DJ_Biohazard Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Völlig unerwartet ist Robert Palmer, seines Zeichen britischer Rocksänger, verstorben. Er war gerade auf einem Kurzurlaub in Paris, als er an den Folgen eines heute morgen erlittenen Herzinfarktes verstarb. Bekannt wurde der 54-Jährige unter anderem mit seinen Liedern 'Addicted to Love' und 'Simply Irresistible'
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 der name sagt ma jetz aufs erste nix ....
DJ_Biohazard Geschrieben 26. September 2003 Autor Geschrieben 26. September 2003 Sehr bekannter Mann !!!Nicht für unsere Generation aber unsere Eltern kennen ihn sicher !!Hab ihn auch schon sehr oftz in den 90ern IM TV gesehen !!!
papaya Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Ich kenne nur "Johnny and Mary" von ihm. Sehr schönes Lied.
Marion Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Hab ne Scheibe von den...Clues..Schade,aber man hat zumindes ich hab nix mehr von ihm gehört.
Gast CHB Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 also der name sagt mir überhaupt nix..
Gast Discosteppa Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Also, ich kenn den Typen! Ich mochte zwar seine Musik nicht, aber trotzdem trifft mcih das irgendwie... Warum sterben zur Zeit so viele??? Was ist denn los?!?!?!Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 26. September 2003 Autor Geschrieben 26. September 2003 Also das ist echt krass wer im moment alles den Löffel abgibt !!!Tja es kann jeden treffen zur Jeder Zeit !!!
Callimera Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Fand den ganz gut... Zumindest früher mal....
Empfohlene Beiträge