DJ_Biohazard Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Habt ihr irgendwelche Weihnachstfeiern ?Vielleicht von nem SPortclub, Schuklasse oder Betrieb aus ???Also ich habe meine Morgen und freu emich da richtig drauf !Alle Leute vom Lager ... wir gehen Bowlen ! Hehe mit lecker Essen und vieeeeeeeeeeeel Alkohol !!!Jam jam das wird sehr viel gelache , getrinke und sicher wenig gebowle *g*Ich finde das ist ein uter Jahresabschluss wenn man nochmal mit vielen Leuten zusammen ist und die Sau rauslässt !Steht bei euch auch sowas an ?
Gast Forti Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 wenn ja, in der schule, aber die können mich mal am ars+++lec+++
Rabbit Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 nö, ich finde sowas nur angebracht, wenn man arbeitet. also so wie du es gesagt hast, zum abschluss nochmal alle zusammen und dann wars das fürs jahr. wobei ich die feier dann doch eher in der letzten woche vor weihnachten machen würde
Wally44 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich hab meine am 17.12.04 wird soo Geil, dafür lass ich sogar nen Sonderzug nach Krefeld sausen
Fat Abbot Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Bei uns im Call Center findet am 17.12 ne Weihnachtsfeier statt. Da gibt es reichlich Glühwein und andere Leckereien. Sowas ist immer ne feine Sache!
PatrickB Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Auch am 17, aber das is ja Ponte im WON...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 Hehe so gehe jetzt los ! Freue mich schon mit all den Knallköpfen ! 30 Leutz .. wow das wird eng !!Euch noch nen schönen Abend :-)))
SK65 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 bei uns is heut abend an der schule ein "winterball" soll so ne art weihnachtsfeier sein. ich geh da aber garantiert net hin, sowas is mir zu blöd...
Discosteppa Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Also, meine Weihnachtsfeiern waren irgendwie immer madig! Erinnere mich an keine Gute!Und, die von der Arbeit aus, fand ich immer am Schlimmsten! Lag aber daran, dass ich eben in meienr Branche fehl am Platz war, und auch NULL mit den Kollegen gemeinsam hatte! Eigentlich is die Branche insgesamt madig! Jedenfalls, so künstliche Fröhlichkeit usw... das is alles Zwang! Hätt auch gern ne gute Belegschaft gehabt, aber hat wohl ncith sollen sein! Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 Sooo bin wieeer da ! Sbissl beioffoen !!!Mann werde auch gleicj scvhagen gejhen !!!aösp gute macjt lube gfuöer !
Discosteppa Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Sooo bin wieeer da ! Sbissl beioffoen !!!Mann werde auch gleicj scvhagen gejhen !!!aösp gute macjt lube gfuöer ! Looooooooooooooooooooooooooool!!!!!ICH LACH MICH IN DIE TONNE ! ! ! ! ! ! !Discosteppa
Leinadogal Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Sooo bin wieeer da ! Sbissl beioffoen !!!Mann werde auch gleicj scvhagen gejhen !!!aösp gute macjt lube gfuöer ! na so lange warste ja ned weg... hat aber anscheinend gereicht = am 23.12. haben wir vom Betrieb aus ne Weihnachtsfeier, also nicht zum Besaufen, sondern gemütlich essen gehen...
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Geschrieben 4. Dezember 2004 Nein sehr spät isses ned geworden aber naja Stundenlang SPASS !!!Mann wir haben mehr gesoffen als gekegelt ... hehe bin schon gespannt was die Leute von der Firma sagen wie ich mich benommen habe *g*
Kilian Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich bin noch etwas fertig von gestern weil wir unsere Weihnachtsfeierauf der Zugspitze verbracht haben. Mit der Seilbahn raufund abends mit der Zahnradbahn wieder runter.Und danach noch im Ort essen und ordentlich War aber ein geiler Tag
DJ Phil Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 jep wir werden am 11.dez.04 die Weihnachtsfeier haben! is sozusagen meine 1. richtige!
DJane Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 ich finde die Weihnachtsfeiern immer ganz schön. Hatte gestern die 1. in diesem Jahr. übernächstes Wochenende hätte ich gleich zwei, kann aber nur auf eine gehen, also geh ich auf die vom Geschäft. Wird bestimmt sehr lustig, und danach gehts noch weiter in die disse, zu meiner Lieblings cover band! Damit wirds dann wieder ein sehr süffiger Abend werden, weil ich muss net fahren *freu*
el_real Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Ne kleine Sauferei mit paar Kumpelz wird es sicherlich geben... Das taufen wir dann Weihnachtfsfeier... Hehehe... paar weibl. Elfen sind sicher auch dabei...
Klubby Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 El_Real und Saufen?? Das kann nur Lustig werden Dieses Jahr... Und die Elfen?? Hast du dann schon soviel Indus das du Engel siehst?? ZISCH - KLACK UND WEG!!!!!
el_real Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 El_Real und Saufen?? Das kann nur Lustig werden Dieses Jahr... Und die Elfen?? Hast du dann schon soviel Indus das du Engel siehst?? ZISCH - KLACK UND WEG!!!!! Na wart nur Klubby... Dir zeig ich wie man Elfen knallt... Die CAP steigt bald... el_real live on Stage...
Empfohlene Beiträge