 jep hab euch beide mal zu moderatoren "geschlagen"
belina Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 danke- ganz lieb- vorallem, weil das mein wunsch war!!
Gast Anna Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 ,03. Dec 2004, 21:26] jep hab euch beide mal zu moderatoren "geschlagen" donkescheeen ;o)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 und dass mir keine klagen kommen!
Gast Anna Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 ich verspreche brav zu sein, papi
Chris2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Habt ihr gut gelöst das Problem! Finde ich jetzt doch gut die Einteilung!Kann man in Zukunft eventuell mit einem Prezioso Unter-Forum rechnen?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 wir haben jetzt mal beschlossen, bei dem einen hier zu bleiben
Dj Phil Lany Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 daumen nach oben, so passt das doch... wunderbar *g
DJ Vega Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 so ein aufstand wegen so ner kleinen section. es war doch nie von was anderem die rede.also ich finds so sehr gut, tourdates, single und remixes auf einen streich nachzulesen, passt gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Sorry will keinen Streit machen aber was sollen diese scheiß Drohungen ????Was ist denn wenn jemand sowas schreibt ???Was willst du dann machen hm ???Alter arbeite lieber im Team als immer den Racheerfüllten Einzelkämpfer zu spielen alter ! Oder biste Sauer das es ne andere Lösung gab und deine ganze Mühe umsonst war ?? *g*Sowas wie WEHE oder so will ich hier im Bezug auf sowas ned lesen kapiert ???Muss ned sein ! Und Sowenig CDs wie Gigi von Soleado, CINR oder Gigis Goodnight verkauft hat packt Gabry allemal !!!PS: Komm jetzt ned wieder mit nervigen Statistiken ... ich weiß selber das Gigi der beste ist und verdammt viel gekauft hat aber bitte lass diese Diktatur und solche Worte wie WEHE !!!
DeejayT Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 yeahhhhhhsuper idee mit der gabry ponte abteilung lg
Empfohlene Beiträge