Gast Forti Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 O wir tun wieder posts löschen! toll..Wollte nur sagen: Mitlerweile ist alles soweit wieder im Lot...und das mit dem Saufen ist wie gehsagt eine gute abwechselung nach der schule.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Wir TUN posts löschen ??tun ??tut tut macht der Zug !!Mann wir wird immer heiss und kalt wenn ich sowas lese !!Naja ich gehe Frühstücken !Ciao
Gast DJ Berni Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 @ FortiDu hast schon ein paar Mal geschrieben ein Thread is weg, hab dann extra gesucht, hab ihn immer gefunden!!Winamp Problem zB oder in der DJ Hardware Section!!Auch hier fehlt kein Beitrag, es wurde nix gelöscht!!
Diamond Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Mitlerweile ist alles soweit wieder im Lot...und das mit dem Saufen ist wie gehsagt eine gute abwechselung nach der schule. lol das meinst aber nicht ernst, oder? Saufen ist keine Lösung, das macht alles nur noch schlimmer!
Icon Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Mitlerweile ist alles soweit wieder im Lot...und das mit dem Saufen ist wie gehsagt eine gute abwechselung nach der schule.lol das meinst aber nicht ernst, oder? Saufen ist keine Lösung, das macht alles nur noch schlimmer! kommt eher auf die Menschen an würd ich sagen.Bei mir is jedenfalls so, wenns mir wirklich scheisse geht, trink ich schon paar bier um wenigsten 2 stunden nicht über den schlechten Gedanken nachzudenken.Aber wie gesagt muss jeder selbst wissen, mit alk sollte man nicht spielen auch wenns harmlos rüberkommt.Bei jedem hat das nen anderen Effekt.Die davon Agressiv oder noch trauriger werden sollte man davon sowieso abraten,aba das is eh klar.
intro111 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 also wenn ich mich (durch beschimpfungen) scheiße fühle, bündle ich diese Wut und lass sie einfach explodieren... danach habe ich wieder einen klaren Kopf...und dann ist meist eh alles gut ... naja fast...nix mit bier,nix Zigaretten,und schon gar keine Drogen ...
Empfohlene Beiträge