Zum Inhalt springen

Wie geht es euch?


Gast DeeDee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mir wurde gerade ein Backenzahn gezogen...

Jetzt hält die Betäubung noch 2 Stunden an, danach "kann es sehr wehn tun"...

Zum Glück hab ich noch was nettes zu Hause, lecker Ibuprofen und im Notfall das gute Tramal von meiner Steiß-OP...

Wird schon werden...

Link zu diesem Kommentar

bei mir wärs auch grad zwecks weissheitszähnen gwesen ...

2, einer oben einer unten, wollen grad ans licht ...

macht minimal aua, vor allem in meinem job wo ich den ganzen tag reden muss is das unglaublich angenehm ...

echt i glaub i nehm mir wenn ich vollen urlaubsanspruch hab mal 14 tage frei und brings hinter mich - am besten unter vollnarkose

jan du weisst das sicher - machen die das überhaupt ?? bei mir isses nämlich so lustig dass 3 der 4 UNTER bzw TEILWEISE UNTER dem nächsten sind ... und auf das hab ich eher weniger lust

Link zu diesem Kommentar

Ne richtige Intibationsnarkose wirds vielleicht nicht, aber neben ner super Schmerzbetäubung wirste vielleicht was zum "dämmern" bekommen.

Vielleicht über Gas zum Schlafen, "Halotan" wird gerne mal genommen...

So richtig weiß ich das auch nicht, aber im Internet gibt es Berichte aus Foren, wo von Vollnarkose die Rede ist. Dann wäre u.U. eine Intubation angebracht... Ist aber jetzt auch nix schlimmes...

In einem anderen Bericht ist das Mittel Propofol genannt, das bekommt man in die Vene (sieht aus wie Milch) und 1,2, schnarch...

Das gute dabei ist, dass man relativ zügig einschläft und sanft wieder - auch relativ rasch - wieder aufwacht.

Bei mir sind die Schmerzen jetzt kaum zu fühlen.

Link zu diesem Kommentar

Hier hats eben auch sehr feste geregnet...aber trotzdem isses noch warm wie sonst was. Die ganze Hitze hat sich hier in der Wohnung festgesetzt und will gar nicht mehr raus, trotz Durchzug zwischendurch.

Naja, sonst gehts mir ganz gut. :-) Endlich Wochenende, also muss Dani wenigstens die nächsten 2 Tage nicht arbeiten und wir können noch was schönes unternehmen. Und dann am Montag muss ich ja leider schon wieder nach Hause. Aber daran wollen wir erst nochmal gar nicht denken ;-)

Link zu diesem Kommentar
Hui, dann wünsch ich dir mal ne gute Besserung.

Hab das auch noch vor mir, die Weißheitszähne *uahhhh*

Aber jetzt gehts mir noch ganz gut, bisserl müde

Die kommen bei mir im Herbst dran!!

Wird glaub ich nix lustig werden! :besorgt:

mir hat man letztes Jahr im August alle 4 auf einmal rausgemacht... :lachen1:

kleine Tipps: immer schön kühlen (vor allem am ersten Tag!) und besorgt euch schon einmal vorher Babybrei *g*

aber ich habs mir schlimmer vorgestellt, es war eigentlich nur nachd er Narkose wirklich schlimm

Link zu diesem Kommentar
In einem anderen Bericht ist das Mittel Propofol genannt, das bekommt man in die Vene (sieht aus wie Milch) und 1,2, schnarch...

Das gute dabei ist, dass man relativ zügig einschläft und sanft wieder - auch relativ rasch - wieder aufwacht.

dingdong habenwill genau so

i hab so panische angst vorm maulschlosser (danke an meine zahnspange) dass es mi wahrscheinlich sonst ohnehin umschmeisst :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
In einem anderen Bericht ist das Mittel Propofol genannt, das bekommt man in die Vene (sieht aus wie Milch) und 1,2, schnarch...

Das gute dabei ist, dass man relativ zügig einschläft und sanft wieder - auch relativ rasch - wieder aufwacht.

dingdong habenwill genau so

i hab so panische angst vorm maulschlosser (danke an meine zahnspange) dass es mi wahrscheinlich sonst ohnehin umschmeisst :wiegeil:

Jetzt ganz ohne Scheiß: das Zeug soll als Nebenwirkung "erotische Träume" haben!

Steht zwar nicht hier, aber da ich selbst mal auf ner Intensivstation gearbeitet habe, weiß ich das von Patienteneinzelfallberichten...

Link zu diesem Kommentar

Tzz nun habe ich mir auf der Arbeit auch noch den Zeh gebrochen ! Den mittleren ...nach dem ich von einem Arbeitskollegen mitm Rohr gejagt wurde ... trat ich auf den Weg nach unten zu doof auf der letzten Treppenstufe auf !!!

Tja .. wenn Doofheit weh tun würde ... :-P

Link zu diesem Kommentar
In einem anderen Bericht ist das Mittel Propofol genannt, das bekommt man in die Vene (sieht aus wie Milch) und 1,2, schnarch...

Das gute dabei ist, dass man relativ zügig einschläft und sanft wieder - auch relativ rasch - wieder aufwacht.

dingdong habenwill genau so

i hab so panische angst vorm maulschlosser (danke an meine zahnspange) dass es mi wahrscheinlich sonst ohnehin umschmeisst :lachen1:

Jetzt ganz ohne Scheiß: das Zeug soll als Nebenwirkung "erotische Träume" haben!

Steht zwar nicht hier, aber da ich selbst mal auf ner Intensivstation gearbeitet habe, weiß ich das von Patienteneinzelfallberichten...

Jetzt ganz ohne Scheiß: das Zeug soll als Nebenwirkung "erotische Träume" haben!

lol das is ja cool he he he he he lol das ist doch keine nebenwirkung- sonderen auf jeden fall eine angenehme begleiterscheinung!!!!! :byebye:(:

EDIT: ach ja mir geht es grad fucken... aber wurscht stöbere zur aufmunterung etwas im forum und gehe wieder zur arbeit.... :italien:

Link zu diesem Kommentar
Tzz nun habe ich mir auf der Arbeit auch noch den Zeh gebrochen ! Den mittleren ...nach dem ich von einem Arbeitskollegen mitm Rohr gejagt wurde ... trat ich auf den Weg nach unten zu doof auf der letzten Treppenstufe auf !!!

Tja .. wenn Doofheit weh tun würde ... :-P

Ist ja praktisch ein Arbeitunfall, bekommt man 100%. Muss nur aufpassen was im Unfallprotokoll steht,wegen der Berufsgenossenschaft. Man weiss ja nie wie lange man mit einen gebrochen Zeh krankgeschrieben ist oder was für Nachfolgen noch passieren. Na dann gute Besserung. :italien:

Mir geht es zur Zeit gar nicht gut, die Hitze bringt mich fast um und habe schleckliche Kopfschmerzen.

Link zu diesem Kommentar

mir geht es sehr gut...

irgendwie schon ein tolles gefühl- wenn man durch die gemeinde geht und man von allen leuten so freundlich gegrüsst wird- weil man einfach dazu gehört...

das wetter ist heute so spitze wolkenlos und ich war grad am friedhof bei papa und co das grab ist wunderschön die blumen tun so gut wie lange nicht mehr- das freut mich auch sehr...

und ich weiß nit was gerade in mich gefahren ist- aber morgen in der früh werde ich mit dem rad zur arbeit fahren und wieder heim- sind immerhin eine strecke 27km- aber das muß mal sein- bei dem wetter muß man im freien sein- so viel wie nur möglich ist!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...