Zum Inhalt springen

Wie geht es euch?

Gast DeeDee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hehe bei dir auch naja mir macht die Nachtschicht echt zu schaffen, meine Beine brennen & Jucken wie Sau & die Rückenschmerzen nicht zu vergessen

Gute Besserung dir *g*

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ui, das ist ja genau das gegenteil von mir. gute besserung dir.

seit 3 tagen fühle ich mich sowas von happy und ich weiß nimma von was :mrbighead:

ist aber trotzdem geil

Geschrieben

hmm...

psychisch befinde ich mich wohl wieder in einer der vielen depri-phasen die der winter so mit sich bringt...

körperlich ein leichtes kratzen im hals und kopfschmerzen...

hoffe aber das legt sich nach dem einwurf einer kleinen schmerztablette wieder... es muss!!

So far.. *g

Geschrieben

Fuck bei mir bretterts voll los .. hoffentlich bin ich Samstag fit für meine Freundin :-\

Geschrieben

jetzt...also in knapp ner stunde... gehts erstmal zum FASCHING!!!

bei euch vieleicht besser bekannt als Carneval!?

jedenfalls...mal sehen was so los ist...

vorfreude groß - winterdepri hoffentlich nach dem ersten glas vergessen...! *g

Geschrieben

halsweh, schnupfen, kopfweh ... und bissal fieber ... so ein scheiß

ich geh jetz wida liegen :rockdahouse:

Geschrieben
,03. Feb 2005, 19:03] halsweh, schnupfen, kopfweh ... und bissal fieber ... so ein scheiß

ich geh jetz wida liegen :hammer:

lol guck oben ! Hab das gleiche

Geschrieben

mir gehts supa wohn seit donnerstag bei meinem schatz (aber nur vorrübergehend weil seine eltern weg waren bis heute, bin mal gespannt wie lang ich jetz noch bleiben darf), und wart grad auf mein butzi (hat im moment training) vermiss ihn nämlich schon wieder!!

ajaa, hunger hab ich auch noch :rockdahouse:

• 5 Monate später...
Geschrieben

Beschissen ... musste die Arbeit abbrechen ! Hab ein Überbein ... eine Schmerzhafte Sache im Fuß .. kann das das ich noch diese Woche operiert werden muss !!!

Also mein Verletzungspech hält seit 2 Jahren an !!!

Sowas ist echt frustrierend !!!

Geschrieben
Beschissen ... musste die Arbeit abbrechen ! Hab ein Überbein ... eine Schmerzhafte Sache im Fuß .. kann das das ich noch diese Woche operiert werden muss !!!

Also mein Verletzungspech hält seit 2 Jahren an !!!

Sowas ist echt frustrierend !!!

bam das tut mir leid !! :rockdahouse:

Ich kenne das Problem nur habe ich derzeit Arbeits Problem und Liebes Probleme !!

Naja ich wundere mich eh wann es mir endlich mal wieder gut gehen kann ! :anstossen:

Geschrieben

armer bio-

mir gehts grad auch nicht viel besser-

hab schon seit einiger zeit eine blasenendzündung- hab ich öfter- manchmal wenn es schlimm ist hab ich alle 14tage immer und immer wieder eine- ich geh deswegen nie zum arzt- weil das ist echt zu teuer- wenn ich jedesmal laufen würde- hab da eine medizin für mich gefundrn nur diesmal nüzt es nicht viel- hab immer schmerzen- demendsprechend schlecht ist meine laune- thats life- aber ich kann ja nicht fröhlich sein- wenn ich so weh hab...

Geschrieben

hm tut ma echt leid was ihr so habts... hoffentlich gez bald wieder aufwärts...

auch ich muss hoffen dass es bei mir bald wieda aufwärts geht...

die gschicht mit der Anämie hat sich net wirklich verbessert... (war ja vor 2 monaten im spital aufgrund blutarmut)... seit 2 wochen hab ich, so kommts mir zumindest vor, wieder nen rückfall... eigentlich is es ma eh schon ganz gut gangen aber wie gsagt... schaut so aus, als würd das wieder anfangen... seit a paar tagen kann ich kaum mehr a auge zutun aufgrund starker herzklopfen und all dem zeugs, was man bei der krankheit halt so hat... :zungeraus:

und seit a paar tagen hab ich - warum auch immer - voll die muskelzucken... das tut zwar net weh oder sowas aber es nervt halt,... is meistens beim linken oberarm so... dass immer die muskeln zucken...

normalerweise hat ma des wenn ma es a bissl mim sport übertreibt aber des kann bei mir net sein... hab ghört da hilft angeblich magnesium oder so, na ja.... :lachen:

Geschrieben

Meine Freundin hat sie auch ! Zuviele weiße Blutkörperchen ... muss viel rotes essen und darf sich im Sommer ned so stark anstrengen ... ja jeder hat sein Kreuz zu tragen !

