belina Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 also ich weiß ich hatte die frage schon mal, aber ich brauch da eine genauere anleitung, weil ich das noch nie gmacht habe!!also ich hab eine sit gemacht- und jetzt muß die irgendwie ins netz kommen!!!was muß ich da alles machen....domain suchen, regestieren? freischalten? ich kenn mich da noch nicht so aus!!und dann brauch ich ein ftp programm., damit ich es laden kann??hab perfect ftpwie funzt das dann, was muß ich da eingeben??danke
Peggy Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Hallo belina,also erst einmal mußt du dir Webspace suchen. Entweder bei deinem Provider oder was ich empfehlen kann ist www.arcor.de. Da gibt es 25MB kostenlos + eine E-Mail Addy noch dazu.Ja wenn du dich dort angemeldet hast mit Benutzernamen und Passwort, kanns auch schon fast losgehen. Das einzige was du dann noch brauchst ist dein "Verzeichnis". Unter Arcor heißt das folgendermaßen: http://home.arcor.de/benutzernameUnd wenn du Windows hast (unter Linux geht das auch *g*) dann brauchst du nicht mal ein extra FTP-Programm sondern missbrauchst einfach deinen Internet-Explorer als FTP-Programm.Dort gibst du dann dein Verzeichnis ein aber statt http:// musst du ftp:// angeben. Bei Arcor z.B. wieder ftp://home.arcor.de/benutzername und dann öftnet sich ein kleines Fenster und dort mußt du nur deinen Benutzernamen und dein Passwort angeben und schon bist du auf deinem Server und dort kannst di Dateien löschen, hinkopieren, so wie du es beim Windows-Explorer schon gewohnt bist.Ich hoffe ich konnte dir helfen.Gruß Peggy
Gecki Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Coole Sache - THX Peggy für die gute Erklärung Kann man immer brauchen, auch wenn das in Zukunft jemand wissen möchte.Greetz,Gecki
CSX Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Danke! Wollt ich auch schon immer wissen wie das mit Arcor funktioniert!
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Danke Peggy, ich nehm immer den Smart FTP, der läuft auch ganz gut!!
Dillo Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 hmm... also ich verwende fireFTP, is 'ne extension für den firefox und funzt super
belina Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 kann das sein das ich ein kleines ftp probem am pc haben- bekomm da immer eine fehlermeldung von wegen zu zugang bla bla
Gecki Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 kann das sein das ich ein kleines ftp probem am pc haben- bekomm da immer eine fehlermeldung von wegen zu zugang bla blaHmm, evtl. der Internet Explorer?Versuche malhttp://www.smartftp.comwie von Berni gepostet - vielleicht geht es damit.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge