Zum Inhalt springen

Die Bravo-Hits Ecke

intro111

Wieviele habt ihr den ?  

37 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich ja ein begnadener Bravo-Hits Sammler bin, wollte ich mal schauen, wie es mit euch so ist...

Ich weis, die Bravo-Hits hat etwas von ihrem Glanz verloren, aber sind immer noch hoch-begehrt :muahaha:

Einige haben schon gesagt, das die Sch**** ist, aber wollte mal wissen, wer von euch auch so ein Bravo-Hits Sammler ist. :turntables:

• Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich hab mir früher fast jede geholt, hab mittlerweile 29 Stück hier, wenn ich alle gefunden hab. Ich kauf mir immer noch ab und zu Sampler, aber dieses Jahr waren die The Domes in meinen Augen besser.

Geschrieben

keine einzige!! selbst damals 1994 als meine freunde das bekommen haben, war ich nie so begeistert davon. :respekt:

Geschrieben

1 habe ich und das ist die Bravo Hits 47

Geschrieben

Keine, und das wird auch so bleiben, hasse die Compilations, wenn die ned wäre, wäre für die Super Italia der Weg frei für einige Wochen Platz 1!!

Immer macht das die Bravo Hits zunichte!! Dann kommt eine Best of wieder raus usw.!!

Geschrieben

hehe... habe die Bravo The Hits 2004 gerade gekauft... net schlecht, aber leider kein Gigi :byebye:(: , was mich aber nicht sehr überrascht...

wer hat sie noch ?

Geschrieben
gigi is mit another way, l´amour toujours, the riddle und super drauf.. mit bla bla bla glaube sogar auch.

yep, Another way und bla bla bla haben wir. La Passion auf irgendwiner anderen Compi...

Geschrieben
wo ist den bla bla bla drauf :oesterreich: ???

gigi is mit another way, l´amour toujours, the riddle und super drauf.. mit bla bla bla glaube sogar auch.

#########

das habe ich geschrieben..

ICH GLAUBE bla bla bla is drauf.. bei den anderen bin ich mir ja sicher..

la passion is jedenfalls net drauf.

Geschrieben

Gigi ist, soweit mir bekannt, in 4 normalen Bravo Hits, und 2 mal in einer The Hits vertreten...

The Riddle : Bravo Hits 29 / CD1 / Lied 5

Another Way : Bravo Hits 30 / CD1 / Lied 7

Super: Bravo Hits 32 / CD2 / Lied 1

L'amour Toujours (L'amour Vision): Bravo Hits 35 / CD2 / Lied 10

L'amour Toujours : Bravo the Hits 2001 / CD1 / Lied 20

La Passion : Bravo the Hits 2000 / CD2 / Lied 16

...

so wo soll jetzt Bla Bla Bla sein ???

Geschrieben
Gigi ist, soweit mir bekannt, in 4 normalen Bravo Hits, und in einer The Hits vertreten...

The Riddle : Bravo Hits 29 / CD1 / Lied 5

Another Way : Bravo Hits 30 / CD1 / Lied 7

Super: Bravo Hits 32 / CD2 / Lied 1

L'amour Toujours (L'amour Vision): Bravo Hits 35 / CD2 / Lied 10

L'amour Toujours : Bravo the Hits 2000 / CD1 / Lied 20

...

so wo soll jetzt Bla Bla Bla sein ???

wie oft denn noch ? ich habe geschrieben ICH GLAUBE .. naja was solls. bei another way, l´amour toujours, the riddle und super war ich mir ja sicher.

wir hatten ja eh schon vor 6 monaten oder so einen thread dadrüber..

Geschrieben
auf der "Bravo-The Hits 2000" CD2/16 war LA PASSION drauf :-P

ja genau... es war diese CD, die ich meiner Schwester geliehen habe (seit 1-2 Jahren, aber noch net zurückbekommen habe...)

stimmt :oesterreich:

Geschrieben
auf der "Bravo-The Hits 2000" CD2/16 war LA PASSION drauf :-P

ja genau... es war diese CD, die ich meiner Schwester geliehen habe (seit 1-2 Jahren, aber noch net zurückbekommen habe...)

stimmt :oesterreich:

hehe dann musste sie zurück holen, sonst fehlt was in deiner sammlung..

Geschrieben

jaja, die Bravo-Hits war mal Kult... da gabs noch richtig gute Songs... jetzt aber kommen Nur Chartbreaker und solche Deutschen Songs... grr.....

aber i mag sie trotzdem noch... vieleicht, eines Tages.. sehe ich bei der Tracklist wiedereinmal ... Gigi D'agostino ...

die Hoffnung stirbt zuletzt :deutschland:

Geschrieben
Ich habe keine mehr ! Aber die beste war für mich die mit Droste Hörst du mich ?

Das war aber auf keiner Bravo Hits drauf :mrbighead:

Hätte auf Nummer 10 & 11 drauf sein müssen, ist aber bei beiden nicht oben.