Geschrieben

OH je allen denen es ned gut geht.. Tut mir echt leid!!

Kenn das auch, wenn was kommt dann Dicke und für längere Zeit.

Trau mich fast ned zu sagen, dass mir gut geht.

Dabei hat mir auch ein Buch geholfen. Hmmm.... Vielleicht wär das für den Einen oder Anderen auch was.

Es heisst: Die Macht Ihres Unterbewusstsein und ist von Dr. Joseph Murphy

Kleiner Auszug:

Es muss nicht unser Schicksal sein, krank zu sein.

Jede Krankheit, jedes Leiden steht im Widerspruch zur Natur. Wer gegen den Strom des Lebens anschwimmt, denkt negativ und kann erkranken. Wo aber Selbstverwirklichung zu finden ist, da ist auch Leben. Wo Leben ist, herrscht auch Harmonie, wo Harmonie ist, da stellt sich vollkommene Gesundheit ein.

Geschrieben

War beim Arzt .... ich habe einen Spreizfuß (med. Pes transversoplanus)

Vorne ist der Fuß weiter auseinander gewachsen und die Sehnen werden dadurch überlastet !

Muss nun solche Bandagen tragen !

:(

Geschrieben
Meine Freundin hat sie auch ! Zuviele weiße Blutkörperchen ... muss viel rotes essen und darf sich im Sommer ned so stark anstrengen ... ja jeder hat sein Kreuz zu tragen !

Bei deiner Freundin isses aber extremer. Ich hab einfach ,,nur" ne Hämoglobinanämie, meine Eisenwerte sind sowas von jenseits von Gut und Böse. Mit denen würde ich theoretisch nicht mal ne Treppe raufkommen, aber dafür gehts mir eigentlich körperlich noch ganz gut. Außer dass ich null Kondition hab und immer müde bin.

Geiler Thread übrigens. Kenn das von Familiengebrtstagen. ,,Müllers Helga hats ja jetzzt auch wieder mit dem Knie...." *gg*

Geschrieben

yop, die sache mit müdigkeit und null kondition is natürlich ne nervige angelegenheit, besonders im sommer.... grade da, wo man ur viel machen will und abfeiern, muss man dann zurückschalten, naja...

zum thema anämie:

najo bei mir is es eisenmangel bedingt UND aufgrund einer (mir unerklärlichen) extremen blutarmut... im spital haben mir die ärzte gsagt, ich hatte weniger als die hälfte (!) blut, als a normaler mensch hat... und so viel blut verliert ma normalerweise nur bei extremen verletzungen... und sowas is mir ja net passiert, daher is es ein bissl seltsam.... ich hab auch sonst nirgndwo am körper irgendwelche wunden... :bigun2:

immerhin:

die sache mit dem muskelzucken hat sich erledigt... scheint sich irgendein nerv entzündet zu haben oder so... hab die stelle jetzt 2 tage lang durchlaufend warm gehalten (immer was umgebunden und so) und jetzt gehts wieder. :-) :bigun2:

Geschrieben

So jetzt mal ein paar Ratschläge von "Dottor Jan" *g* (KH-Arbeit machts möglich!):

1.) Ne s.g. Eisenmangelanämie kriegt man gut durch ausgewogene Ernährung und ggf. Nahrungsergänzungsmittel wie z.b. Eisenpräperate in den Griff. Bleibt natürlich die Ursache abzuklären...

Genauso wie diese andere Anämie einige Beiträge weiter oben.

Edit: Mangelzustände mit extremer Blässe und Müdigkeit bedürfen der Bluttransfusion und müssen dringend genau medizinisch abgeklärt werden. Es gibt einige "verzehrende" Krankheiten, die unbedingt ausgeschlossen werden müssen.

2.) Wenn ein junger Mensch unter Anämie leidet ist das ausdrücklich NICHT normal und NICHT von der Natur so gewollt. Also: Blutwerte und Organfunktionen checken lassen!

