Rabbit Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 glückwunsch ne glatte eins ist schon super
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Jetzt gehts mir schopn viel besser nach all den vielen HPs auf Gigis Seite !!!
SK65 Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 glückwunsch ne glatte eins ist schon super danke hätt ich niemals gedacht, dass des so gut wird!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Âchja von mir auch nochmal Glückwunsch !!!Es lohnt sich immer wieder zu pauken !
SK65 Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Âchja von mir auch nochmal Glückwunsch !!!Es lohnt sich immer wieder zu pauken ! danke! ^^ naja, ich hab eigentlich gar net so viel gelernt für spanisch... wenn ich für n fach lernen muss, bin ich meistens trotzdem schlecht... bestes beispiel: chemie, 4 punkte! da hatte ich ewig dafür gelernt...
DJ Vega Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 mir war grad richtig schlecht, total kotzübel. doch dann hab ich die HPs von gigi's album entdeckt und mir die ganzen seiten durchgelesen, jetzt gehts mir schon viel besser *g*gruß sui
Wally44 Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Mir gehts richtig gut, ich hab jetzt 50% von meiner Theoretiscvhen Prüfung durch & hab ein richtig gutes Gefül *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Mir gehts ned gut .. habs wieder schlimm mit den Rücken ! Man tut das weeeeeeh !!!
belina Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 mir gehtss gut- außer, daß mir kalt ist und langweilig
Filius Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Mir gehts gut, danke der Nachfrage.Und Selbst?
italo dj Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 und mir gehts richtig dreckig.... bin krankgeschrieben bis ende des jahres hab mich bei fussballspiel verletzt!!!! scheiss hallen fussball
Wally44 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Mir gehts richtig gut, ich hab jetzt 50% von meiner Theoretiscvhen Prüfung durch & hab ein richtig gutes Gefül *g* Und nu hab ich die Theoretische zu 100% durch... Endlich...
Rabbit Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 mir gehts super, das erste mal in meinem leben habe ich eine 1 in Physik mit voller punktzahl zurück bekommen und in mathe zwar nur eine 2+, aber das passt hat sich das sch..ß lernen doch gelohnt
DJ FX Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 @Rabbit: Da gratuliere ich dir aber! Mit gehts gu, danke. Aber das komische ist, ich bin absolut noch nicht in Weihnachtsstimmung! Hab auch keine Lust einen Christbaum zu kaufen, wenn ich ehrlich bin. Der Adventkranz wurde mir auch aufgezwungen.Bin echt froh wenn diese Zeit wieder vorbei ist.GrüßeDJ FX
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 und in mathe zwar nur eine 2+, aber das passt
belina Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 scheiße!!!!!!!hab meine da blitz- moving on (live version) verloren!!!!hat der mitarbeiter vom recyclinghof (war gestern sperrmüll wegbringen und er dachte wohl.... ahhhh) gestern einfach aus meinem auto in den sperrmüll getan!!!! ich könnt heulen-
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Ohhhh ! Arme Belina ... werde meine Augen aufhalten damit du sie so schnell wie möglich wiederbekommst !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 mir gehts überhaupt ned gut...scheiss wetter man kann nicht einmal fussball spielen,das solo leben im winter ist scheisse!!!!
belina Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Ohhhh ! Arme Belina ... werde meine Augen aufhalten damit du sie so schnell wie möglich wiederbekommst !!! danke bio!!!
Rabbit Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 und in mathe zwar nur eine 2+, aber das passt das ärgert mich, weil ich die eine aufgabe net ordentlich durchgearbeitet habe, ansonsten hätte ich eine 1 (mir fehlte nur ein punkt) ich sollte heut nimma , war wohl zuviel mit kumpels, egal morgen ist wochenende
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH MEIN GANZER SCHRANK IST GERADE ZUSAMMEN GEBROCHEN UND DAS HERZSTÜCK WAR DIE VITRINE MIT ALL MEINEN GIGI CDs !!!DER GANZE SCHRANK IST PLATT WIE EINE FLUNDER !!!ICH WEISS NED WIE DAS KOMMEN KONNTE :-(((JETZT WERDE ICH MAL SEHEN WELCHE CDs ES ÜBERLEBT HABEN
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Oje tut mir Leid Bio, wie konnte das nur passieren, hm komisch!
Dahak Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 hm oaghoffentlich haben die meisten CDs nix abbekommen ... sicher ne blöde situation...
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Fuck ..Tränende AugenKratzen Im HalsLaufende NaseGleiderschmerzenMüdigkeit !Toll ich werde mal wieder krank :-\\\\Ausgerechnet wo ich am Wochenende die Sau raus lassen wollte :(
Empfohlene Beiträge