3.) Erhöhter Anteil weißer Blutkörperchen (=Leukozytose) ist im schlimmsten Fall eine mögliche Vorgeschichte von Leukämie und im günstigesten Fall ein Anzeichen von Entzündungsreaktionen im Körper.

4.) Wiederkehrende Blasenentzündungen (=Harnweginfekte) sind bei Frauen aufgrund der nur 4cm kurzen Harnröhre durchaus möglich, jedochnicht dauerhaft akzeptierbar, da die Gefahr einer aufsteigenden Infektion der Nieren(kelche/becken etc.) besteht.

Ich will explizit keinem was unterstellen, aber den allgemeinen Rat geben (so ist's nunmal), dass tägliche Intimpflege (Wasser und Seife reicht völlig aus) besonders während der Infektion und zur Infektionsprophylaxe eine wichtige Rolle spielen. Denn zumeist sind Darmbakterien Schuld an dem ganzen und da ist bei der Frau der Weg zum Ziel bekanntlich nicht all zu weit!

So...

Sprechstunde ist wieder, wenn's sein muss... *g*

Geschrieben

@Dr. Jan *g*: Mit meinem Eisenmangel ist alles abgeklärt. Hab wiederholt Eisenpräparate nehmen müssen, doch sank danach der Eisenspiegel unerklärlicherweise wieder in den Keller. Weitere Untersuchungen beim Internisten zeigten aber auch kein Ergebnis. Who knows!

Geschrieben

Sind folgende Gegebenheiten abgeklärt?

*

Blutungen aus dem Verdauungstrakt, z.B. durch Magengeschwüre, Entzündung der Magenschleimhaut (Gastritis), Hämorrhoiden, Infektionen, Divertikel, Darmpolypen, Parasiten, aber auch durch bösartige Tumoren.

*

Genitale Blutungen bei der Frau, am häufigsten durch Monatsblutungen, aber auch durch starke Blutverluste bei der Geburt.

*

Blutverluste aus anderen Organen

*

Verletzungen bzw. Operationen

*

Häufige Blutspenden, Blutabnahmen und Dialyse-Behandlung

*

Eisenarme Ernährung: Da die größte Eisenquelle des Menschen Fleisch ist, sind besonders Vegetarier betroffen.

*

Verminderte Aufnahme von Eisen im Darm: Verschiedene Magen- und Dünndarm-Erkrankungen führen zu einer Störung der Eisenaufnahme, z.B. bei einer teilweisen oder totalen Magenentfernung, bei Glutenunverträglichkeit oder bei entzündlichen Magen-Darmerkrankungen.

*

Erhöhter Eisenbedarf besteht in der Wachstumsphase bei Kindern und während der Pubertät, während der Schwangerschaft und Stillperiode und bei Sportlern.

Geschrieben

*

Infektionen, Divertikel, Darmpolypen, Parasiten, aber auch durch bösartige Tumoren.

... das is so ziemlich das einzige, was noch net abgeklärt wurde bei mir... bin ja auch deswegen noch in ambulanter behandlung, das werden sich die ärzte schon noch ansehen... maybe liegts auch an einem der genannten beispiele...

es könnt auch mim knochenmark zu tun haben, hat man mir gesagt. dass da irgendwas net hinhaut mit der nachbildung der blutkörperchen...

alles andere, was aufgeführt wurde, is eigentlich abgeklärt...

verletzungen etc. hab ich ma keine zugezogen und ne gastroskopie hatte ich schon ... also mim magen is nix :-)

Geschrieben

tja, mir gets net so toll, gestern hab ich vom arzt erfahren dass man mir den unterarmknochen durchsägen, abfäßen und wieder zusammenschrauben muss weil der zu lang is...

...aber...

Ich muss jetzt nemme zum Bund :daumenhoch::respekt::rockdahouse:

Gast technofreak
Geschrieben

LEUTE MIR GEHT ES SO GUT WIE SCHON GLAUB ICH 1 JAHR NICHTMEHR!!UND DAS ALLES WEGEN EINEM LIED!!!ROXETTE-HOW DO YOU DO SCHEISSE WEISS NICHT WARUM! ICH KÖNNT JETZT JEDEN MENSCHEN UMARMEN!! EINFACH FEIERN; SPASS HABEN; TANZEN! O MANN WIRD DAS EIN GENIALER ABEND HEUTE!!!!!!

ICH LIEBE EUCH GFUUUUUUU :rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

UND AN KMZ AN DJ MICHL